Wir haben langsam die 3000 erreicht.
An der Stelle möchte ich sagen, dass ich au gutem Grund nur die ersten beiden AM let's played habe. Zum einen würde bei nur einem weiteren Teil die Welt untergehen, zum anderen weil es schwerer ist es richtig zu machen, als man annehmen würde. Zudem ist meine Stimme wirklich ungeeignet dafür (Gendrek merkte mal an ich klinge wie ein Echsenmensch (Argonier oder die Typen aus dem D&D Regelwerk?))
Und LPs zu Hobbyspielen sehe ich mir auch nur bedingt an. Das nächste Mal bei "Im Reich des Himmelsdrachen".
Ich empfehle in der Hinsicht mal auf amerikansichen Seiten zu suchen. Dort gibt es wahre Ozeane an schlechten Spielen, welche die langen Laufwege schon integriert haben.Zitat von DSA-Zocker
Edit: Nein, die Amerikaner machen keine miesen Spiele. Der Maker hat nur mehr Popularität und daher kommen auch viele Spiele von unerfahrenen Entwicklern raus.