Zitat
siehe offizielle Seite
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TKool.JP
Zitat
Die "Neuereungen" sind ja wohl mal ein Witz...
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Dir sollte klar sein dass die Seite längst noch nicht alle Details preisgibt und eb! schon immer etwas
mit der Zeit spielt, Feature-Gedöhns erst nach und nach zu verraten.
Das meiste Weitere in kleinen Teilen wird seit Kurzem in deren Blog veröffentlicht.
Wer der Sprache mächtig ist kann sich auch im Shop umsehen.
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VIDEO
- Standardkampfsystem mit Limitleiste
- Heldentruppengrösse quasi unendlich, wobei nur die aus 4 Chars bestehende Front am Kampf teilnimmt
- Ein- und ausknipsbar laufen die 3 hinter Chars dem Anführer auf der Karte ohne Zusatzscripterei hinterher
- Kampfhintergründe bestehen aus 2 Bildern (Boden und Hintergrund)
- Videowiedergabe per OGG Theora
- Charaktergenerator mit Laufgrafik und Face
- SampleMaps
- RGSS3 mit angeblich besserer Performance... na mal sehen, nè?~
- Neue Art der Tilesethandhabung (und nicht mehr nur ein Set pro Spiel) aus Autotileblock und Tileblock, bestehend aus Unterteilen
- Mappingsystem... unbekannt
- Ein Itemauswahlbildschirm der wie Input Number das gewählte Item an eine Variable übergibt
- bla bla...