Ich möchte meinen Unmut der Berufsschule gegenüber kundtun. Hier werden Menschen beschäftigt, die entweder nie etwas konnten oder so frustriert von dem Drecksloch sind, in dem sie hier verenden, dass ihnen jeglicher Lebensmut verloren ging oder sie ihren Hass an den Schülern auslassen müssen. Dass ich dazu komme diesen Text im Sportunterricht zu tippen, sollte das genügend zeigen.
Ich wein gleich. Vor Freude dass ich hier nicht arbeiten muss!
![]()
Kann mir möglicherweise grad mal einer dieses Bild an Größe auf die Hälfte reduzieren?
Wir haben hier keine Bildbearbeitung, und es eilt. Habe schon Daen gefragt, aber der ist wohl afk. Wäre super, wenn jemand einfach das Bild mit Irfanview oder so halbieren und reinstellen würde. danke.
Sperlingsprinz: Beileid. Ich kenne Das ähnlich.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Du hilfst mir aus der Klemme!
Dankeschön.![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Wir sollen fiktive Plakate für einzelne Produkte unseres fiktiven Geschäftes erstellen.![]()
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬