Seite 169 von 172 ErsteErste ... 69119159165166167168169170171172 LetzteLetzte
Ergebnis 3.361 bis 3.380 von 3438

Thema: WG#65 - RTP-man :vs: Makertron

*gähn*
    Guten Morgen, gutenMorgenGruppe,
    jetzt habe ich den ganzen Nonsense durchgelesen, der gestern produziert wurde, in der Hoffnung, noch was wichtiges zu lesen und ich wurde enttäuscht.
    Wer gibt mir die Zeit wieder?

*Daen einen Koffer mit Zeit überreich* Er sieht zwar nicht toll aus aber er kommt von Herzen <3

Ansonsten: Guten Morgen GMG und Freunde des frühen aufstehens.
    Heute war mal wieder so der Morgen wo es mal unter 0 grad ist und der Zugverkehr dann urplötzlich zusammenbricht. S-Bahn kommt nicht. RE kommt vor S-Bahn und ein Anderer RE steht 20min. bei uns am Bahnhof und wartet wohl auf schöneres wetter.... Spass mit der Bahn.
    Mich wunderts nur das unser Bahnsteig in Troisdorf noch steht nachdem dort gefühlte Fußballstadien an schulkindern und Berufsschülern auf die nicht auftauchende S-bahn gewarte haben.

Zitat Zitat von TheByteRaper Beitrag anzeigen
    Bevor irgendwas in der Arbeit passiert ist, war ich schon brav im Fitnessstudio und habe ein paar Kilometer am Laufband verbracht. DAS ist Motivation und Hingabe. *kaffee schlürf*
    Dafür ist dann in der Arbeit heute nacht anscheinend alles vor die Hunde gegangen, irgendwie geht grad gar nix Und Frühstück steht auch noch aus. Grmmm.
    Waaaaaaaas schon VOR der Arbeit dort gewesen? Wobei, ich hab mir heut früh auch überlegt, das mal zu machen. Vor allem muss das Kardiotraining gesteigert werden. Es ist nur etwas Überwindung nötig, schon so früh aufzustehen. Aber wenns mal wieder Frühling und damit auch früher hell wird, geht das irgendwie...

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    *gähn*
    jetzt habe ich den ganzen Nonsense durchgelesen, der gestern produziert wurde, in der Hoffnung, noch was wichtiges zu lesen und ich wurde enttäuscht.
    Wer gibt mir die Zeit wieder?
    Na da holense erstma' Passierschein A38....

*gähn*
    High five in the group of great people being disappointed!

Es ist Mittwoch, ich bin allein im Büro und hoffe heute ein bischen produktiv sein zu können, wenn man mich dann lässt.

Edit: Letzteres hat sich erledigt im Moment des Absendens des Posts, hahaha

Geändert von Corti (18.01.2012 um 07:51 Uhr)

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Na da holense erstma' Passierschein A38....
    Wo find ich den denn? *drauf eingeh*

Wenn ich mir die letzten sechs Poster so ansehe, dann wird mir grade klar, dass wir wahrscheinlich die Leute im MMX sind, die seit Ewigkeiten ihre Avas nicht mehr geändert haben... ^^

Moin.
    Heute 14 Uhr Prüfung. Wünscht mir Glück. 8D

Zitat Zitat von Scavenger Beitrag anzeigen
    Wo find ich den denn? *drauf eingeh*
    Na da bist du bei mir aber falsch. Seite 1, Korridor links, letzte Tür rechts. Und los gehts.

Wenn ich mir die letzten sechs Poster so ansehe, dann wird mir grade klar, dass wir wahrscheinlich die Leute im MMX sind, die seit Ewigkeiten ihre Avas nicht mehr geändert haben... ^^
    Wozu auch - die sind für die Ewigkeit gemacht.

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Na da bist du bei mir aber falsch. Seite 1, Korridor links, letzte Tür rechts. Und los gehts.
    Da war ich schon die wollen aber dafür das Formula B75 Mir wurde gesagt das ich es hier bei ihnen bekomme

Zitat Zitat von Wischmop
    Da müsste ich schon glatt mein Cmdr. Riker Avatar wieder auspacken wenn ich den hier auf den Rechnern hätte xD

Guten Morgen allerseits, bin auch mal wieder da
    Zitat Zitat
    Wo er recht hat, hat er recht

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Ich an Ryos Stelle würde auch nicht wissen wollen, bei wem ich hier für schlaflose Nächte gesorgt habe... *schauder*
    Tja, wie gut das ich die Nacht tief und fest geschlafen habe

Geändert von fedprod (18.01.2012 um 08:33 Uhr)

Zitat Zitat von fedprod Beitrag anzeigen
    Tja, wie gut das ich die Nacht tief und fest geschlafen habe
    Ziemlich gut, wenn man das nicht mitbekommt, huh?

Das ist wie im echten Leben. Früher probiert man rum und wechselt immer mal wieder ab, bis man das Objekt fürs Leben gefunden hat und damit sesshaft wird.

Genau. Mit meinem derzeitigen Ava hab ich einfach nur Spaß und weiß nicht wielange er Bestand hat.

Guten Morgen Gruppe. Ich hoffe ihr nehmt mir und Nonsense die Posts von gestern bzw. heute morgen nicht übel
    Außerdem glaube ich, dass Ryo das verkraftet.

@Topic: Falls ihr "alten" Leute die Avatare ändert, wird es lästig immer zweimal hinzugucken wer das überhaupt ist. Ich guck nämlich oft nur nach den Avataren. lol

Dein Avatar sagt nur aus, dass du über ein 10km langes Fußballfeld laufen kannst, das eine Krümmung wie die Erdkugel besitzt und allen Gesetzen der Physik trotzt, wenn du den Ball Richtung Tor schießt UND SPEEDLINES OMG!

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Das ist wie im echten Leben. Früher probiert man rum und wechselt immer mal wieder ab, bis man das Objekt fürs Leben gefunden hat und damit sesshaft wird.
    User xyz, wollen sie dieses Bild zu ihrem eidlich angetrauten Avatar nehmen?

Ich glaub, wir haben soeben eine Marktlücke entdeckt

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    User xyz, wollen sie dieses Bild zu ihrem eidlich angetrauten Avatar nehmen?
    Naja, wenn jemand in Japan seine Katze heiraten darf...

wir haben hier im Büro echt üble Fenster. Alu-Leisten, undichtes Doppelglas und durch alle Ecken ziehts. Wir heizen uns hier einen ab und frieren trotzdem noch weil wir mit unserem Beheizen lediglich die globale Erwärmung in Tübingen voranschreiten lassen... und trotzdem noch frieren. Hölle, ich wünsche mir schöne dicke Fenster mit Kunsstoffrahmen und feinen Silikonfugen.
    Bis dahin muss halt mehr Kaffee her.

Wir haben quasi das Gegenteil: dichte Fenster, aber zentralgesteuerte Heizung und Klimatisierung, und obendrein Glasverbau SÜDSEITIG. Im Winter kann es im Büro bis zu 29° haben (da hilft eher noch stoßlüften, weils draussen kalt ist), im Sommer übersteigt es schon mal 30°, und die Klimaanlage bringt überhaupt nichts, weil sie mit Donauwasser gespeist wird und mit der Kühlung kaum nachkommt, da war der Architekt wohl auf der grünen Welle unterwegs Und die Klimaanlage springt nicht an, bevor es draussen nicht mindestens 12-14° hat. Soll heissen: im Winter wird nicht gekühlt, im Frühling, wenn die Sonne scheint, es aber draussen noch frischer ist, wird nicht gekühlt. Im Sommer bringt die Kühlung nur vormittags was, über Mittag und nachmittag holt die Hitze auf, und im Herbst hast du das selbe Spiel wie im Frühling Kompletter Scheiss.

@TBR: DAS IST DOCH SUPER EFFIZIENT!
    Das hat was von der Klimaanlage damals in meinem Ausbildungsbetrieb. Ok es war keine wirkliche Klimaanlage, denn sie hat eigentlich nru die luft aus dem Markt in die Umgebung gepustet und die warme luft im Sommer dann in den Markt gepustet. Ich kann mich dran erinnern das ich damals glaub ich mehrere Tausend Euro an Schokoladenartikel abschreiben und wegwerfen durfte weil das zeug im Regal da einen auf "Isch verflüssige mich mal" gemacht hat.

Auf meiner Jetzigen Arbeitsstelle ist das system scheinbar "Intelligent" da ist es im ganzen Markt im Sommer super genial gekühlt. Aber wehe du kommst in die Getränkeabteilung.... xD Ich glaub das ist so gewollt. Auch wenn der Architekt das beim Bau des Gebäudes sicher nicht wusste :P