Ich wünschte ich hätte mal Lutscher bekommen... Stattdessen erinner ich spontan das erste Mal, als ich Kondome kaufte. Ich war bei Budnikowski und hab das megageschickt gemacht, d.h. außer den Kondomen noch einen Haufen Süßigkeiten, Kippen und Hygieneartikel aufs Band geschmissen, als ob ich die Gummis darunter verstecken wollte (was ich tun wollte, wohlbemerkt). Naja, ich also bei der Kassiererin, sie zieht den Scheiß übers Gerät, das IEP macht, und hat dann halt die Kondome. Sie guckt auf die Kondompackung, guckt mich an, guckt wieder auf die Gummis, zieht die über den Scanner und schreit förmlich: "Naaaa, da geht was, ne? Pass auf, ich hab hier was für dich: Nimm das mal mit!" Und dann kloppt sie mir so kleine Probetütchen von Durex-Gleitgel mit in den Beutel voller Kondome, Deo, Snickers und Kippen. Ich bin im Boden versunken vor Scham.
Ich hätte ernsthaft die Traubenzucker-Lutscher bevorzugt, die sie auch am Start hatte...
@Karriere und Jobs:
"Now people with careers should learn to shut the fuck up when they're around people with jobs!"
Steel, das erhellt mir den eh schon hellen AbendUnvergesslich, eh?
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
Ja ich stimm Corti zu. Ist ein ziemlich witziger Typ dieser Chris Rock.
@besmrtan: Tôi không hiểu. = Ich verstehe nicht/nix? --> Interessant.
Geändert von ltachi (16.01.2012 um 22:26 Uhr)
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
2 Fertigpizzen, ein Monte, 6 Kilo Zucker, ein paar Päckchen Zitronensäure... Ein Muster zeichnet sich abZitat
edith meint außerdem, dass ich dir das Geld demnächst mal überweise. Wirklich.
Geändert von WeTa (16.01.2012 um 20:50 Uhr)
Das war glaub ich mit Abstand einer der peinlichsten Momente in meinem Leben. Gab aber noch weitere, da war zum Beispiel die eine Sache mit ner Bettkante, die mir mein erstes Mal versaute (also eher das erste Mal vor dem tatsächlichen ersten Mal *kratz*), aber das ist eine Geschichte für nen anderen Tag
Ich liebe Chris Rock, ist mit Abstand einer meiner Lieblings-Stand Up-Künstler. Ich mag einfach dieses tiefschwarz (hoho, schwarz!) sarkastische das er in seine Stories mit einfließen lässt. Wobei mein persönlicher Favorit von ihm immer noch seine Routine über Liebe und Beziehungen ist. Und natürlich der Klassiker: Niggas vs. Black People, was man allerdings auch auf Asis vs. Weiße umschreiben könnte, es würde aufs selbe hinauslaufen. Gibt auch genug Weiße/Asis, die immer Ansehen für Sachen haben wollen, die sie tun sollten.
1.Ja, beim einkaufen eskalier ich immer
2. Find ich gut!Mach mal!
Zitat von Ligiiihh
Zitat von Karl
Zitat von Ligiiihh
Zitat von Karl
Zitat von Ligiiihh
Mein absoluter Lieblingsquote des letzten BMTs.Zitat von Karl
![]()
--٩( ᐛ )و
Ich fand genauso, dass Itachi Unrecht hat und Nonsense redet, wie Ihr. Aber das müssen ihm ja nicht gleich wieder 20 Leute hintereinander mit bösem Blick sagen. Man steht doch drüber, nicht?Zitat
Ich habe mir selbst Eintritt verschafft. Ganz dreist.Zitat
Wenn Du damit meinst, dass diese Community sarkastisch ist, ja. Ansonsten: habe ich was verpasst?Zitat
Und so jung bin ich garnicht. Schlicht nervig. Nicht jung.
So, mal ab in die Heia. Kein makern. Unvollständige Hausaufgaben. Dafür gelernt. Und Zeit beim zocken vertödelt. Und Bestellung vergeblich reklamiert. Hat jemand Interesse an einer DVDbox? Ich muss den Mist irgendwie loswerden..Infos per PN, wenn jemand will.
Gute Nacht.![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Heut hat einfach die tägliche Portion Daen hier in der WG gefehlt....^^
@Steel: Steel ist Cake !!! So wurde es mir von mehren Personen. Du, also der Account Steel ist schlichtweg ein Troll Accout von einigen Leuten, die naja eben hier im Forum ein bisschen trollen wollen. Ich hab mich damit abgefunden. Auch wenn meine schöne Welt dadurch ins Wanken geraten ist.
@Itachi: Deine Durchhaltevermögen bei Kritik wird hier getestet und eventuell erweitert...
Gute Nacht werte Community![]()
Oh Gott! Es hat sich in mein Hirn gefressen! Ich höre es mir freiwillig an! Gaaaaaahhh....
Bist Du nun zufrieden, Ligiiihh?! BIST DU NUN ZUFRIEDEEEEEEEE.......
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Jaaa, Marathon, Marathon, MARATHON!! Müssen wir machen. *___* Und ja, auf Englisch ist sogar verdammt toll, aber meinem Bruder halber schaue ich mit ihm immer auf deutsch. Wobei die Stimmen von Doofenshmirtz und Candace (vor allem "Aaaahh! Aaaah! Aaaahh! AAAAHH!") da viel besser (imho) ist, aber in der englischen klingen die Lieder besser. Und wo wir gerade dabei sind, Lieder + Vanessa ... + Duet with Candace = Lllliiiiebe~
[edit] WTF. Was war dass den für ein codierter Text?! o.o
[edit²] NONSENSE! *halboffen die Arme für eine Umarmung aufschließ*
--٩( ᐛ )و
Geändert von Ligiiihh (16.01.2012 um 23:44 Uhr)