Ahahaha Ich glaub das ist das erste mal in meinem Leben das ich sowas lesen/hören durfte
Bei uns in Ingolstadt regnet es jetzt schon seit 3 Tagen durch. da kommt irend wie nicht wirklich viel Weihnachtsstimmung auf muss ich gestehen. Und außerdem wird das zur FH radeln immer mehr zur qual.
--
Along the shore the cloud waves break - the twin suns sink behind the lake,
The shadows lengthen - In Carcosa.
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings" Playing: ALttP (SNES) Watching: Squid Game (Staffel 2) Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Kennt das hier jemand? Lush ist toll. Vegan, keine Tierversuche, und es riecht gut (oder, um männlichere Stimmen zu zitieren, "es stinkt wie die Hölle").
...
Oh ja, kenn ich, meine Mitbewohnerin ist Fan davon und hat mich einmal in den Lush-Laden mitgeschleppt. Ich muss sagen so schlimm finde ich den Geruch der Seifen/Produkte an sich ja nicht, nur wenn man in den Laden reinkommt und die geballte Ladung aller Gerüche abbekommt, dann kanns einen schon mal umhauen.^^ Aber so gehts mir generell immer in solchen Läden, eine Parfümerie ist da auch nicht wirklich angenehmer.
Zitat von R.F.
Außerdem hab ich jetzt schon so ca. 20 Obliviontore geschlossen. Joa, das Spiel ist komisch. Aber wenigstens hab ich endlich mal die optimale Ausrüstung zusammen
...
Boah, ich weiß nicht ob ich jemals mit einem einzigen Charakter 20 Obliviontore geschlossen habe, ich fand die immer so öde, dass die welche ich questbedingt schließen musste mir bei Weitem ausreichten. Auch wenn sie schon recht praktisch sind um sich Ausrüstung zu besorgen, aber Marodeure (für schw. Rüstung) sind auch nicht übel.
Zitat von sims
Yeah, endlich hat es hier auch mal geschneit. Seit gestern Abend sind einzelne, kleine Flocken vom Himmel gefallen und zusammen ergeben sie jetzt viel Matsch auf der Straße, ein weiß-grünes Muster auf den Feldern und ca 1 cm auf meinem Balkon. Momentan fallen noch ein paar vereinzelte Flocken aber ich befürchte das war es wieder... Ich bin schon total gespannt wie es zu Hause aussieht. Vielleicht hat es endlich mal wieder einen satten Meter geschneit. *träum*
...
Hier gabs am Montag auch etwas Schneeregen, das war aber auch leider schon das höchste der Gefühle bisher. Dabei hätte ich so gerne Schnee, Weihnachtsmarkt und Plusgrade passen einfach nicht.
Gerade frage ich mich, was wohl passiert, wenn ich mal auf Klassenfahrt und nicht nur bei den Unterrichtsbesuchen bin.
...
Huch. Hab ich dich auch mitgetackert? Naja - so kannst du wenigstens nicht so schnell weg.
Zitat von Wedan
Boah, ich weiß nicht ob ich jemals mit einem einzigen Charakter 20 Obliviontore geschlossen habe, ich fand die immer so öde, dass die welche ich questbedingt schließen musste mir bei Weitem ausreichten. Auch wenn sie schon recht praktisch sind um sich Ausrüstung zu besorgen, aber Marodeure (für schw. Rüstung) sind auch nicht übel.
...
Und ich hab bisher nur mit einem einzigen Char überhaupt Tore geschlossen... das waren so 2-3.
Huch. Hab ich dich auch mitgetackert? Naja - so kannst du wenigstens nicht so schnell weg.
...
Ah ja, so ist das also. Naja, dann muss ich mich halt mit der situation arrangieren. Kann mir vielleicht jemand mal einen Rotstift reichen? Ich komme da von der Decke so schlecht dran.
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings" Playing: ALttP (SNES) Watching: Squid Game (Staffel 2) Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Also ich hab mit einem Char tatsächlich mal etwa 45 Tore geschlossen (einen Teil aber auch mit unsichtbarkeitszauber und nur interessante Gegner im Sinne von Beute umgebracht), standard sind aber etwa 20 pro Char. Ich glaub es sind 60 insgesamt, das war eigentlich mein Ziel, aber die letzten sind dann auch echt schwer zu finden......
Guten Morgen Taverne
So, ich habe auch nur 12 Stunden geschlafen. Grippe ist doof. Sehr doof.
Zitat von Wedan
Oh ja, kenn ich, meine Mitbewohnerin ist Fan davon und hat mich einmal in den Lush-Laden mitgeschleppt. Ich muss sagen so schlimm finde ich den Geruch der Seifen/Produkte an sich ja nicht, nur wenn man in den Laden reinkommt und die geballte Ladung aller Gerüche abbekommt, dann kanns einen schon mal umhauen.^^ Aber so gehts mir generell immer in solchen Läden, eine Parfümerie ist da auch nicht wirklich angenehmer.
...
Ich weiß nicht, ich find "richtige" Parfümerien viel unangenehmer als den Geruch bei Lush. Aber ich rieche grade eh nichts, also, großartiger Zeitpunkt
Zitat von Van Tommels
Außerdem reicht es schon die Community-Map anzuschauen um festzustellen dass ich eine Rarität bin o_o
...
Sowas gibts? Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich ja gar nicht erst die verzweifelten Versuche unternommen, ein Belantis-CT zu organisieren
Zitat von sims
Mit "Schminki-Schminki-Glitzi-Sachen" wirst du hier wenig Freunde finden. Aber ebenso wird hier keine behaupten das ein TES-Spiel gut für die Bildung ist. Es ist ein Spiel das einen gewissen Unterhaltungsfaktor und Standard hat. Die meisten hier haben mindestens einen Teil davon gespielt - aber es ist keine Voraussetzung um hier mitzuquatschen.
...
Ich schwöre, kein Wort über Glitzi-Glitzi-Sachen zu verlieren, General! Grade geht das eh schlecht, dank Grippe sehe ich ein kleines bisschen zugeschwollen aus, und irgendwelche Kosmetik würde meine Haut mir übel nehmen. So kann ich meine neue, tolle Glitzerpalette nur von weitem anschmachten und hoffen, dass ich sehr schnell wieder gesund werde
Zitat von Glannaragh
Nein, kenn ich nicht, aber das muß nix heißen . Ich kaufe nur ganz selten irgendwelche Cremes oder so. Dafür experimentiere ich gern mit selbstgemachter Kosmetik. Da kann ich die Mischung so abstimmen, daß sie für mich ideal ist und ich weiß halt relativ genau, was drin ist.
...
Ich bin dazu ehrlich gesagt immer ein bisschen zu feige, und ich matsche dazu auch nicht gerne genug mit Quark, Gurken, Honig usw. rum. Habe als Kind schon höchst ungerne im Sandkasten gespielt oder Sachen gemacht, wo man potenziell schmutzig werden könnte. Hab ich schonmal erwähnt, dass meine Eltern mich als äusserst braves Kind in Erinnerung hatten, dass immer brav vor den Legosteinen saß oder Pokemon gespielt hat?
*Kekse aus dem Mama-Nikolaus-Paket im Raum verteil*
*In Tommels missachtete Decke einkuschel*
*Tee koch*
Bäm...
Hab heute tatsächlich fünf Bewerbungen verschickt, Pharmaunternehmen und so ein shit . Welt nimm dich in Acht, der Gendrek wird Chemielaborant und entwickelt vielleicht in ein paar Jahren Tabletten gegen Pest und Cholera... vielleicht auch AIDS ;3.
Jetzt noch ein, zwei Online-Bewerbungen und wenn die raus sind, hab ich erstmal Ruhe... abgesehen von dem Zittern und Bangen ob die Firmen meine Mappen nicht in die Hand nehmen, drauf schauen und gleich aussortieren ._. .
Aber jetzt freu ich mich erstmal, dass ich überhaupt was geschafft habe und werd dem ganzen versuchen gelassen entgegenzublicken .
Endlich Feierabend o_o
*Jetzt erstmal ein kühles Bier*
@Obliviontore:
Nicht viele, meistens nur die für die Hauptquest. Nüchtern betrachtet viel zu wenig, weil die Siegelsteine eig doch ganz brauchbar sind mit ihren Fähigkeiten...
Zitat von BlackRose
Sowas gibts? Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich ja gar nicht erst die verzweifelten Versuche unternommen, ein Belantis-CT zu organisieren
...
Jo, die gibt's; hier
Und lustigerweise wurde sie genau aus deinem genannten Grund erstellt, und zwar wegen eines CTs...
Leider stellte sich dann für mich heraus, dass ich dermaßen weitab vom Schuss wohne dass ein solches Treffen alles andere als einfach für mich ist. Sicher, ich fahre gerne Auto, aber das muss ja auch bezahlt werden...^^
Und ja, ich lege die Karten auf den Tisch: ich bin noch NIE allein Bus oder Bahn gefahren. Obwohl, doch, einmal Bahn, und das war eine Katastrophe, was sag ich, ein Desaster. Aber darüber hänge ich den Mantel des Schweigens...
Zitat von Gendrek
Hab heute tatsächlich fünf Bewerbungen verschickt, Pharmaunternehmen und so ein shit . Welt nimm dich in Acht, der Gendrek wird Chemielaborant und entwickelt vielleicht in ein paar Jahren Tabletten gegen Pest und Cholera... vielleicht auch AIDS ;3
...
Ist wahrscheinlich alles schon längst erfunden, aber verstaubt in irgendsoeinem Regierungs- oder Unternehmenssafe neben der ewig haltenden Glühbirne und dem Wasserstoffmotor ^^
Uuii, hier liegen ja überall Kekse rum!? *mjam mjam mjam....* Und irgendwie riecht's nach Lebendfutter, oder? *schnüffel*, na ja, kann mich auch täuschen.
Berlin ist auch noch absolut schneefrei. Ab und zu kommt mal etwas Schneeregen runter, bleibt aber maximal ein paar Minuten auf den Autos liegen. In der Nacht hats heftig gestürmt, find ich toll beim Einschlafen.
--
'Humor ist der Knopf der verhindert, dass uns der Kragen platzt.'
'Der Stein der Weisen sieht dem Stein der Narren zum Verwechseln ähnlich.'
Joachim Ringelnatz (1883 - 1934)
Nicht viele, meistens nur die für die Hauptquest. Nüchtern betrachtet viel zu wenig, weil die Siegelsteine eig doch ganz brauchbar sind mit ihren Fähigkeiten...
...
Die Siegelsteine liegen bei mir unbenutzt in einer Kiste in meiner Hütte in der Kaiserstadt. xD
Meine Ausrüstung besteht zum Teil eh aus schon von Anfang an verzaubertem Zeug, das wird einem ja praktisch hinterhergeschmissen. Mittlerweile hab ich jetzt auch die Hauptquest zu Ende gebracht und Knights of the Nine ebenfalls, dann werd ich mich mal an die Gildenquests setzen und anschließend gehts zu den Shivering Isles.
Bis dahin erfreu ich mich aber erstmal an meinen tollen Uni-Übungsaufgaben, mit tollen Beweisen und noch tollerem Aufwand, die auch richtig zu machen.
Ich hatte eine wunderschöne Woche in Kassel, nicht zuletzt wegen Glan und ihrem Liebsten.
@Winter: sobald ich mich sortiert habe, stelle ich euch ein oder zwei Fotos vom Dienstag ein, Winter-Wonderland sag ich nur. (und dann ist nach einer Woche Abstinenz Skyrim dran )
@Samuel: mein herzliches Beileid an dich und ja, es ist schlimm, wenn die Mutter verstirbt, egal wie alt sie ist.
*Samuel fest drück*
(ich habe das mit deiner Mutter am Rande mit gekriegt, als ich bei Glan war)
*wieder mit den Jungs kuschel*
Edit:
so schön kann der Winter sein
--
[FONT=Fixedsys]"Death smiles at us all
all we can do
is smile back"[/FONT]
Doofer Freitag, doofer. Wir hatten gestern Vorstandssitzung und ich bin erst nach 1 Uhr zum Schlafen gekommen. Als heute morgen um halb sechs der Wecker klingelte, ging es mir noch richtig gut, aber so allmählich lässt die Kondition doch merklich nach.
@Samuel: mein Beileid.
@Rosebud: geniale Bilder, in OWL ist mal wieder das übliche Schmuddelwetter angesagt, ausserdem pfeift der Wind dermassen um die Ecke, daß es einen fast umhaut. Wir sind heute Abend auf dem weihnachtsmarkt verabredet, aber wenn das Wetter so bleibt, tue ich mir das nicht an.
*Kaffee und Tee aufsetz, Frühstück zubereit, mit Tasse Tee und Kippe auf die Couch hau und sofort wegdusel*
--
Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
Ja, tolle Bilder Rosebud. Da würd ich jetzt gern ein paar Tage hintereinander spazieren gehen und an nichts anderes denken. Langsam wird mir klar, was in den nächsten Wochen alles auf mich zukommt.
--
Ich wünsche dir vor allem viel Kraft, um die kommenden Tage, Wochen und Monate zumindest den Umständen entsprechend zu überstehen. So traurig auch der Verlust eines Menschen sein mag, so behalte die entsprechende Person doch so in Erinnerung wie sie in ihren glücklichen Zeiten war, auch wenn momentan alles dunkel erscheinen mag.
Heute vormittag war ich beim Bestatter, hab die Traueranzeigen erstellt und vorhin war ich zum Drucken im Copyshop. Damit ist zumindest der Anfang gemacht. In Mamas Sachen nach Unterlagen und Kleidung zu suchen, war total beklemmend. Es fühlt sich nicht richtig an, obwohl ich weiß, dass es sein muss. Ich berühre alles in ihrer Wohnung mit Ehrfurcht, weil sie es zuletzt angefasst hat und bringe es noch nicht über mich, ihr Handy auszuschalten.
Naja, genug davon. Natürlich wird alles irgendwie weitergehen aber es wird auch alles anders als vorher sein. Genauso wie auch alles anders war, als mein Vater noch da war.
Genießt die Adventszeit, Leute. Schiebt nichts auf, was mit Menschen zu tun hat, die euch wichtig sind. Eine Rechnung mal nicht gleich bezahlen, einen Einkauf oder einen Behördengang wegen chronischer Unlust mal auf die lange Bank schieben - alles kein Problem. Aber verschiebt nicht leichtfertig einen Besuch bei, oder ein Gespräch mit einem nahestehenden Menschen!
--
Ach, Samuel...
Ich hoffe, du findest trotz der Rennerei jetzt die Zeit zu trauern und die Situation zu akzeptieren.
Zitat von Samuel
Genießt die Adventszeit, Leute. Schiebt nichts auf, was mit Menschen zu tun hat, die euch wichtig sind. Eine Rechnung mal nicht gleich bezahlen, einen Einkauf oder einen Behördengang wegen chronischer Unlust mal auf die lange Bank schieben - alles kein Problem. Aber verschiebt nicht leichtfertig einen Besuch bei, oder ein Gespräch mit einem nahestehenden Menschen!
...
So ist es.
--
Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
Hier hat es heute Nacht ein wenig geschneit, aber wie es aussieht, taut das im Lauf des Tages wieder weg, S**wetter!
River scheint der festen Absicht zu sein, jede einzelne verpasste Schmuse-Stunde einzufordern, er ist gestern Abend an mir geklebt wie eine Klette.
Außerdem haben wir heraus gefunden er mag Haselnüsse: auf denen kann man herum nollen, sie eignen sich hervorragend zum Spielen weil sie so schön kullern und wenn auch das langweilig wird, kann man sie sogar essen. Ein rund um gelungenes Spielzeug also.
--
all we can do
is smile back"[/FONT]
River scheint der festen Absicht zu sein, jede einzelne verpasste Schmuse-Stunde einzufordern, er ist gestern Abend an mir geklebt wie eine Klette.
Außerdem haben wir heraus gefunden er mag Haselnüsse: auf denen kann man herum nollen, sie eignen sich hervorragend zum Spielen weil sie so schön kullern und wenn auch das langweilig wird, kann man sie sogar essen. Ein rund um gelungenes Spielzeug also.
...
Attila und Py machen heute schon den ganzen Tag Schönwetter, nachdem es gestern Ärger gab, weil die beiden Schlawiner sich gestern an unserem Abendessen vergriffen haben. Der Muddi das Fleisch aus der Pfanne zu klauen hat sich als keine so gute Idee erwiesen .
Die Spielzeugmäuse, die du als Gastgeschenk mitgebracht hattest, erfreuen sich weiterhin größter Beliebtheit und sind mittlerweile in der ganzen Wohnung verteilt. Py hat auch schon damit angefangen, die Viecher zu apportieren.
--
Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
Attila und Py machen heute schon den ganzen Tag Schönwetter, nachdem es gestern Ärger gab, weil die beiden Schlawiner sich gestern an unserem Abendessen vergriffen haben. Der Muddi das Fleisch aus der Pfanne zu klauen hat sich als keine so gute Idee erwiesen .
...
O-o böses Foul Was gab es denn Gutes - viel mehr, was gab es nicht ?
--
all we can do
is smile back"[/FONT]