Ergebnis 1 bis 20 von 3392

Thema: WG#65 - RTP-man :vs: Makertron

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Nonsense: Wie gesagt, du kannst ihn von mir aus gern haben ^^

Zitat Zitat von Nonsense
    Aber mir hat er seine Liebe schon gezeigt..wenn Du verstehst.
    Ne versteh ich nicht. Erklär mal bitte

Geändert von ltachi (17.01.2012 um 23:48 Uhr)

Zitat Zitat
    @Nonsense: Wie gesagt, du kannst ihn von mir aus gern haben ^^
    Es steht uns nicht zu, Ryo zu "haben". Ryo hat uns.
    Zitat Zitat
    Hihi, da ist wohl jemand neidisch
    Komm Du jetzt nicht auch noch. Ryo hat nichts für Dich übrig. Nichts, hörst Du?
    Zitat Zitat
    Sind wir hier bei gaymediaxis.de
    oder liegt es daran das es gleich 1uhr ist?

Und ich hab morgen bzw. heute um 8 ne vorlesung... T_T

@Nonsense: Ryo hat euch vielleicht. Aber mich kriegt er nicht. Nur über meine Leiche xd

Geändert von ltachi (17.01.2012 um 23:51 Uhr)

Zum glück bin ich noch ein Kleiner Troll und verstehe die hälfte der anspielungen und bilder nicht ^^

aber da ich erst 9 jahre alt bin so bitte ich um eine Harmlosere Wortwahl sonst versaut ihr noch vollkommen meinen geist xD

Zitat Zitat von Sen-Soht Beitrag anzeigen
    Zum glück bin ich noch ein Kleiner Troll und verstehe die hälfte der anspielungen und bilder nicht ^^

aber da ich erst 9 jahre alt bin so bitte ich um eine Harmlosere Wortwahl sonst versaut ihr noch vollkommen meinen geist xD
    In deinem Profil steht aber du bist Oktober 1987 geboren und damit 24 Jahre alt.

@Nonsense: Glaub mir ich hab schon Einiges gesehn. Da muss er schon sehr sehr hübsch sein. Btw, ich bin nicht schwul und das hier ist meine witzige Seite. Nur so ganz btw...

Geändert von ltachi (17.01.2012 um 23:56 Uhr)

Hmmm ich bin so jung das ich noch nicht Rechnen kann :P

Oh my Scott! Dieser Abend nach einer anstrengenden Bioarbeit ist besser als erwartet, wenn man hier reinschaut.

Zitat Zitat
    Glaub mir ich hab schon Einiges gesehn. Da muss er schon sehr sehr toll sein.
    Hahahaha, oh Gott. So jung und naiv..
    Zitat Zitat
    Aber mir hat er seine Liebe schon gezeigt..wenn Du verstehst.
    Ne versteh ich nicht. Erklär mal bitte
    Dafür bist Du noch zu jung. Es waren leidenschaftliche Geschenke der flammenden Lust.

Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    @Ranarion
    Nichts geschieht grundlos. >:)
    Und dir versuche ich nochmal irgendwo zu helfen! >:O

@Auge des Sterns: Ja warum lässt du mich auch alleine mit den Beiden. Ist ja peinlich.

Zitat Zitat von Nonsense
    Dafür bist Du noch zu jung. Es waren leidenschaftliche Geschenke der flammenden Lust.
    @Nonsense: Wenn ich zu jung bin, was bist du denn dann?

Also von meiner Seite geht nur Nachtgeblubber aus langweile und Schlaflosichkeit !

Und gerade wo wir bei dem B-Day macht mal einer Biohazard sein GB beitrag auf ? denn Bio muss man Gratulieren

Zitat Zitat von ltachi Beitrag anzeigen
    Ja warum lässt du mich auch alleine mit den Beiden. Ist ja peinlich.
    Pardon? Du hast mit dem Drolldance angefangen. Ich dachte mir nur, ich geh mal drauf ein. Könnte lustig werden.
    Zitat Zitat
    Wenn ich zu jung bin, was bist du denn dann?
    Gereift von der zärtlichen, täglichen Liebe Ryo's. Ein Vorgang, den Du dir nichtmal im Ansatz vorstellen kannst.

Geändert von Holo (18.01.2012 um 00:19 Uhr)

Ryo, bitte mach das er/sie aufhört

Zitat Zitat von besmrtan
    Schon vergessen? Durch seinen überqualifizierten Hochschulabschluss hat er schon die ganze Lage hier im MMX analysiert. Er versucht nur noch mit seinen Beiträgen, die vor Redegewandtheit strotzen, uns gegenseitig aufzuhetzen damit der Frieden im Auenmediaxis (erhalten bleibt) gestört wird.

Nicht mit mir Itachi. Ich habe They Live gesehen und kenne eure Tricks.
    @Auge des Sterns: Ich eigentlich auch, aber seit besmrtan wurde ich enttarnt -.-

Geändert von ltachi (18.01.2012 um 00:04 Uhr)

Zitat Zitat von ltachi Beitrag anzeigen
    Ryo, bitte mach das er/sie aufhört

@Auge des Sterns: Ich eigentlich auch, aber seit berstn wurde ich enttarnt -.-
    Ich höre sofort mit dem Thema auf, wenn Du willst.
    Zitat Zitat
    Ich habe Ryo schon einmal nackt gesehen!
    DAS IST EINE LÜGE!

@Nonsense: Nein ich will das Ryo es zu Ende bringt. Mwhaha lmao lol

@Byder: Hör doch auf zu lügen, Alter

Also ich trolle nun lieber wieder in Schweigen , ist ja peinlich was hier wieder geschrieben wird ! und ich empfinde dafür kein verständis mit meinen 9jahren und muss morgen wieder in den kindergarten desswegen lesen ja schreiben nein.

Weis selber nicht wiso ich es am rande immer wieder mache

Zitat Zitat von Itachi
    @Auge des Sterns: Ja warum lässt du mich auch alleine mit den Beiden. Ist ja peinlich.
    Ich bin lediglich ein Beobachter und Analytiker.

Zitat Zitat
    Ryo hat vielleicht euch. Aber mich kriegt er nicht. Nur über meine Leiche xd
    Wenn Du Ryo einmal entblösst siehst, verfällst Du ihm völlig. Das nennt man dann Mindfuck.