Seite 161 von 172 ErsteErste ... 61111151157158159160161162163164165171 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.201 bis 3.220 von 3438

Thema: WG#65 - RTP-man :vs: Makertron

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Therme nennt sich das. :>
    Danke. =D

Dass Erdgas an sich geruchlos ist, wusste ich, aber wie dieser Duftstoff riechen soll, war mir nicht klar. Faule Eier würde ich sicher erkennen, aber es riecht anders hier... komisch, unbeschreiblich. Ich will nicht gleich überreagieren :/ Aber vielleicht sollte ich echt mal dem Vermieter bescheid sagen, hatte eigentlich gehofft dass gestern/heute der Makler vorbeikommt wegen Wohnungsbesichtigungen, aber dem war leider nicht so... hm, ich warte noch mal bis meine Mitbewohnerin wieder da ist, vielleicht erkennt sie das besser. Gelüftet hab ich übrigens schon...
    Ein Glück, dass ich in zwei Wochen ausziehe. Vielleicht überlebe ich bis dahin. Wär ja nicht schlecht

@Daen
    Meine Posts gehen an den mit der schönsten Grabrede!

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Na, wenn ich mich richtig an meine Schulzeit erinnere sollte sie in dem Fall lieber die Wohnung verlassen - denn wenn sie dann zu Lüften anfängt, erzeugt sie damit doch das Gas-Luft-Gemisch, das sich am Schnellsten entzündet. Oder trügen mich da meine Erinnerungen?
    Womit klar wird, dass ich gerade jemandem subtil dazu geraten habe, sich umzubringen.

Oder es war ein Witz.

Wer weiss?

Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    @Daen
    Ah, das ist einfach, mit Worten kann ich umgehen, da bau ich mir schön was aus Versatzstücken zusammen was die Leute bewegt.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Kann ich deine Posts haben, wenn du dich in die Luft jagst?
    "...und zu guter letzt möchte ich, dass Daen vom Clam aus dem Multimediaxis all meine Postings erhält."

Wobei du dich denn nicht wundern brauchst, wenn die Polizei dann vor deiner Türe steht und dir Fragen stellt.

Dass Erdgas an sich geruchlos ist, wusste ich, aber wie dieser Duftstoff riechen soll, war mir nicht klar. Faule Eier würde ich sicher erkennen, aber es riecht anders hier... komisch, unbeschreiblich. Ich will nicht gleich überreagieren :/ Aber vielleicht sollte ich echt mal dem Vermieter bescheid sagen, hatte eigentlich gehofft dass gestern/heute der Makler vorbeikommt wegen Wohnungsbesichtigungen, aber dem war leider nicht so... hm, ich warte noch mal bis meine Mitbewohnerin wieder da ist, vielleicht erkennt sie das besser. Gelüftet hab ich übrigens schon...
    Ein Glück, dass ich in zwei Wochen ausziehe. Vielleicht überlebe ich bis dahin. Wär ja nicht schlecht
    Ich würd das echt voll gar nicht gutfinden, wenn du auf die Idee kämst, mit nem annen Feuerzeug nach dem Gasleck zu suchen...

Und lass ja niemanden in der Küche furzen. Du weißt nicht, wie Gas A auf Gas B reagieren könnte.

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    ge stuagart isch d'r Bua. No kommscht amol e Richtung vo'r Alb, no drenka mer a Bier ond essat Leisa ond Spatze mit erar Soitawurscht.
    also Bier hab ich verstanden, da bin ich immer für zu haben

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Womit klar wird, dass ich gerade jemandem subtil dazu geraten habe, sich umzubringen.
    Suicidal Fox has spoken

Boah, noch 1,5 Stunden bis zum (geplanten) Feierabend, ich muss noch zur Post und draußen fängt es schon wieder an, dunkel zu werden.
    Gott, der Winter ist extrem frustrierend...

Nachricht vom Händler WMV:

Ihre Bestellung "Scarface Limited Edition (UK-Version im Suitcase) - Auflage 2000 Stück inkl. Zertifikat" wurde seitens des Händlers storniert.

Grund: Bereits verkauft.

FFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFUUUUUUUUUchs!!!

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    "...und zu guter letzt möchte ich, dass Daen vom Clam aus dem Multimediaxis all meine Postings erhält."
    Genau das werden meine letzten Worte sein. Sofern seine Grabrede wirklich die Schönste wird. Schade, dass man seine letzten Worte nicht rückwirkend ändern kann... das sollte sich mal ändern.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Ich würd das echt voll gar nicht gutfinden, wenn du auf die Idee kämst, mit nem annen Feuerzeug nach dem Gasleck zu suchen...
    Warte... das musste ich zweimal lesen. "Mit nem annen Feuerzeug"
    Nee, so unvorsichtig war ich dann doch noch nicht. Im Intörnöt wird allerdings berichtet, dass der kleinste Funke zur Explosion führen kann (kann auch von einer Glühbirne, Handy etc. ausgehen). Ich lebe eindeutig am Limit!

Anderes Thema, sonst werd ich noch ganz paranoid. Soso, Simon. Du musst also noch zur Post. Verschickst du mein nachträgliches Weihnachtsgeschenk? o_o

Soso, Simon. Du musst also noch zur Post. Verschickst du mein nachträgliches Weihnachtsgeschenk? o_o
    Hmmm... das wäre natürlich eine feine Sache - für dich - aber leider ist dem nicht so. Auch wenn mir das leid tut

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen

Wobei du dich denn nicht wundern brauchst, wenn die Polizei dann vor deiner Türe steht und dir Fragen stellt.
    Interessanter Gedanke...
    Daen hat knapp 47000 Postings. Er ist seit 8 Jahren registriert, also ca. 3000 Tage. In den letzten 3 Monaten, die wir mal als durchschnittlich annehmen wollen hat er ca. 666 Postings verfasst, also ungefähr 7.3 Postings am Tag. Mal 3000 Tage macht 22000 Postings, die Differenz zur Gesamtzahl zeigt also: 25000 Postings stammen nicht von Daen selbst, sondern von Leuten, die er in den Tod getrieben hat.
    Im MMX gibt es ca. 2.5 Millionen Postings verteilt auf 35000 User, im Schnitt also 71 Postings pro User, ergo: Daen hat 350 User auf dem Gewissen.

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Zur Not holst du dir einen kleinen Vogel in die Wohnung. Sobald er tot von der Stange fällt musst du lüften.

Wir sollten zur Beerdigung ein Wortduellturnier starten ! Für Gleichberechtigung ^^

Zitat Zitat
    Interessanter Gedanke...
    Daen hat knapp 47000 Postings. Er ist seit 8 Jahren registriert, also ca. 3000 Tage. In den letzten 3 Monaten, die wir mal als durchschnittlich annehmen wollen hat er ca. 666 Postings verfasst, also ungefähr 7.3 Postings am Tag. Mal 3000 Tage macht 22000 Postings, die Differenz zur Gesamtzahl zeigt also: 25000 Postings stammen nicht von Daen selbst, sondern von Leuten, die er in den Tod getrieben hat.
    Im MMX gibt es ca. 2.5 Millionen Postings verteilt auf 35000 User, im Schnitt also 71 Postings pro User, ergo: Daen hat 350 User auf dem Gewissen.
    Tjaaa, ich sage nur...: Sunny, Square, Moeb_Mensch, Ghost-who-walks-inside, Desmond, Gekiganger... fällt euch was auf?
    Nur Ben ist mir entkommen, Damn it!

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Hmmm... das wäre natürlich eine feine Sache - für dich - aber leider ist dem nicht so. Auch wenn mir das leid tut
    Oh Ein Glück für dich, dass du die tiefe Enttäuschung in meinem Gesicht jetzt nicht sehen musst!

@Ratti
    Wow, und dafür brauchten wir nicht mal Galileo Mystery! Du solltest deine eigene Show bekommen, zur Aufdeckung eigenartiger Internetphänomene...

Zitat Zitat von Ratti Beitrag anzeigen
    Interessanter Gedanke...
    Detektiv Conan und Sherlock Holmes sind ein Scheiß gegen dich.
    Detektiv Ratti - MMX Investigator.

Zitat Zitat von Ratti Beitrag anzeigen
    Interessanter Gedanke...
    Zu blöd, dass ich nur bis "viele" zählen kann - sonst würd ich den Post verstehen.

Oh Ein Glück für dich, dass du die tiefe Enttäuschung in meinem Gesicht jetzt nicht sehen musst!
    Und ich schäme ich sehr dafür
    Es tut mir leid und ich mache es wieder gut - irgendwie.

Liebe Gemeinde, es gibt Steine,

und einer dieser Steine, ...warte nein, das ist nicht schön.
    Alle Menschen kommen schreiend auf die Welt, doch wenigen ist es vergönnt mit einem Knall zu gehen. Im Grunde ist ein strahlender Stern am Firmament doch auch nichts als eine Metapher für ein zwei Meter Loch in einer Häuserfront, wiederum ein Abbild des Lochs, dass so plötzlich in unsere Leben gerissen wurde. Ich weiss noch genau, was ihre letzten Zeilen waren, die sie ins Forum tippte, "Jetzt erstmal eine Wunderkerze anzünden", doch wir waren es die erlebten wie das Schöne schon so schnell erlischt. Wir denken in dieser schweren Stunde auch an die erweiterten Opfer, zum Beispiel Simon, der sich nach einem antwortlosen "Guten Morgen" eines Morgens im WG-Topic von einer Hamburger Hochbrücke stürzte, oder die kleinen Vögel und Eichhörn die bei Sonnenaufang vor ihrem Fenster frohlockten und das eine oder andere mal fröhliche Lieder miteinstimmten. Erschlagen von den Trümmern eines Hauses in Bremen Mitte, da gibt es doch schönere Tode. Zum Beispiel mit einem Knall.

Wir haben uns heute hier versammelt um Abschied zu nehmen, und vor dem Grabe stehend in Schweigen die letzten Worte stillzusprechen, die wir immer zu sagen vorhatten aber nie dazu kamen oder uns nie trauten. Mädel, du warst schon ziemlich knorke, und das hier schuldete ich dir noch. *Flasche Wein ins Grab kipp* Prost!

Hum, meine Grabrede wäre jetzt prägnanter und stilvoller gewesen:

"Liebe Gemeinde, da unten liegt Spermaprinz. Ich hätte sie nicht von der Bettkante gestoßen und nun gehören ihre Postings mir.

Amen."

Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    *Flasche Wein ins Grab kipp*
    Wie geschmackvoll.
    Danke, ich finde wir sollten öfters Beerdigungen zu Lebzeiten abhalten, da kommen viele schöne Worte bei rum!

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Ich hätte sie nicht von der Bettkante gestoßen
    Wen würdest du schon von der Bettkante stoßen? Also... schubsen.

So. Jetzt erstmal eine Wunderkerze anzünden.