Seite 167 von 172 ErsteErste ... 67117157163164165166167168169170171 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.321 bis 3.340 von 3438

Thema: WG#65 - RTP-man :vs: Makertron

Ryo, bitte mach das er/sie aufhört

Zitat Zitat von besmrtan
    Schon vergessen? Durch seinen überqualifizierten Hochschulabschluss hat er schon die ganze Lage hier im MMX analysiert. Er versucht nur noch mit seinen Beiträgen, die vor Redegewandtheit strotzen, uns gegenseitig aufzuhetzen damit der Frieden im Auenmediaxis (erhalten bleibt) gestört wird.

Nicht mit mir Itachi. Ich habe They Live gesehen und kenne eure Tricks.
    @Auge des Sterns: Ich eigentlich auch, aber seit besmrtan wurde ich enttarnt -.-

Geändert von ltachi (18.01.2012 um 00:04 Uhr)

Zitat Zitat von Itachi
    @Auge des Sterns: Ja warum lässt du mich auch alleine mit den Beiden. Ist ja peinlich.
    Ich bin lediglich ein Beobachter und Analytiker.

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Whatwhatwhatwhatwhat, das klingt fucking awesome!
    Signed. mal sehen ob ich heute in der Nachtschicht Zeit dafür finde

Ich habe Ryo schon einmal nackt gesehen!

Zitat Zitat von ltachi Beitrag anzeigen
    Ryo, bitte mach das er/sie aufhört

@Auge des Sterns: Ich eigentlich auch, aber seit berstn wurde ich enttarnt -.-
    Ich höre sofort mit dem Thema auf, wenn Du willst.
    Zitat Zitat
    Ich habe Ryo schon einmal nackt gesehen!
    DAS IST EINE LÜGE!

@Nonsense: Nein ich will das Ryo es zu Ende bringt. Mwhaha lmao lol

@Byder: Hör doch auf zu lügen, Alter

Also ich trolle nun lieber wieder in Schweigen , ist ja peinlich was hier wieder geschrieben wird ! und ich empfinde dafür kein verständis mit meinen 9jahren und muss morgen wieder in den kindergarten desswegen lesen ja schreiben nein.

Weis selber nicht wiso ich es am rande immer wieder mache

Warum? Du hast angefangen, beende es auch. Warum soll Ryo sich zu solch einem nonsense äussern?
    Zitat Zitat
    st ja peinlich was hier wieder geschrieben wird
    Glückwunsch zur Erkenntnis!

Dann soll Byder dich zum Schweigen bringen. Mir egal.

@Nonsense: Corti und Simon schlafen schon seit 6 Stunden...

Das musst Du schon Corti oder Simon überlassen. Oder Ryo. Versteht sich.
    Und so bei the Weg: Auch wenn es anders aussieht, itachi: Ich mag Dich ganz gern. Bist ein lustiges Kerlchen.

Zitat Zitat
    Corti und Simon schlafen schon seit 6 Stunden...
    Nein, die sind nur nicht online. Aber mitlesen tun sie schon. Um genau zu sein liest hier gerade das halbe Forum aka "Besucher" mit.

Geändert von Holo (18.01.2012 um 00:12 Uhr)

Ryo und ich sind Waffenbrüder, gemeinsam gedient in zahlreichen Schlachten um das Land Emaille.
    Wenn er keinen Bock hat, es zu Ende zu bringen, mach ich das auch gerne.
    Ich habe Trolle zum Fressen gerne, bzw Miss Marple meine Bestienkatze

...noch zwei Posts dann hab ich euer Niveau erreicht. Also schreibt ab und an was.

Ich glaube, wenn das hier wer lesen würde, würde es ihn dauerhaft geistig verletzen. Das ist nicht in Ordnung, Nonsense.

Zitat Zitat von Nonsense
    Und so bei the Weg: Auch wenn es anders aussieht, itachi: Ich mag Dich ganz gern. Bist ein lustiges Kerlchen.
    Danke. Du stehst jetzt auch auf mich wie Ryo. Und ganz nebenbei mach ich nur Spass. Ich steh zwar generell nicht auf "Nonsense", aber bei dir mach ich ne Ausnahme.

Geändert von ltachi (18.01.2012 um 00:17 Uhr)

Zitat Zitat
    Das ist nicht in Ordnung, Nonsense
    Dann fang keine Schlachten an, die Du nicht gewinnen kannst. Das hat vor einiger Zeit ein sehr weiser Mann zu mir gesagt.
    Und nachher werden es eh alle lesen. Aber okay, ich beende dann mal den Sarcasm.modus und werde wieder ein normaler /no homo.
    Ich glaube aber wirklich nicht, dass Ryo auf Jungs abfährt.

Geändert von Holo (18.01.2012 um 00:17 Uhr)

Zitat Zitat von Nonsense
    Aber okay, ich beende dann mal den Sarcasm.modus und werde wieder ein normaler /no homo.
    Damit ist der spaßige Teil vorbei.

Ryo hat keine Wahl. Es ist sein inneres Verlangen. Er zeigt es nur selten, z.B. mit Leckerlis werfen. So lockt er seine Beute an ohne für Aufruhr zu sorgen. lol

Ich wollte gerade aufhören. Aber nein.
    Zitat Zitat
    Ryo hat keine Wahl. Es ist sein inneres Verlangen. Er zeigt es nur selten, z.B. mit Leckerlis werfen. So lockt er seine Beute an ohne für Aufruhr zu sorgen. lol
    Junge, Ryo hat kein Verlangen.
    Er ist kein Nehmer, er ist ein Geber.
    Jene, die ihn schon einmal entblösst gesehen haben, haben Verlangen.
    Und er stillt es.
    Er ist ein Wohltäter.
    Ein Heiliger.
    Selbstlos.
    Amen.

Wenn Ryo ein Geber ist, soll er doch Byder etwas Geld geben. Aber das hat er nicht. Also BUSTED!