Ryo, bitte mach das er/sie aufhört
@Auge des Sterns: Ich eigentlich auch, aber seit besmrtan wurde ich enttarnt -.-Zitat von besmrtan
Ryo, bitte mach das er/sie aufhört
@Auge des Sterns: Ich eigentlich auch, aber seit besmrtan wurde ich enttarnt -.-Zitat von besmrtan
Geändert von ltachi (18.01.2012 um 00:04 Uhr)
Ich bin lediglich ein Beobachter und Analytiker.Zitat von Itachi
![]()
--Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Nonsense. Geh bennen.
@Nonsense: Nein ich will das Ryo es zu Ende bringt. Mwhaha lmao lol
@Byder: Hör doch auf zu lügen, Alter![]()
Also ich trolle nun lieber wieder in Schweigen , ist ja peinlich was hier wieder geschrieben wird ! und ich empfinde dafür kein verständis mit meinen 9jahren und muss morgen wieder in den kindergarten desswegen lesen ja schreiben nein.
Weis selber nicht wiso ich es am rande immer wieder mache
Warum? Du hast angefangen, beende es auch. Warum soll Ryo sich zu solch einem nonsense äussern?
Glückwunsch zur Erkenntnis!Zitat
![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Dann soll Byder dich zum Schweigen bringen. Mir egal.
@Nonsense: Corti und Simon schlafen schon seit 6 Stunden...
Das musst Du schon Corti oder Simon überlassen. Oder Ryo. Versteht sich.
Und so bei the Weg: Auch wenn es anders aussieht, itachi: Ich mag Dich ganz gern. Bist ein lustiges Kerlchen.
Nein, die sind nur nicht online. Aber mitlesen tun sie schon. Um genau zu sein liest hier gerade das halbe Forum aka "Besucher" mit.Zitat
Geändert von Holo (18.01.2012 um 00:12 Uhr)
Ryo und ich sind Waffenbrüder, gemeinsam gedient in zahlreichen Schlachten um das Land Emaille.
Wenn er keinen Bock hat, es zu Ende zu bringen, mach ich das auch gerne.
Ich habe Trolle zum Fressen gerne, bzw Miss Marple meine Bestienkatze
...noch zwei Posts dann hab ich euer Niveau erreicht. Also schreibt ab und an was.![]()
Ich glaube, wenn das hier wer lesen würde, würde es ihn dauerhaft geistig verletzen. Das ist nicht in Ordnung, Nonsense.
Danke. Du stehst jetzt auch auf mich wie Ryo. Und ganz nebenbei mach ich nur Spass. Ich steh zwar generell nicht auf "Nonsense", aber bei dir mach ich ne Ausnahme.Zitat von Nonsense
Geändert von ltachi (18.01.2012 um 00:17 Uhr)
Dann fang keine Schlachten an, die Du nicht gewinnen kannst. Das hat vor einiger Zeit ein sehr weiser Mann zu mir gesagt.Zitat
Und nachher werden es eh alle lesen. Aber okay, ich beende dann mal den Sarcasm.modus und werde wieder ein normaler /no homo.
Ich glaube aber wirklich nicht, dass Ryo auf Jungs abfährt.![]()
Geändert von Holo (18.01.2012 um 00:17 Uhr)
Damit ist der spaßige Teil vorbei.Zitat von Nonsense
![]()
--Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."
Ryo hat keine Wahl. Es ist sein inneres Verlangen. Er zeigt es nur selten, z.B. mit Leckerlis werfen. So lockt er seine Beute an ohne für Aufruhr zu sorgen. lol
Ich wollte gerade aufhören. Aber nein.
Junge, Ryo hat kein Verlangen.Zitat
Er ist kein Nehmer, er ist ein Geber.
Jene, die ihn schon einmal entblösst gesehen haben, haben Verlangen.
Und er stillt es.
Er ist ein Wohltäter.
Ein Heiliger.
Selbstlos.
Amen.
Wenn Ryo ein Geber ist, soll er doch Byder etwas Geld geben. Aber das hat er nicht. Also BUSTED!