Und seit wann höre ich auf dich?![]()
Und seit wann höre ich auf dich?![]()
Ich werde dich einfach so lange trollen, bis es keine andere Alternative mehr gibt! Also alles wie immer.![]()
Laut Loremaster Eulchen werde ich eines Tages als Troll aufwachen, nicht du! Stop trolling!
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Eines Tages? Also, ich bin jetzt schon einer, zumindest was Nicolai betrifft. Und wer sagt, dass es neben dir keine anderen Götter... äh Trolle geben darf?![]()
Verdammt.![]()
--Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."
Bis auf Punkt 3 gebe ich dir völlig recht.
Ich bin nicht so der Fan von Text-LPs und sofern das LP gut gemacht ist, schau ich mir gerne ein 80h-LP zu JRPG #486 an.
Gibt genügend RPGs die geradlinig und kurz genug sind, dass sie in Videoform dargestellt werden können. So wie ich es schon seit Monaten mit Mother 3 vorhab, aber das mach ich dann wohl doch erst, wenn ich den Deutschpatch fertig hab![]()
Jo, Skype hab ich mir vorhin auch überlegt.^^
![]()
Jo, können wir gerne machen. Einfach bei Skype adden. \o/
Stop casting bufu on things!
Beispiel für ein in jeglicher Hinsicht gutes LP.
Ein Let's Play von solcher Qualität, dass es als erstes LP des Forums archiviert wurde.
Und zum Thema noch ein Zitat vom Urvater des Let's Play:
Den wichtigen Teil habe ich mal hervorgehoben. Viele Leute sind irgendwie der Meinung, dass sie nur aufnehmen müssen was sie spielen und das dann in Stücken von 10-15 Minuten Länge auf Youtube hochladen. Gerne ohne sich irgendeine Mühe für das Video zu geben, da "es ja nur ein Hobby ist hört auf mich zu kritisieren aaaahhhhh D:". Und sowas ist furchtbar. Mit "Mühe" meine ich unter anderem Dinge wie "unnötige Videopartien rausschneiden", was ein Grossteil der Leute auf Youtube scheinbar für mystischen Voodoo hält.Zitat von Slowbeef
Das ist ein verdammt schlimm nerdiger Post, ich weiss.![]()
--
Eigentlich nicht. Das ist ein guter Post. Nerdig sind Leute, die sich schlechte Let's Plays ansehen 8D
Ah, und das Deadly Premonition LP ist wirklich verdammt toll. Jeder, der LPs macht sollte sich das anschauen.
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
![]()
Unter welche der folgenden Kategorien fällt es?
- Eher lustig
- Eher interessant
- Beides
Wenn es erstere oder sogar letztere Kategorie erfüllt, schau ich mir das sofort an. Ich liebe gute und lustige Let's Plays. Wie z.B. dieses LP von 50 Cent - Blood on the Sand!
Horrible game, fucking hilarious LP. Ich liebe Chip Cheezum und General Ironicus
Auch ganz wichtig von ihnen:
Die Metal Gear Solid Let's Plays.
Ganz besonders das vom ersten Teil, das nicht nur saumäßig gut ist, sondern auch zwei Kommentarspuren hat, die Vergleiche zwischen dem PS1-Original und dem GameCube-Remake aufzeigt, konstruktiv kritisiert, was am GameCube-Remake besser oder schlechter ist uvm.
Das LP ist sehr informativ gehalten, durchdacht, zeigt 100% des Contents (alle Quests, collectibles, Waffen, Dialoge usw) und der Lper, Supergreatfriend, geht, wenn passend, auf die Dinge die im Spiel passieren ein. Die eigentliche Komik kommt vom wirklich sehr speziellen Charakter des Spieles, welcher am besten mit Twin Peaks verglichen werden kann. Vielleicht. Von David Lynch hat es auf jeden Fall etwas. Ich kann es nur empfehlen. Ich liebe dieses Spiel. Mir stand mehrmals des Plots wegen wotwörtlich der Mund offen.
Der Hauptcharakter York ist ein FBI Special Agent der mit seinem imaginären Freund Zach über Filme aus den 80ern redet wenn er Auto fährt. Das Spiel beginnt damit dass York in der Nacht bei strömenden Regen durch den Wald fährt, auf dem Laptop herumtippt, eine Zigarette raucht und übers Handy jemandem die sadomasochistische Wechselbeziehung zwischen Tom und Jerry erklärt. Und das ist nur der Anfang des Spiels. Oh Gott, schau es dir an, denn beim selber Spielen stört das Gameplay die eigentliche Erfahrung.
--
Geändert von Icetongue (15.01.2012 um 08:33 Uhr)