Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 3392

Thema: WG#65 - RTP-man :vs: Makertron

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    @Ice
    Klaus und Kinski! Wahlweise auch Uwe und Boll.
    Klaus und Uwe soll es sein!

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Klaus und Uwe soll es sein!
    Wie wirst du Klaus und Uwe auseinanderhalten? Oder ist das wie mit Zwillingen, die man nur gut genug kennen muss um sie unterscheiden zu können?

Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    Wie wirst du Klaus und Uwe auseinanderhalten? Oder ist das wie mit Zwillingen, die man nur gut genug kennen muss um sie unterscheiden zu können?
    Der eine Stick klingt ein wenig anders wenn er mit dem Kopf trifft. Denk ich zumindest.
    Sie werden es mir zumindest nicht übel nehmen. Hoffe ich zumindest...

Entschuldigung an alle Maikes da draußen, aber ich finde euren Namen nicht schön. Auch nicht für Gitarren.
    Und ich würde meiner Gitarre auch keinen weiblichen Namen geben. :0 Guybrush find ich gut!

@Ice

Hello World, i am in a good mood =D

Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Hello World, i am in a good mood =D
    So am I!

Ich glaube heute wird ENDLICH mal wieder was am Maker getan.

Schade, hatte mich so auf heute gefreut und der Höhepunkt des Tages fällt ins Wasser.

So, endlich mal aufgeräumt! Wenn man sonst immer nur für Besuch aufräumt und kaum zuhause ist kann da ne Menge Zeit vergehen.^^"

Zitat Zitat von Ranarion Beitrag anzeigen
    So, endlich mal aufgeräumt! Wenn man sonst immer nur für Besuch aufräumt und kaum zuhause ist kann da ne Menge Zeit vergehen.^^"
    Falls du da noch zeitliche Reserven hast, kannst du gerne in meiner Wohnung weitermachen.

Leooooooo...
    Es ist schon eine hohe Kunst, bis Sonntag 17:00 Uhr durchzuschlafen. Selbst wenn man erst 5:00 Morgens schlafen gegangen ist. Makern am Contestprojekt werde ich heute nicht mehr, das mache ich nämlich grundsätzlich nur in der Woche. Werde mir zudem wohl heute nochmal mit meiner Mum ein paar Matheaufgaben ansehen. Oh, und es ist wirklich erfreulich: Da bin ich glücklich, weil meine Amazonbestellung da ist und hey - Es ist die falsche Version der Dvdbox. Weil das bei Amazon nirgendwo erkennbar war. Und ich Genie stelle das erst fest, nachdem ich die Verpackung geöffnet und eine Dvd eingelegt hatte. Jetzt fehlen mir animierte Menüs, sämtliche Extras, einfach Alles.
    Ich muss den Mist umtauschen. Irgendwie..

"Ich hab in Mathe wieder nix gelernt, weil ich die Nacht nur voll schwer schlafen konnte!"

Zitat Zitat von Flying Sheep Beitrag anzeigen
    Falls du da noch zeitliche Reserven hast, kannst du gerne in meiner Wohnung weitermachen.
    Klingt zwar sehr verlockend, aber ich glaube ich finde schönere Beschäftigungen.

Eine davon wäre bei mir aufzuräumen, oder? Du darfst sogar Laras Maid-Outfit vom Pokerabend anziehen. 8)

Zitat Zitat
    "Ich hab in Mathe wieder nix gelernt, weil ich die Nacht nur voll schwer schlafen konnte!"
    Och Byder, langsam wird es langweilig

Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Eine davon wäre bei mir aufzuräumen, oder? Du darfst sogar Laras Maid-Outfit vom Pokerabend anziehen. 8)
    Ich weiß nicht was von beidem ich schrecklicher finde.

Da wird einem ja ganz schwummrig. *brrr*

@Nonsense: Find ich nicht. Ich amüsier mich immernoch köstlich.

Immer wenn man sagt, dass es langsam langweilig wird, meint man ausschließlich sich selbst, während andere scheinbar noch ihren Spaß haben.
    Und heute keine Reservierung. Yay! Faulenzen... Geld abstauben... Staubsaugen... Schlafen.

Zitat Zitat
    Ich amüsier mich immernoch köstlich.

Zitat Zitat
    Immer wenn man sagt, dass es langsam langweilig wird, meint man ausschließlich sich selbst, während andere scheinbar noch ihren Spaß haben.
    Natürlich.

Bah, lass mich mit dieser schrecklichen Serie in Ruhe. ;_;

Zitat Zitat von Auge des Sterns Beitrag anzeigen
    Ich glaube heute wird ENDLICH mal wieder was am Maker getan.
    Wie viel? XD