--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
So, das war in dem Fall 2011. Grade eben hab ich noch mit Papa und Mama angestoßen, die werden sich demnächst dann wohl auch hinlegen.
Dazu ist mir grade gekommen, dass 2012 ja ein Schaltjahr wird, das hatte ich bis vor ein paar Tagen ja noch gar nicht auf der Rechnung Oo Alle Termine, die ich so schon auf dem Schirm hatte, verschieben sich um einen Tag nach vorn... und damit fällt mein Geburtstag genau auf eine Laborprüfung, wenn ich das richtig im Kopf habe. Nunja, ich werds überleben...
Achja und Tradition muss sein, auch wenns den meisten vermutlich schon wieder zum Hals raushängt
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Tja, Jahreswechsel... das hier gehört für mich einfach dazu. Meine Leute und ich haben es immer um Mitternacht gesungen. Ohne dieses Lied fehlt mir an Silvester einfach was![]()
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
Ich wünsche euch allen ein frohes neues JAhr und werde mich jetzt nach einem wirklich langem abend auch mal zur ruhe begeben gute nacht.![]()
Guten Morgen, liebe Tavernengäste
Ein frohes neues Jahr 2012...
Eigentlich müsste ich jetzt in's Bett gehen, aber ich bin so gar nicht müde, schließlich darf ich auch nichts von diesem Jahr 2012 verpassen, es ist ja das letzte hier auf Erden O.O
22.12.1012, sollte es dieses Datum geben, feier ich eine Survival-Party
Aber naja, das Jahr ist ja noch relativ lang ^^
So, in ner Stunde geht's dann gleich zu nem Neujahrsessen mit der Familie...ich glaube, da muss ich noch ein paar Kosmetikbomben gegen die schwarzen Augenringe rausholen![]()
Auch hier nochmal: Frohes Neues Jahr euch allen!
Ich bin schon sehr gespannt auf den 21.12. Mein Plan für den Tag beinhaltet jedenfalls viel Popcorn, Bier und einen großen Fernseher ^^.
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
--'Humor ist der Knopf der verhindert, dass uns der Kragen platzt.'
'Der Stein der Weisen sieht dem Stein der Narren zum Verwechseln ähnlich.'
Joachim Ringelnatz (1883 - 1934)
Guten Morgen Taverne ^^
Ja, ich bin eben erst aufgestanden, entgegen meiner Planung wurde es doch noch fast 4 Uhr Oo Aber nicht mit Alk, sondern mit Skyrim XD
Ich hoffe ihr habt den Sprung in 2012 gut überstanden
Das Schöne an diesem Jahr, dass es ein Schaltjahr ist und der 22.12. somit auf einen Samstag fällt, das bedeutet man hat in jedem Fall Zeit, sich das Schauspiel anzusehen, sollte der Weltuntergang bis spät abends auf sich warten lassen![]()
...
ja, ich woltle damit nur auf den/das Geburtstag/jahr von Marpa hinweisen.
Ich schätze berühmte Lamas sehr, denn...
...
verdammt, Glan, jetzt hilf mir doch mal, du Geschichtswunder; was war am 22.12.1012, damit ich meinen Fehler plausibel rechtfertigen kann
*meld* her damit ^^