@Nonsense: Wie gesagt, du kannst ihn von mir aus gern haben ^^
Ne versteh ich nicht. Erklär mal bitteZitat von Nonsense
![]()
@Nonsense: Wie gesagt, du kannst ihn von mir aus gern haben ^^
Ne versteh ich nicht. Erklär mal bitteZitat von Nonsense
![]()
Geändert von ltachi (17.01.2012 um 23:48 Uhr)
Es steht uns nicht zu, Ryo zu "haben". Ryo hat uns.Zitat
Komm Du jetzt nicht auch noch. Ryo hat nichts für Dich übrig. Nichts, hörst Du?Zitat
Zitat
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Und ich hab morgen bzw. heute um 8 ne vorlesung... T_T
@Nonsense: Ryo hat euch vielleicht. Aber mich kriegt er nicht. Nur über meine Leiche xd
Geändert von ltachi (17.01.2012 um 23:51 Uhr)
Zum glück bin ich noch ein Kleiner Troll und verstehe die hälfte der anspielungen und bilder nicht ^^
aber da ich erst 9 jahre alt bin so bitte ich um eine Harmlosere Wortwahl sonst versaut ihr noch vollkommen meinen geist xD
Geändert von ltachi (17.01.2012 um 23:56 Uhr)
Hmmm ich bin so jung das ich noch nicht Rechnen kann :P
Oh my Scott! Dieser Abend nach einer anstrengenden Bioarbeit ist besser als erwartet, wenn man hier reinschaut.![]()
--Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."
Hahahaha, oh Gott. So jung und naiv..Zitat
Dafür bist Du noch zu jung. Es waren leidenschaftliche Geschenke der flammenden Lust.Zitat
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
@Auge des Sterns: Ja warum lässt du mich auch alleine mit den Beiden. Ist ja peinlich.
@Nonsense: Wenn ich zu jung bin, was bist du denn dann?Zitat von Nonsense
Also von meiner Seite geht nur Nachtgeblubber aus langweile und Schlaflosichkeit !
Und gerade wo wir bei dem B-Day macht mal einer Biohazard sein GB beitrag auf ? denn Bio muss man Gratulieren![]()
Geändert von Holo (18.01.2012 um 00:19 Uhr)
Ryo, bitte mach das er/sie aufhört
@Auge des Sterns: Ich eigentlich auch, aber seit besmrtan wurde ich enttarnt -.-Zitat von besmrtan
Geändert von ltachi (18.01.2012 um 00:04 Uhr)
Nonsense. Geh bennen.
@Nonsense: Nein ich will das Ryo es zu Ende bringt. Mwhaha lmao lol
@Byder: Hör doch auf zu lügen, Alter![]()
Also ich trolle nun lieber wieder in Schweigen , ist ja peinlich was hier wieder geschrieben wird ! und ich empfinde dafür kein verständis mit meinen 9jahren und muss morgen wieder in den kindergarten desswegen lesen ja schreiben nein.
Weis selber nicht wiso ich es am rande immer wieder mache
Ich bin lediglich ein Beobachter und Analytiker.Zitat von Itachi
![]()
--Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."
Wenn Du Ryo einmal entblösst siehst, verfällst Du ihm völlig. Das nennt man dann Mindfuck.Zitat