@Tüp:![]()
Oh Gott! Es hat sich in mein Hirn gefressen! Ich höre es mir freiwillig an! Gaaaaaahhh....
Bist Du nun zufrieden, Ligiiihh?! BIST DU NUN ZUFRIEDEEEEEEEE.......
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
@Tüp: Für Sie keinen Blutwein heute mehr Nummer Eins
A WILD NONSENSE APPEARS
LIGIIIHH USES I HAVE NO RYTHM
A WILD NONSENSE WAS PARALYSED
LIGIIIHH USES WELCOME TO TOKYO, IT'S SUPER EFFECTIVE!
A WILD NONSENSE HAS BECOME TAME.
Gut gemacht Ligiiihh, du hast ihn geschnappt![]()
Zitat
Zitat
Nein, mal ehrlich: Ich habe mir gerade zum Bleistift "Welcome in Tokyo" angeschaut.
Biggest.Trash.ever.seen.
"Keinen Rhytmus" mag ja irgendwo unfallmässig ein Hingucker(hörer) sein, aber diese Serie ist von vorne bis hinten nur der reine Schrott. Finde nur ich, Geschmäcker sind ja verschieden.<3
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Ich wünschte ich könnte noch mit 2 Stunden Schlaf funktionieren.
Maaaan, mein linkes Bein zuckt die ganze Nacht unkontrolliert herum und ich kann nicht schlafen und heute fängt das neue Semester an und ich brauch Schlaf aber stattdessen mache ich den Laptop an und Hunger hab ich auch.![]()
--
Mannomann, wenn ich hier früher reingeschaut hätte, dann hätte ich schon früher in all meiner Modhärte zugeschlagen!
Ihr wisst schon, Blumensträuße an den Kopf werfen und Stuff!
Hell Yeah, ich schreibe mal vor Früheraufstimon in die WG, ich bin so ein Held!
Ich bin nach dem Hochleistungsmatratzensport um 8 ins Glückskoma gefallen und jetzt aufgewacht und spontan beschlossen, den Tag mit einer guten Portione Medieval 2 beginnen zu lassen.![]()
Guten Morgen, GutenMorgenGruppe - guten Morgen, Daen
Yay, mein Muskelkater ist weg! Na, zumindest soweit, dass ich mich bewegen kann, ohne jedesmal "au" sagen zu müssen. Immerhin.
Diese Woche wird beschissen, das weiß ich jetzt schon. Damit habe ich zwar nicht unbedingt ein Problem, aber schön ist dennoch was anderes...
*zur Arbeit schleicht*
Guten Morgen, GutenMorgenGruppe. Nach so einer anstrengenden Nacht hilft erstmal ein ordentliches Frühstück, Daen
Brötchen, Brot, Toast, Butter, Marmelade, Aufschnitt, frisch gekochte Eier auf dem Tisch plaziert und die Weinflaschen entfernt
Hm... hat jemand Lust auf frisch gepresste Blutorangen? Habe grade keinen Bock die zu pressenKG-Beutel Blutorangen dazustellt
Hm.. und ich dachteTja, so kann sich jeder mal verrechnen
*Aber Mengenlehre ist halt mein schwachpunkt ^^
Guten Morgen! Ab ins Bürgeramt, Perso neu beantragen! |:
Dann noch ne neue Sparkassenkarte besorgen. Duuude, Portmonees sind ein Werk des Teufels, wenn man sie ständig verliert.
Und im Laufe des Tages wird mein bester Freund sich wieder über mich aufregen, weil ich das Lied, das er mir geschickt hat, nicht gut finde. Und er das, was ich geschrieben habe, wieder in den falschen Hals bekommen wird. Yay for Routine in Streitbezügen... not... D: