Zitat von Icetongue
Das LP ist sehr informativ gehalten, durchdacht, zeigt 100% des Contents (alle Quests, collectibles, Waffen, Dialoge usw) und der Lper, Supergreatfriend, geht, wenn passend, auf die Dinge die im Spiel passieren ein. Die eigentliche Komik kommt vom wirklich sehr speziellen Charakter des Spieles, welcher am besten mit Twin Peaks verglichen werden kann. Vielleicht. Von David Lynch hat es auf jeden Fall etwas. Ich kann es nur empfehlen. Ich liebe dieses Spiel. Mir stand mehrmals des Plots wegen wotwörtlich der Mund offen.
Der Hauptcharakter York ist ein FBI Special Agent der mit seinem imaginären Freund Zach über Filme aus den 80ern redet wenn er Auto fährt. Das Spiel beginnt damit dass York in der Nacht bei strömenden Regen durch den Wald fährt, auf dem Laptop herumtippt, eine Zigarette raucht und übers Handy jemandem die sadomasochistische Wechselbeziehung zwischen Tom und Jerry erklärt. Und das ist nur der Anfang des Spiels. Oh Gott, schau es dir an, denn beim selber Spielen stört das Gameplay die eigentliche Erfahrung.
...