Ergebnis 1 bis 20 von 3392

Thema: WG#65 - RTP-man :vs: Makertron

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also ich trolle nun lieber wieder in Schweigen , ist ja peinlich was hier wieder geschrieben wird ! und ich empfinde dafür kein verständis mit meinen 9jahren und muss morgen wieder in den kindergarten desswegen lesen ja schreiben nein.

Weis selber nicht wiso ich es am rande immer wieder mache

Ryo und ich sind Waffenbrüder, gemeinsam gedient in zahlreichen Schlachten um das Land Emaille.
    Wenn er keinen Bock hat, es zu Ende zu bringen, mach ich das auch gerne.
    Ich habe Trolle zum Fressen gerne, bzw Miss Marple meine Bestienkatze

...noch zwei Posts dann hab ich euer Niveau erreicht. Also schreibt ab und an was.

Ich glaube, wenn das hier wer lesen würde, würde es ihn dauerhaft geistig verletzen. Das ist nicht in Ordnung, Nonsense.

Zitat Zitat von Nonsense
    Und so bei the Weg: Auch wenn es anders aussieht, itachi: Ich mag Dich ganz gern. Bist ein lustiges Kerlchen.
    Danke. Du stehst jetzt auch auf mich wie Ryo. Und ganz nebenbei mach ich nur Spass. Ich steh zwar generell nicht auf "Nonsense", aber bei dir mach ich ne Ausnahme.

Geändert von ltachi (18.01.2012 um 00:17 Uhr)

Zitat Zitat
    Das ist nicht in Ordnung, Nonsense
    Dann fang keine Schlachten an, die Du nicht gewinnen kannst. Das hat vor einiger Zeit ein sehr weiser Mann zu mir gesagt.
    Und nachher werden es eh alle lesen. Aber okay, ich beende dann mal den Sarcasm.modus und werde wieder ein normaler /no homo.
    Ich glaube aber wirklich nicht, dass Ryo auf Jungs abfährt.

Geändert von Holo (18.01.2012 um 00:17 Uhr)

Zitat Zitat von Nonsense
    Aber okay, ich beende dann mal den Sarcasm.modus und werde wieder ein normaler /no homo.
    Damit ist der spaßige Teil vorbei.

Ryo hat keine Wahl. Es ist sein inneres Verlangen. Er zeigt es nur selten, z.B. mit Leckerlis werfen. So lockt er seine Beute an ohne für Aufruhr zu sorgen. lol

Ich wollte gerade aufhören. Aber nein.
    Zitat Zitat
    Ryo hat keine Wahl. Es ist sein inneres Verlangen. Er zeigt es nur selten, z.B. mit Leckerlis werfen. So lockt er seine Beute an ohne für Aufruhr zu sorgen. lol
    Junge, Ryo hat kein Verlangen.
    Er ist kein Nehmer, er ist ein Geber.
    Jene, die ihn schon einmal entblösst gesehen haben, haben Verlangen.
    Und er stillt es.
    Er ist ein Wohltäter.
    Ein Heiliger.
    Selbstlos.
    Amen.

Wenn Ryo ein Geber ist, soll er doch Byder etwas Geld geben. Aber das hat er nicht. Also BUSTED!

Ryo gibt viel mehr als schnödes Geld. Was ist Geld schon? Papier. Münzen. Pff.
    Ryo gibt Dir paradiesische Erlebnisse in Reinkultur die Du nie wieder vergisst. Nach einer Nacht mit ihm liegst Du noch 6 Stunden grinsend im Bett.

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Ryo gibt viel mehr als schnödes Geld. Was ist Geld schon? Papier. Münzen. Pff.
    Ryo gibt Dir paradiesische Erlebnisse in Reinkultur die Du nie wieder vergisst. Nach einer Nacht mit ihm liegst Du noch 6 Srunden grinsend im Bett.
    Meinste so wie Corti und Simon? Grinsend und schlafend wohlgemerkt.

Zum Glück ist es nach 01:00 Uhr, sonst würd ich mich ernsthaft fragen, was grad mich euch los ist.