Heftig. Das erste mal, wie mir jemand sowas sagte, war vor 2.5 Jahren, als ich noch 15 war.![]()
Echt? Ok, vielleicht kommt es mir auch nur komisch vor, weil ich ja weiß wie alt du bist und du wirkst für andere Menschen tatsächlich älter... hmmmm.
Die sollten mal lesen, was du hier manchmal so schreibst, dann würden die dich nicht mehr für Mitte 20 halten!![]()
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (12)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #197 - Xanadu Next / #198 - Stranger of Paradise]
BIN UNTERWEGS!
*schwingt sich auf ein fiespinkes Moped, rast zum nächsten Getränkemarkt, kauft zehn Paletten Bier und rennt damit gepflegt gegen die Tür, verliert die Hälfte auf dem Weg und ist gerade noch rechtzeitig da*
MlP S2 E9 mit einer Freundin schauen. Mit deutschen Untertiteln. Dazu Dosenfutter als Abendbrot. Und trashige AMV's. Perfekter. Abend.![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
ÖööööööööööööÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖööööööööööööööööHHHHHHHHHHHHHHHH!!!
Junge! Wann gehen wir eigentlich mal in "New Kids Nitro", du verrückter Mongo?
[Oh mein Gott, mir kam grad beim LP-gucken ein schlimmer Fanfiction-Gedanke: So, Zach what about this murder case in Ponyville, Equestria...? Wer immer das macht, ist entweder schwer cool oder schwer duhmm.]
Bin jetzt bei Episode 18 des Let's Plays, "Beckys House". Anscheinend wird da grad wer umgebracht, aber bin echt gespannt was da abgehen wird gleich. Oh boy, oh boy...
Ich versteh nicht ganz den Sinn dieses Themas, da es wohl anscheinend 0 mit RPGs zu tun hat. Jeder erzählt hier seine Lebensgeschichte. Es werden Neulinge niedergemacht. Soweit ich verstehe, soll es eine gemütliche WG darstellen. Aber weshalb wird beispielsweise Nonsense von der Seite angemacht. Am meisten wundert mich in diesem Bereich hier, warum Daen als Moderator auch noch zuguckt o.0
Hast du dich mal je während des Unterrichts in der Schule mit ein paar Freunden über andere Dinge als den Schulstoff unterhalten?
Willkommen im Dramamediaxis.![]()
@Byder:
Das mache ich sogar noch heute in der Vorlesung xd
Ich versteh worauf du hinaus möchtest, aber es ist einem Neuling wie mir sehr schwer in eurer Runde mitzureden, wenn das Thema jede Sekunde schlagartig wechselt. ^^'
Alternative ohne großen Themenwechsel, allerdings weniger frequentiert
Irgendwie mehren die sich mit unserer Fahrtkostenentschädigung bei unserem Projektpraktikum einfach nicht aus. Mittlerweile ists zu 2/3 schon wieder um und wir haben immer noch kein Geld. Mal sehen, obs bis Februar noch klappt.