Seite 147 von 172 ErsteErste ... 4797137143144145146147148149150151157 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.921 bis 2.940 von 3438

Thema: WG#65 - RTP-man :vs: Makertron

Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Eine davon wäre bei mir aufzuräumen, oder? Du darfst sogar Laras Maid-Outfit vom Pokerabend anziehen. 8)
    Ich weiß nicht was von beidem ich schrecklicher finde.

Da wird einem ja ganz schwummrig. *brrr*

@Nonsense: Find ich nicht. Ich amüsier mich immernoch köstlich.

Immer wenn man sagt, dass es langsam langweilig wird, meint man ausschließlich sich selbst, während andere scheinbar noch ihren Spaß haben.
    Und heute keine Reservierung. Yay! Faulenzen... Geld abstauben... Staubsaugen... Schlafen.

Zitat Zitat
    Ich amüsier mich immernoch köstlich.

Zitat Zitat
    Immer wenn man sagt, dass es langsam langweilig wird, meint man ausschließlich sich selbst, während andere scheinbar noch ihren Spaß haben.
    Natürlich.

Bah, lass mich mit dieser schrecklichen Serie in Ruhe. ;_;

Ich bin als erster damals eingepennt, ich verdiene eine Blitz-Auszeichnung, dass ich als erster erkannt habe, dass die Serie Mist ist!

Es sollte nur implementieren: "B...Baka!". Das kann man beliebig auf 1000 andere Tsunderes münzen.

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Es sollte nur implementieren: "B...Baka!". Das kann man beliebig auf 1000 andere Tsunderes münzen.
    Also stehst du insgeheim auf Byder?

Ich gehe jetzt pennen weil ich seit über 24 Stunden wach bin, weeeee!!

Lustig finde ich, dass Byder sich drüber amüsiert, aber sonst oft genug selbst Lieferant für solche Scherze war.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Edith: Dementsprechend ist der Leopard vorerst weg.
    Seh ich jetzt erst. Oh.

Zitat Zitat
    Also stehst du insgeheim auf Byder?
    VerDAMMT!!!!!!! Ich Trottel!

Zitat Zitat
    "Baka" = "Ich liebe dich aber kann und werde es nicht zugeben."

Geändert von Holo (15.01.2012 um 17:07 Uhr)

Jetzt seid ihr alle fies und ich will wieder Apfelsaft. Die WG ist seltsam. .__.

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Ich bin als erster damals eingepennt, ich verdiene eine Blitz-Auszeichnung, dass ich als erster erkannt habe, dass die Serie Mist ist!
    Wegen dir haben wir überhaupt die Serie geschaut und dann pennst du einfach weg?

@Icetongue: Wär auch nichts verkehrtes dran.
    @Sperlingsprinz: Pssht! :0

Ihr habt Euch zusammen Imouto angesehen? Muss ja ein vergnüglicher Abend gewesen sein.
    Zitat Zitat
    @Icetongue: Wär auch nichts verkehrtes dran.
    Y...you accepted my Feelings?

Wir haben uns diese Serie auch mal auf der Nato angesehen. Wenngleich csg und Gendrek anderes behaupten, sie ist schon ziemlich mies. Es spricht nicht für einen Anime, wenn seine Hentai Doujinshis besser sind als die eigentliche Serie.

"Ich bin die kleine Schwester und weil ich niedlich bin darf ich voll die abgefuckte bitch sein, mein großer Bruder wird trotzdem alles für mich tun und mich lieb haben. Weil ich niedlich bin. Kawaiiiiiii~ <3

...außerdem bin ich pädophil, lulz."

STIRB STIRB STIRB STIRB.

Regt Euch nicht über versunkene Schiffe auf, schaut lieber Steins;Gate, da bekommt Ihr den Mund nimmer zu.

Geändert von Holo (15.01.2012 um 17:16 Uhr)

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Edith: Dementsprechend ist der Leopard vorerst weg.
    Hi, ich hab dich überlesen und nicht mal bemerkt bis Sperlingsprinz dich zitierte und ich mich fragte "wann hat er das denn gepostet?". Man erkennt dich nicht ohne den Leoparden!

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Wegen dir haben wir überhaupt die Serie geschaut und dann pennst du einfach weg?
    o.o?

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    o.o?
    "Lass mal Highschool of the Dead schauen!"
    Und alle so " Yeeeaaahr"

"Aber Ligiiihh pennt im Raum und der ist noch nicht 16!"
    Und csg dann so "Dann schauen wir halt ore no imouto ga konnani kawaii wake ga nai!"

...ihr hättet mir das ruhig sagen können, ich wär' dann gegangen (bin ich ja auch dann afaik irgendwann, als ihr das dann geschaut habt). D: