Lasst mal anderen Animetrash gucken. Mars of Destruction, Schlafen/Baden/Training mit Hinako oder so was.
Du kannst mich doch nicht nur aufgrund meines Avatars mögen. Und außerdem war das ja süß gemeint :3
Ich kann bzw. noch keine Pläne für den Sommer machen, weil ich noch nicht weiß, wie es nach dem Abi für mich weitergeht. Es wäre aber toll, wenn es klappen würde. Zumindest um euch wiederzusehen :D
Oh, gab es in Staffel 1 noch nicht genug Titten? Irgendwie scheint HotD in die Fußstapfen von Ikki tousen zu treten. Mein.Gott.Zitat
Viel Spass Euch.![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
D´awww. Baby Parry. *___* Du bist jetzt die beliebteste Person der Welt. ne, mach dir mal keine Sorgen. Wir mochten dich auch schon bevor du einen parry Ava hattest! xD
Wie gesagt...KEINE Ausreden! :P Will dir natürlich keinen Druck machen, aber es wär schon echt cool dich auch mal wieder zusehen.![]()
...Perry-Konzert. o.o Wir singen nur die ganze Zeit "Dubidubiduba" und denken, wir seien lustig (wir sind dadurch dann quasi lustig... oder so).
--٩( ᐛ )و