Wir haben uns diese Serie auch mal auf der Nato angesehen. Wenngleich csg und Gendrek anderes behaupten, sie ist schon ziemlich mies. Es spricht nicht für einen Anime, wenn seine Hentai Doujinshis besser sind als die eigentliche Serie.
Wir haben uns diese Serie auch mal auf der Nato angesehen. Wenngleich csg und Gendrek anderes behaupten, sie ist schon ziemlich mies. Es spricht nicht für einen Anime, wenn seine Hentai Doujinshis besser sind als die eigentliche Serie.
"Ich bin die kleine Schwester und weil ich niedlich bin darf ich voll die abgefuckte bitch sein, mein großer Bruder wird trotzdem alles für mich tun und mich lieb haben. Weil ich niedlich bin. Kawaiiiiiii~ <3
...außerdem bin ich pädophil, lulz."
STIRB STIRB STIRB STIRB.
Regt Euch nicht über versunkene Schiffe auf, schaut lieber Steins;Gate, da bekommt Ihr den Mund nimmer zu.![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Geändert von Holo (15.01.2012 um 18:16 Uhr)