*gähn*
Guten Morgen, gutenMorgenGruppe,
jetzt habe ich den ganzen Nonsense durchgelesen, der gestern produziert wurde, in der Hoffnung, noch was wichtiges zu lesen und ich wurde enttäuscht.
Wer gibt mir die Zeit wieder?![]()
*Daen einen Koffer mit Zeit überreich* Er sieht zwar nicht toll aus aber er kommt von Herzen <3
Ansonsten: Guten Morgen GMG und Freunde des frühen aufstehens.
Heute war mal wieder so der Morgen wo es mal unter 0 grad ist und der Zugverkehr dann urplötzlich zusammenbricht. S-Bahn kommt nicht. RE kommt vor S-Bahn und ein Anderer RE steht 20min. bei uns am Bahnhof und wartet wohl auf schöneres wetter.... Spass mit der Bahn.
Mich wunderts nur das unser Bahnsteig in Troisdorf noch steht nachdem dort gefühlte Fußballstadien an schulkindern und Berufsschülern auf die nicht auftauchende S-bahn gewarte haben.
Waaaaaaaas schon VOR der Arbeit dort gewesen? Wobei, ich hab mir heut früh auch überlegt, das mal zu machen. Vor allem muss das Kardiotraining gesteigert werden.Es ist nur etwas Überwindung nötig, schon so früh aufzustehen. Aber wenns mal wieder Frühling und damit auch früher hell wird, geht das irgendwie...
Na da holense erstma' Passierschein A38....![]()
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Geändert von Corti (18.01.2012 um 07:51 Uhr)
Moin.
Heute 14 Uhr Prüfung. Wünscht mir Glück. 8D
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
Guten Morgen allerseits, bin auch mal wieder da
Wo er recht hat, hat er rechtZitat
![]()
--Someone asked Jesus: "How much do you love me?" "This much!" and he streched out his arms and died.
Fette Beute <.< Who doesn't wanna get it!?
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
Genau. Mit meinem derzeitigen Ava hab ich einfach nur Spaß und weiß nicht wielange er Bestand hat.![]()
Guten Morgen Gruppe. Ich hoffe ihr nehmt mir und Nonsense die Posts von gestern bzw. heute morgen nicht übel
Außerdem glaube ich, dass Ryo das verkraftet.
@Topic: Falls ihr "alten" Leute die Avatare ändert, wird es lästig immer zweimal hinzugucken wer das überhaupt ist. Ich guck nämlich oft nur nach den Avataren. lol
Dein Avatar sagt nur aus, dass du über ein 10km langes Fußballfeld laufen kannst, das eine Krümmung wie die Erdkugel besitzt und allen Gesetzen der Physik trotzt, wenn du den Ball Richtung Tor schießtUND SPEEDLINES OMG!
![]()
Naja, wenn jemand in Japan seine Katze heiraten darf...
wir haben hier im Büro echt üble Fenster. Alu-Leisten, undichtes Doppelglas und durch alle Ecken ziehts. Wir heizen uns hier einen ab und frieren trotzdem noch weil wir mit unserem Beheizen lediglich die globale Erwärmung in Tübingen voranschreiten lassen... und trotzdem noch frieren. Hölle, ich wünsche mir schöne dicke Fenster mit Kunsstoffrahmen und feinen Silikonfugen.
Bis dahin muss halt mehr Kaffee her.![]()
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Wir haben quasi das Gegenteil: dichte Fenster, aber zentralgesteuerte Heizung und Klimatisierung, und obendrein Glasverbau SÜDSEITIG. Im Winter kann es im Büro bis zu 29° haben (da hilft eher noch stoßlüften, weils draussen kalt ist), im Sommer übersteigt es schon mal 30°, und die Klimaanlage bringt überhaupt nichts, weil sie mit Donauwasser gespeist wird und mit der Kühlung kaum nachkommt, da war der Architekt wohl auf der grünen Welle unterwegsUnd die Klimaanlage springt nicht an, bevor es draussen nicht mindestens 12-14° hat. Soll heissen: im Winter wird nicht gekühlt, im Frühling, wenn die Sonne scheint, es aber draussen noch frischer ist, wird nicht gekühlt. Im Sommer bringt die Kühlung nur vormittags was, über Mittag und nachmittag holt die Hitze auf, und im Herbst hast du das selbe Spiel wie im Frühling
Kompletter Scheiss.
@TBR: DAS IST DOCH SUPER EFFIZIENT!
Das hat was von der Klimaanlage damals in meinem Ausbildungsbetrieb. Ok es war keine wirkliche Klimaanlage, denn sie hat eigentlich nru die luft aus dem Markt in die Umgebung gepustet und die warme luft im Sommer dann in den Markt gepustet. Ich kann mich dran erinnern das ich damals glaub ich mehrere Tausend Euro an Schokoladenartikel abschreiben und wegwerfen durfte weil das zeug im Regal da einen auf "Isch verflüssige mich mal" gemacht hat.
Auf meiner Jetzigen Arbeitsstelle ist das system scheinbar "Intelligent" da ist es im ganzen Markt im Sommer super genial gekühlt. Aber wehe du kommst in die Getränkeabteilung.... xD Ich glaub das ist so gewollt. Auch wenn der Architekt das beim Bau des Gebäudes sicher nicht wusste :P