Guten Abend
Fliegerbombe graben sie in München auch immer mal eine aus, allerdings war ich noch nie von ner Evakuierung betroffen. Ich denke kritisch wirds wenn bei der Bergung oder wenn ein Bagger in die Nähe kommt, ich denke solange die im Boden gammeln... Ausser es hat mal wieder ein Erdbeben hier
Ich glaub ich muß mir doch auch mal wieder so ne Bettheizung äh Freund zulegen... Ich schlaf auch schon wieder mit Winterdecke + Wolldecke und hab immer noch kalte Füße.....(Dafür auch mit gekipptem Fenster)

(und viel kuscheliger als ein behaartes Männerbein 

Also so denkt ihr Frauen über uns! Wir sind gerade mal gut genug um eure Eisfüße zu wärmen... enttäuschend.
Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG) 
Und ich hab ein Rad ab, wenn man der Geschätzten Meinung eines Kumpels Glauben schenken darf, bei dem wir öfter mal LANs im Winter gemacht haben und weil das Haus alt und kaum isoliert ist, kamen wir da nachts auch mit 3 laufenden Rechnern seltenst über 15°... ok, streng genommen war das einmal der Höchstwert, den wir mal mit zwei Nächten PC-Dauerbetrieb und Fensterbarrikade hinbekommen haben (ich erinnere mich, dass wir in der Regel nen Schnitt von 11° gemessen haben) XD Und ich war trotzdem noch derjenige, der mit Shirt und kurzer Hose vorm Rechner saß und bei den Temperaturen vor allem noch nen guten Schlaf hatte (mit Wolldecke only)
Vielleicht sollte ich deswegen doch mal zum Doc...

Glaubst du es darf jeder in mein bett?