Ergebnis 1 bis 20 von 3392

Thema: WG#65 - RTP-man :vs: Makertron

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Wo wir grad bei Weckern sind: Was ist eigentlich euer Weckton?
    "Cornered" vom Phoenix Wright OST. Ich werde spätestens dann wacher, wenn sich mein Arm samt Zeigefinger streckt und ich meinen Teddy der Tat überführe.

Ich möchte meinen Unmut der Berufsschule gegenüber kundtun. Hier werden Menschen beschäftigt, die entweder nie etwas konnten oder so frustriert von dem Drecksloch sind, in dem sie hier verenden, dass ihnen jeglicher Lebensmut verloren ging oder sie ihren Hass an den Schülern auslassen müssen. Dass ich dazu komme diesen Text im Sportunterricht zu tippen, sollte das genügend zeigen.
    Ich wein gleich. Vor Freude dass ich hier nicht arbeiten muss!

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    "Cornered" vom Phoenix Wright OST.

Kann mir möglicherweise grad mal einer dieses Bild an Größe auf die Hälfte reduzieren?

Wir haben hier keine Bildbearbeitung, und es eilt. Habe schon Daen gefragt, aber der ist wohl afk. Wäre super, wenn jemand einfach das Bild mit Irfanview oder so halbieren und reinstellen würde. danke.

Sperlingsprinz: Beileid. Ich kenne Das ähnlich.

Its dangerous to go alone, take this:

Du hilfst mir aus der Klemme!
    Dankeschön.

Gern geschehen, was hast du denn damit vor?

Wir sollen fiktive Plakate für einzelne Produkte unseres fiktiven Geschäftes erstellen.

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Wir sollen fiktive Plakate für einzelne Produkte unseres fiktiven Geschäftes erstellen.
    Und da nimmst du so crappy Animeposter? Ist schon etwas stark otaku-like...

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Haben die Ärmel deiner Jacke Überlange um sie zusammenbinden zu können?