Morgähn...
*Kaffee schnapp*
Danke Glan!

Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
auch wenn mich der Zwangsurlaub grade nervt (weil nix zu tun). Aber gut, spiel ich halt Skyrim .
Typisch Deutsche... da hat man Frei und kann den ganzen Tag zocken und statt sich darüber zu freuen wird gejammert das nichts zu tun ist.
Viel Spaß beim Zocken!

Zitat Zitat
Autsch! Ich hoffe, es ist mittlerweile wieder erträglicher. Meine Weisheitszähne hab ich alle noch und hatte auch nie Probleme damit. Außerdem sind ausgerechnet die vier so ziemlich die einzigen, die bei einem Unfall mit Pferd nicht in Mitleidenschaft gezogen wurden. Allein deshalb würd ich die auch schon gerne behalten .
Die Schmerzen vom Zahn - oder besser gesagt von der Wunde - sind schon seit Samstag weg. Jetzt machen mir die anderen Zähne probleme weil sie wieder Platz haben und sich wieder zurück auf ihre Stammplätze bewegen.
Der Weißheitszahn hat nämlich meine anderen Zähne nach vorne geschoben - was dann auch der Hauptgrund für seine Entfernung war. Übrigens ist das Reißen selber ein sehr interessantes Gefühl.
Beim ersten Zahn hat er mit einer Zange zugepackt und hat ihn dann einfach herausgedreht/gezogen. Bei dem zweiten hat er mit einem Schraubendreher den Zahn herausgehebelt... zumindest hat es sich so angefühlt.
Das größte Problem ist jetzt das ich nach jedem Essen irgendwas in dem Loch drinnen habe wo vorher der Zahn war und ich die ganze Zeit mit der Zunge versuche das Zeug da wieder raus zu bekommen...

*müde auf die Couch werf*