WG, ich brauche deine Hilfe und Rat!
Mein Leben scheint so interessant zu sein, das mein Exfreund und seine Kumpel es auf Facebook breitreten müssen und da über mich lästern, weil ich die alle von meiner Freundesliste genommen habe. Mh, das muss ja ein herber Schlag für sie gewesen sein. Aber wie soll ich reagieren? Ich bin stinksauer, dass dort Sachen aus unserer Beziehung geschrieben werden, aber wenn ich was sage, bin ich wieder die empfindliche Tusse, die an allem rumzumeckern hat und keinen Spaß versteht. Außerdem habe ich keine Lust, mit Faab zu reden. Stinksauer bin ich deswegen aber trotzdem noch.
Inwiefern ist es wichtig das zu vermeiden?Zitat
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
Da die Leute dir ja scheinbar eh egal sind… was kümmert es dich, was die denken?
Da muss man einfach drüber stehen.
Machen kannst da nichts...sind halt noch anscheinend Kindsköpfe
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
Hello from the otter side
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
Merkwürdig, ich brauch nur ein Wort für deine ganzen Beiträge.
Das tut hier aber nichts zur Sache. Ich versuch mal nonchalant das Thema zu wechseln in dem ich ein lustiges Video hier poste.
http://www.youtube.com/watch?v=rLy-AwdCOmI
Ja, lustig.![]()
ÖööööööööööööÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖööööööööööööööööHHHHHHHHHHHHHHHH!!!
Junge! Wann gehen wir eigentlich mal in "New Kids Nitro", du verrückter Mongo?
[Oh mein Gott, mir kam grad beim LP-gucken ein schlimmer Fanfiction-Gedanke: So, Zach what about this murder case in Ponyville, Equestria...? Wer immer das macht, ist entweder schwer cool oder schwer duhmm.]
Bin jetzt bei Episode 18 des Let's Plays, "Beckys House". Anscheinend wird da grad wer umgebracht, aber bin echt gespannt was da abgehen wird gleich. Oh boy, oh boy...
Ich versteh nicht ganz den Sinn dieses Themas, da es wohl anscheinend 0 mit RPGs zu tun hat. Jeder erzählt hier seine Lebensgeschichte. Es werden Neulinge niedergemacht. Soweit ich verstehe, soll es eine gemütliche WG darstellen. Aber weshalb wird beispielsweise Nonsense von der Seite angemacht. Am meisten wundert mich in diesem Bereich hier, warum Daen als Moderator auch noch zuguckt o.0
Hast du dich mal je während des Unterrichts in der Schule mit ein paar Freunden über andere Dinge als den Schulstoff unterhalten?
Willkommen im Dramamediaxis.![]()
@Byder:
Das mache ich sogar noch heute in der Vorlesung xd
Ich versteh worauf du hinaus möchtest, aber es ist einem Neuling wie mir sehr schwer in eurer Runde mitzureden, wenn das Thema jede Sekunde schlagartig wechselt. ^^'
Wir machen uns alle mal dumm von der Seite an. Ranarion z.B. ist ein richtig fieser Troll und mufft! Alles Freundschaftlich gemeint. =D
Ich glaube nicht, dass Nonsense das allzu ernst nimmt. Und das solltest du auch nicht tun. Wenn's ernst wird, merkt man das an dem Oberpussydrama das hier dann ausbricht.
Und Daen kann/will nichts tun... er steht drauf, wenn Mädchen sich zanken.