So, ich sterbe jetzt ein wenig.
Das Leben ist kein Kreis sondern eine Linie. Wer die Linie nicht zuende geht bleibt auf dem Strich, wer will ein Stricher sein?
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Ich finds bei meiner neuen Stelle im Institut übrigens höchst angenehm dass das frühe Mittagessen traditionell in eine lange Kaffeepause übergeht. So kommt man echt entspannt und motiviert in den Nachmittag - gelobt sei das Schwabenland!
Wer erkennt außer mir da noch ein System?
Haha, wenn dann wird es eh nur wieder ein Kurzbesuch - es sei denn, das BMT findet zwischen dem 12 und 16 Juni statt. Das ist nämlich die einzige Zeit, die ich im Sommer Urlaub habe (bzw. bin ich die Woche davor in London).
Oha, London. Schön! Nicht so schön, wie Bmt (höhö), aber was soll's. Ein kurzer Besuch ist immer noch besser als keiner.
Sagt mal, wonach riecht eigentlich Erdgas? In meiner Küche ist dieser riesige Heizungsdingsapperat (ja, scheiße, Frau weiß natürlich nicht wie der richtige Ausdruck dafür ist) und seit daran rumgewerkelt wurde (weil die Heizung ausgefallen war), riecht es so komisch in der Wohnung. Erst ist es mir gar nicht wirklich aufgefallen, aber mittlerweile ist das schon recht doll...
Seit dem hab ich aber schon Ofen, Toaster usw. benutzt, also alles was eigentlich zur Explosion bei richtigem Gasaustritt führen könnte.
Kann das auch was anderes sein oder muss ich mir nun Sorgen um mein Leben machen?
--Oh mein Gott, ein Erdbeben, meine Knie schlackern heftig,
diese rohen Giganten sind über alle Maßen kräftig! - Willi im Wald
Ich mag den schwäbischen Dialekt. Und jetzt haben die auch noch sowas Tolles da im Süden? Und was bleibt uns? Weniger Feiertage.![]()