@Nonsense: Nein ich will das Ryo es zu Ende bringt. Mwhaha lmao lol
@Byder: Hör doch auf zu lügen, Alter![]()
@Nonsense: Nein ich will das Ryo es zu Ende bringt. Mwhaha lmao lol
@Byder: Hör doch auf zu lügen, Alter![]()
Warum? Du hast angefangen, beende es auch. Warum soll Ryo sich zu solch einem nonsense äussern?
Glückwunsch zur Erkenntnis!Zitat
![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Dann soll Byder dich zum Schweigen bringen. Mir egal.
@Nonsense: Corti und Simon schlafen schon seit 6 Stunden...
Das musst Du schon Corti oder Simon überlassen. Oder Ryo. Versteht sich.
Und so bei the Weg: Auch wenn es anders aussieht, itachi: Ich mag Dich ganz gern. Bist ein lustiges Kerlchen.
Nein, die sind nur nicht online. Aber mitlesen tun sie schon. Um genau zu sein liest hier gerade das halbe Forum aka "Besucher" mit.Zitat
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Geändert von Holo (18.01.2012 um 00:12 Uhr)