Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 17 von 21 ErsteErste ... 7131415161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 401

Thema: OT-Geplauder LXXXIV - Skyrim ist da...

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Bah, ich hasse es, mit einer richtig dicken Erkältung über meinen EF-Klausuren sitzen zu müssen. Das ständige Niesen und Naseputzen trägt nämlich nicht gerade dazu bei, dass man die Gedankenschritte der Schüler besser nachvollziehen kann.

Zitat Zitat
    War es ein gutes Jahr? Oder war es mießerabel³?
    Das Jahr fing gut an. Ich habe meine Freundin kennengelernt. Und das Jahr endet beschissen.
    Zitat Zitat
    Werdet ihr es in guter oder schlechter Erinnerung behalten?
    Schlechte Erinnerung.
    Zitat Zitat
    Was waren eure Hihglights und Darkmoments?
    Highlights: Die Zeit mit meiner Freundin, ich habe mein Abitur bestanden und die Seminarwochen.
    Darkmoments: Ich musste sowohl das CT als auch Wacken krankheitsbedingt absagen. >_<
    Weiterhin war ich im Herbst innerhalb von 5 Wochen auf 3 Beerdigungen(Großvater und 2 Tanten) und die Beziehung mit meiner Freundin ist sehr wahrscheinlich auch vorbei. Alles in allem: Beschissen hoch 10.
    Zitat Zitat
    Freut ihr euch schon auf 2012?
    Es kann nur besser werden....zumindest hoffe ich das.
    Zitat Zitat
    Oder ist euch das alles piep-egal weil jedes Jahr eh wie das andere ist/war?
    Kein Jahr ist wie das andere.

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    So - nur wenig Zeit daher nur noch ein Schnelles:

Guten Rutsch an euch alle! ... und ich will euch alle nächstes Jahr wieder hier sehen/lesen!

Guten Morgen an alle am letzten Tag des Jahres 2011

Auch von mir schonmal vorab an alle einen guten Rutsch ins neue Jahr! Bin ja mal gespannt, ob das nächste Jahr auch so turbulent beginnt, wie das letzte ^^ Nunja... heut werd ich glaub mal wieder ein wenig Feuerwerk kaufen, da hab ich ja in den letzten 2 Jahren arg gespart

Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    [...] und ich will euch alle nächstes Jahr wieder hier sehen/lesen!
    Ist das ne Anweisung? Wenn ja, verspüre ich gerade den Reiz der Befehlsverweigerung Herr General

Edit:
    Am vorletzten Tag... heiligs, morgens vor dem ersten Kaffee zu posten ist nicht sonderlich zielführend
    Geändert von weuze (30.12.2011 um 12:20 Uhr)

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Nunja... heut werd ich glaub mal wieder ein wenig Feuerwerk kaufen, da hab ich ja in den letzten 2 Jahren arg gespart
    Da ich den Kram nicht mit dem Zug nach Düsseldorf bringen will, spare ich dort mal zwangsweise. Aber es gibt ja auch noch andere Dinge, die man für eine zünftige Feier benötigt.

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Da ich den Kram nicht mit dem Zug nach Düsseldorf bringen will, spare ich dort mal zwangsweise. Aber es gibt ja auch noch andere Dinge, die man für eine zünftige Feier benötigt.
    Allerdings und als hätte das Väterchen Frost gehört, hat sich über Nacht der Winter zur zweiten Runde hier eingefunden. 15cm Neuschnee Was gibt es Wichtigers zur Neujahrsfeier? ^^

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Allerdings und als hätte das Väterchen Frost gehört, hat sich über Nacht der Winter zur zweiten Runde hier eingefunden. 15cm Neuschnee Was gibt es Wichtigers zur Neujahrsfeier? ^^
    Ich bin zum Glück schneefrei. Bahnhöfe und Schnee sind nämlich keine besonders glückliche Kombination.

Ich bin zum Glück schneefrei. Bahnhöfe und Schnee sind nämlich keine besonders glückliche Kombination.
    Allerdings. Man sollte eigentlich meinen, dass die Bahn es wenigstens hier im relativ schneereichen Süden auf die Reihe bringt, nicht zu viele Ausfälle/Verspätungen zu produzieren, aber ich erinnere mich noch an das erste Lehrjahr, in dem es noch regelmäßig eine größere Stadt weiter ging für ein paar Unterrichtseinheiten. Ich glaub im Winter bin ich da wegen den Zügen nicht einmal pünktlich angekommen...

Moin
    Zitat Zitat von Skyter 21 Beitrag anzeigen
    Und das Jahr endet beschissen.
    Ach, du armer Kerl . Ich wünsch dir von ganzem Herzen, daß es bald wieder bergauf geht für dich. Fühl dich virtuell feste gedrückt.

Hier sind für Neujahr bis zu 14° angesagt. Ja, Celsius. Albern. Ich fühl mich veräppelt .

Gestern hab ich übrigens mein erstes Wintergewitter erlebt. Wir haben da doch letztens erst drüber gesprochen. Besonders beeindruckend wars nicht, aber es hat immerhin geblitzt und gedonnert .

Und ich hab gestern als ich Wäsche gewaschen hab einen Marienkäfer (Das sind doch die mit den Punkten?) in meiner Wäsche gefunden, und er hat sogar noch gelebt.... Die Truhe stand kurzfristig auf dem Balkon um die Tür offen zu halten am 1. Feiertag, die hat Löcher an den Seiten, da isser wohl reingekommen. Und das ende Dezember...

Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    Und ich hab gestern als ich Wäsche gewaschen hab einen Marienkäfer (Das sind doch die mit den Punkten?) in meiner Wäsche gefunden, und er hat sogar noch gelebt.... Die Truhe stand kurzfristig auf dem Balkon um die Tür offen zu halten am 1. Feiertag, die hat Löcher an den Seiten, da isser wohl reingekommen. Und das ende Dezember...

So lange es nur einer ist, laß ihn doch bei dir überwintern. Der freut sich über die Wärme .

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Ich glaub im Winter bin ich da wegen den Zügen nicht einmal pünktlich angekommen...
    Wobei die Begründungen für die Verspätungen dabei immer noch am besten sind. Als ich einmal beim Infoschalter war, kam dabei astrein dieser Dialog zustande:

Ich: "Warum hat denn heute der R6 Verspätung?"
    Kundenbetreuer: "Ja, das ist wegen plötzlichem Wintereinbruch zustande gekommen."
    Ich: "Plötzlicher Wintereinbruch? Ende November sollte man doch eigentlich damit rechnen, dass der Winter eintritt."
    Kundenbetreuer: "Nein, das ist ja kein normales Wetter für die Jahreszeit."
    Ich :"?????"

Ach ja, ehe ich es vergesse: Einen guten Rutsch ins neue Jahr 2012 euch allen! Aber rutscht mir nicht zu kräftig!

Wobei die Begründungen für die Verspätungen dabei immer noch am besten sind. Als ich einmal beim Infoschalter war, kam dabei astrein dieser Dialog zustande:

Ich: "Warum hat denn heute der R6 Verspätung?"
    Kundenbetreuer: "Ja, das ist wegen plötzlichem Wintereinbruch zustande gekommen."
    Ich: "Plötzlicher Wintereinbruch? Ende November sollte man doch eigentlich damit rechnen, dass der Winter eintritt."
    Kundenbetreuer: "Nein, das ist ja kein normales Wetter für die Jahreszeit."
    Ich :"?????"
    *rofl*

Naja, die Mühe zur Begründung gibt sich DB hier gar nicht mehr, die Schalter sind meistens geschlossen oder aber mit Personal besetzt, das exakt so schaut, als obs auch in der Hölle für solche Leute keinen Platz mehr gegeben hätte.

Hier kommt dann, nachdem der Zug eigentlich schon 5 Minuten Verspätung hat, im Lautsprecher: *knack, dröhn... würg* Zug XY verspätet sich um ca. 10 Minuten *PIEEEEP... knack* Und die Ansagen stimmten in den meisten Fällen noch nichtmal...

Moin!

Gaaahh, meine Knochen! Ich hab mir irgendwas eingefangen, konnte deshalb die ganze Nacht nicht pennen und mir tun die Gelenke weh wie von ner Mutterkornvergiftung . Da isses ja gut, daß ich für Sylvester eh nix geplant hatte, außer Katzen beruhigen.

Vonwegen Bahn: Ich fahr Auto . Und ich weiß genau, warum. Ich find gerade Züge echt gräßlich, sei es, weil die Ausnahmen eher die Regel sind, was Fahrzeiten betrifft, oder irgendwas kaputt ist, es scheinbar einen unüberwindlichen logistischen Aufwand darstellt, dem Zug, der Freitag Mittags von einer Universitätsstadt zur nächsten fährt mehr als zwei Waggons zu verpassen, man auf arrogantes und überfordertes / desinteressiertes Personal trifft - oder auf gar keines, vornehmlich spät abends oder wenn Bundesliga ist und man sich das Abteil mit irgendwelchen unheimlichen, schwerstbetrunkenen Fußballfans teilt.
    Ja, ich hab das alles schon durch - im Zweifelsfall fahr ich lieber mit dem Bus, wenn ich schon mit den Öffentlichen unterwegs sein muß.

Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Moin!

Gaaahh, meine Knochen! Ich hab mir irgendwas eingefangen, konnte deshalb die ganze Nacht nicht pennen und mir tun die Gelenke weh wie von ner Mutterkornvergiftung .
    Ich würde ja eher behaupten, das kommt von was anderem ... Aber ok, wie gut, dass ich vor drei Wochen das Tavernenlazarett schonmal eröffnet hab

*Glann ins Bett verfracht und Tee köchel*

Zitat Zitat
    *Glann ins Bett verfracht und...

Zitat Zitat von Hummelmann Beitrag anzeigen
    *PSSCHT* Sei doch leise!

n'Abend Taverne,

Gaaahh, meine Knochen! Ich hab mir irgendwas eingefangen, konnte deshalb die ganze Nacht nicht pennen und mir tun die Gelenke weh wie von ner Mutterkornvergiftung .
    Oh, du auch? Mir geht es genauso, seit gestern Abend.

*zu Glan ins Bett kriech*

Da isses ja gut, daß ich für Sylvester eh nix geplant hatte, außer Katzen beruhigen.
    Dito

Die Jungs knurren übrigens jedes mal, wenn ein verfrühter Böller los geht... (....und es hört sich wirklich gefährlich an )

Einen guten Rutsch euch allen (auch wenn es eher eine Wasser-Rutsche ist )

Zitat Zitat von Hummelmann Beitrag anzeigen
    *PSSCHT* Sei doch leise!
    Zitat Zitat von Rosebud
    *zu Glan ins Bett kriech*
    Vergeßt es, Jungs... ihr seht doch, neben mir ist schon besetzt.

Vergeßt es, Jungs... ihr seht doch, neben mir ist schon besetzt.
    Stapeln... kennsch?