Moin!
*Kaffee koch*
Schnee!Endlich! Leider soll der nicht allzu lange liegenbleiben, aber wenigstens heute morgen kann ich mich an der weißen Landschaft freuen
.
Wenn ich die so spielen würde, wie ich selbst handele, dann würd ich ja nie in irgendeine Ruine hineingehen, weil ich doch eigentlich ein Harmoniebärchen bin und keinen umbringen will ^^. Gestern hats übrigens Lydia erwischt. Verdammte Falmer, verreckt alle miteinander!
e: Moin sims, oller Drängler!![]()

Endlich! Leider soll der nicht allzu lange liegenbleiben, aber wenigstens heute morgen kann ich mich an der weißen Landschaft freuen
.

. Verdammte Falmer, verreckt alle miteinander! 
Da haben sich die Wetterfrösche im TV aber kräftig verrechnet, wenn es die Klimaerwärmung schafft, diese Massen an Schnee bis Heiligabend aufzulösen, wird sie auch von mir als Klimaerwärmung akzeptiert ^^ Nichtmal Regen könnte das alles innerhalb weniger Tage wegschwemmen und ich hab schon viel erlebt hier (zum Beispiel auch schon 2m Schnee mitte Mai als grande Finale Oo).
Merke: Einem richtig gesprochenen Feuerball mit Perks aufgepumpt, können auch Dunmer nicht widerstehen... Und ja, normalerweise halte ich bei sowas auch an spielerischer Konsequenz fest, aber in ihrem Fall mach ich ne Ausnahme und hab noch jedes Mal neu geladen ^^ ... Die Szene, wie zwei beschworene Frostatronache auf einen Draugr eindreschen ist jedes Mal einfach zu lustig

Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG) 

Im Moment ziert eine 2-Euromünzen große Schürfwunde mein Knie, bis heute Abend ist es wahrscheinlich blau, dabei hatte ich noch Glück, da ich die oberste Stufe verfehlt habe und auf Teppich gelandet bin. Handgelenk und Wirbelsäule hats auch ganz schön gestaucht.
Da hat nicht viel gefehlt und ich würde Weihnachten im Krankenhaus verbringen, schöne Bescherung sozusagen.

), aber jetzt bin ich doch ziemlich kaputt und hab in den letzten zwei Tagen gefühlt so viel gegessen wie im ganzen letzten Monat zusammen
, aber ich weiß wie du dich fühlst, mir ging es genauso, als mein Vater unser Haus, in dem ich aufgewachsen bin, verkauft hat (auch wenn ich seine Gründe nach vollziehen konnte - altes Haus + großer Garten = eine Menge Arbeit) obwohl ich da ja schon lange nicht mehr wohnte.