Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 401

Thema: OT-Geplauder LXXXIV - Skyrim ist da...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Tach Taverne ^^

Endlich Ferien Und die beginnen auch schon richtig richtig gut, ich hab heute endlich meine Bleimessung, die jetzt zwecks verschiedenster Umstände, für die ich kaum bis gar nichts konnte, schon seit 5 Wochen überfällig ist, endlich durch und was soll ich sagen, das Ergebnis ist zwar nicht das klassenbeste, aber ich bin damit ganz vorn dabei Korrelfaktor von 0,999917, Idealergebnis wäre 1,00 (nur, falls jemand was damit anfangen kann ^^).

Moin!
    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    [...] das Ergebnis ist zwar nicht das klassenbeste, aber ich bin damit ganz vorn dabei
    Glückwunsch!

Ich hab mich heute zum ersten Mal getraut, meine Haare selbst zu färben . Erstaunlicherweise siehts bis auf eine ganz kleine Stelle sogar gleichmäßig aus. Ich bin grad sehr zufrieden mit mir selbst ^^.

Fotos!!!

If you can't see it, it didn't happen......

Zitat Zitat von Pitter Beitrag anzeigen
    Fotos!!!

If you can't see it, it didn't happen......
    Bald . Ist aber wieder nur einfach schwarz, von daher nix allzu neues .

So, Weihnachtsgeschenke hab ich auch eben besorgt . Damit hätte ich alle Pflichten erfüllt ^^.

Hmm... das hab ich grade ausgegraben. Erst dacht ich ja, dass da einfach Szenen aus irgendeinem beliebigen Heldenfilm genommen wurden, wenngleich mir die Szenen nicht unbedingt bekannt vorkamen. Aber angesichts der Stormcloak, die da wirklich mitten im Getümmel mitrennt, sichtbar den Helm zieht, aber die Uniform anbehält, sieht das Ganze schon verdammt echt und gut nachgestellt aus. Ok, der Dovahkiin ist etwas... zu stark umgesetzt, aber gut...

Kennt vielleicht jemand einen Film, aus dem die etwaigen Szenen stammen könnten?

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Kennt vielleicht jemand einen Film, aus dem die etwaigen Szenen stammen könnten?
    Ich bin mir nicht sicher, aber meiner Meinung nach könnten die Ausschnitte aus "Solomon Kane" stammen.

Morgen zusammen;

@weuze:
    Das sieht mir eher nach einer extra für das Spiel erstellten Szene aus. Wenn es einzelne Filmszenen aus verschiedenen Filmen wären dann würde das zum Einen mindestens schonmal in den Comments diskutiert worden sein und zum Anderen am Ende oder Anfang irgendwo hätte stehen müssen aus rechtlichen Gründen. Aber dort sind soviele Dinge aus dem Spiel, ich denke dass die Szene extra dafür gedreht wurde.
    Wenn's nicht so ist kann ich dir nicht weiterhelfen; ich hasse solche Drachen/Fantasyfilme, weil die so gut wie immer ein Happy End haben ^^ (ok, das ist bei vielen Filmen der Fall; aber deswegen ist die Anzahl meiner Lieblingsfilme auch überschaubar)

Morgen Taverne,
    boah, ich glaubs net: Das Geschenk für meinen Bruder war schon lange geplant, nur mit der Umsetzung wollte ich mir Zeit lassen.
    Es geht um Minecraft, das ich meinem Bruder kaufen wollte. Ich wusste, dass man mit Paypal bezahlen kann, daher dachte ich mir: Lässte dir Zeit bis kurz vor Heilig Abend. Gestern wollte ichs dann kaufen, uind was ist? "Sie können im Moment leider nicht mit Paypal bezahlen." *grummel* Heute werd ichs nochmal probieren, andernfalls rufe ich einen Bekannten an und frage den, ob er für mich bezahlen würde. (ich würde ihm das Geld dann natürlich erstatten).

Da ich wahrscheinlich nicht zu weiteren Post mehr kommen werde, wünsche ich an dieser Stelle euch allen

Frohe Weihnachten!