Seite 168 von 172 ErsteErste ... 68118158164165166167168169170171172 LetzteLetzte
Ergebnis 3.341 bis 3.360 von 3438

Thema: WG#65 - RTP-man :vs: Makertron

Ryo gibt viel mehr als schnödes Geld. Was ist Geld schon? Papier. Münzen. Pff.
    Ryo gibt Dir paradiesische Erlebnisse in Reinkultur die Du nie wieder vergisst. Nach einer Nacht mit ihm liegst Du noch 6 Stunden grinsend im Bett.

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Ryo gibt viel mehr als schnödes Geld. Was ist Geld schon? Papier. Münzen. Pff.
    Ryo gibt Dir paradiesische Erlebnisse in Reinkultur die Du nie wieder vergisst. Nach einer Nacht mit ihm liegst Du noch 6 Srunden grinsend im Bett.
    Meinste so wie Corti und Simon? Grinsend und schlafend wohlgemerkt.

Zum Glück ist es nach 01:00 Uhr, sonst würd ich mich ernsthaft fragen, was grad mich euch los ist.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Zum Glück ist es nach 01:00 Uhr, sonst würd ich mich ernsthaft fragen, was grad mich euch los ist.
    Also mich mir ist nix los. Mich dir?

@Gala: Hat das Nein eine tiefsinnige Bedeutung? Ich versteh nicht ganz was es bezweckt.

Geändert von ltachi (18.01.2012 um 00:41 Uhr)

Zitat Zitat
    Meinste so wie Corti und Simon?

Zitat Zitat
    sonst würd ich mich ernsthaft fragen, was grad mich euch los ist.
    Nichts, würde ich mal sagen. Itachi ist ganz amüsant, da passiert so eine Runde Unfug schon mal. War schliesslich alles nicht ernst gemeint.
    Aber ich geh auch langsam schlafen..
    Zitat Zitat
    Hat das Nein eine tiefsinnige Bedeutung? Ich versteh nicht ganz was es bezweckt.
    Das ist Gala's Markenzeichen. Denk nicht weiter drüber nach.

Geändert von Holo (18.01.2012 um 00:43 Uhr)

Mit Autismus macht man keine Witze Leute.

Zitat Zitat von besmrtan Beitrag anzeigen
    Mit Autismus macht man keine Witze Leute.
    Bester Quote heute nacht

Guten Morgen/ Gute Nacht Guten-Morgen_Gute_Nacht_Gruppe. In zwei Stunden schon wieder auf stehen so ein Käse.
    Naja dann mal ab in die Federn.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Ich habe Ryo schon einmal nackt gesehen!
    Wir haben uns so ziemlich alle gegenseitig schon nackt gesehen bzw standen schon gemeinsam unter der Dusche. Das hier ist eine sehr offene Community.

Ach ja, guten Morgen! Wenn man um 17 Uhr ins Bett geht, wacht man wesentlich früher auf als sonst. Erstmal schön frühstücken gehen.

Guten Morgen.
    Gibt´s eigentlich irgendein Rezept wie man Morgens so aufgeweckt wie die Typen im Frühstücksfernsehen ist?
    Ich bin jetzt erstmal 5 Stunden im Wachkoma.

Guten Morgen, GutenMorgenGruppe.
    Bergfest, Mitte der Woche, ab heute geht es steil aufs Wochenende zu. Wurde aber auch Zeit, die Woche zieht sich bisher ungemein.
    Na ja... ich schleiche mich zur Arbeit - inklusive meines momentanen Lieblingsliedes im Ohr. Welches das ist? Oh, das hier:

Guten Morgen, GutenMorgenGruppe, guten Morgen Simon^^
    Weeh, da ist man eine Nacht mal nicht am mitlesen...

Ich muss Nonsense grösstenteils zustimmen:
    Ryo ist die Perfektion weiblicher Formen eines männlichen Körpers, ohne weibliche Sekundärmerkmale zu haben. <3
    Zum Glück hat er einen sehr stark ausgeprägten RD-Aspekt; PP oder FS wären toxisch in dem zusammenhang
    * sort of no homo

Geändert von fedprod (18.01.2012 um 05:40 Uhr)

Zitat Zitat
    PP oder FS wären toxisch in dem zusammenhang
    o.o XD
    Guten Morgen..ich bin müde. Woher's nur kommt?
    Der Tag sollte aber nicht allzu unhuman werden..6 Stunden gehen ja.

Morgen, ihr Hübschen.

Was zur Hölle war denn hier los? Nicht, dass wir das Rumge•••••••••• hier nicht langsam kennen würden, aber ... der arme Ryo weiß vermutlich noch nicht mal davon, dass er der Grund eurer schlaflosen Nächte war. Der Arme!

@Ninja_Exit: Kaffee statt Schlaf.

Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Was zur Hölle war denn hier los? Nicht, dass wir das Rumge•••••••••• hier nicht langsam kennen würden, aber ... der arme Ryo weiß vermutlich noch nicht mal davon, dass er der Grund eurer schlaflosen Nächte war. Der Arme!
    Ich an Ryos Stelle würde auch nicht wissen wollen, bei wem ich hier für schlaflose Nächte gesorgt habe... *schauder*

Puh, ich merke das ich zu wenig Schlaf hatte aber kein Wunder, schließlich musste ich bis mitten in die Nacht aufbleiben um noch was für die Uni fertig zu bekomen.

Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
    Nonsense. Geh bennen.

Moin . Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob ich das Ganze hier grad positiv oder negativ schwul finden soll. Eher positiv schwul, schätz ich. Ich lass den Rövräv entscheiden.

So, auf gehts zur Berufschule, auf dem Weg Kippen koofen und im Moment erstmal entscheiden, ob ich vorher auf Klo gehe oder nicht.

Guten Morgen meine hochgeschätzten Freunde aus dem Internet.
    Frühstück beendet, How I Met Your Mother is auch gleich rum, dann gehts schön zur Arbeit.
    Anfang des Jahres ist irgendwie eine schlechte Support-Zeit... da passiert nix.

Bin ich froh, dass ich um die Uhrzeit Besseres zu tun habe als ins Forum zu schauen - nämlich den Schlaf der Gerechten schlafen.
    Guten Morgen. Frühstück hab ich keins hier, ich muss im Büro essen, und unterwegs erstmal was kaufen. *streck*

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Anfang des Jahres ist irgendwie eine schlechte Support-Zeit... da passiert nix.
    Für mich persönlich ist das gerade ein guter Umstand, dass wir supporttechnisch (ich liebe Worte mit Doppelkonsonanten <3) wenig zu tun haben - damit bleibt uns mehr Zeit für die ganzen Rollouts, die bei uns momentan anliegen...

Bevor irgendwas in der Arbeit passiert ist, war ich schon brav im Fitnessstudio und habe ein paar Kilometer am Laufband verbracht. DAS ist Motivation und Hingabe. *kaffee schlürf*
    Dafür ist dann in der Arbeit heute nacht anscheinend alles vor die Hunde gegangen, irgendwie geht grad gar nix Und Frühstück steht auch noch aus. Grmmm.