Seite 140 von 172 ErsteErste ... 4090130136137138139140141142143144150 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.781 bis 2.800 von 3438

Thema: WG#65 - RTP-man :vs: Makertron

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Ne, dann würde ich wohl schlechte Spiele direkt wieder ausmachen. Also Stundenlang und so.
    Hmmm... ich entwickle eine Idee für verschneite Winternachmittage... man hat einen Stapel Spiele vor sich liegen. Man legt das erste Spiel ein / ruft das erste Spiel auf, wartet bis zum Titelbildschirm, sagt laut "Nein." und macht das Spiel wieder aus. Dann geht es weiter mit dem zweiten Spiel etc.pp.
    Sollten wir in diesem Winter nochmal verschneite Nachmittage haben, klingt das nach etwas, was ich eindeutig mal machen sollte

Ich finde Let's Plays können sehr gut gemacht sein, aber seltsamerweise haben die Leute mit den unlustigsten Sprüchen und den langweiligsten Videos die meisten Zuschauer. Bevor ich jemandem stundenlang dabei zusehe, wie er in Minecraft Rohstoffe sammelt, um damit letzlich langweilige Sachen zu bauen, spiele ich doch lieber selbst. Oder ich schaue mir Videos an, bei denen ich keinen nervigen Kommentar ertragen muss. Entweder man hat etwas Interessantes zu erzählen (Infos, aber vor allem persönliche Anekdoten sind sehr toll) oder man ist wirklich sehr spontan und von Natur aus witzig. Sonst kann man es bleiben lassen.
    Aber es ist schon irgendwie seltsam, das man Leuten, die sich einfach beim Spielen filmen, mehr Beachtung schenkt als denen, die sich tatsächlich viel Mühe geben und auch weitaus bessere Videos liefern.

Wetako und ich wollten der Nostalgie wegen schon lange mal ein Let's Play zu Eternal Legends erstellen. Hoffentlich kommen wir irgendwann einmal dazu :D

Ich muss ehrlich sagen, dass ich bisher kein let´s Play kenne, dass ich unterhaltend finde. Leuten beim Spielen zuzugucken macht nicht so sonderlich viel Spaß, es sei denn in ner Gruppe oder wenn man direkt dabei ist.

Puuuuuuuh. Endlich zuhause. Heute war ein harter Tag
    Ich bin echt nicht dafür gemacht so früh aufzustehen.

Zitat Zitat von Isgar Beitrag anzeigen
    Wetako und ich wollten der Nostalgie wegen schon lange mal ein Let's Play zu Eternal Legends erstellen. Hoffentlich kommen wir irgendwann einmal dazu
    !!!

Ich sehe grad Coldmirrors Lets Play von dem einen furchtbaren Harry Potter-Spiel und versinke im Boden vor Fremdscham. Ohne Flax: Die Olle ist megaunlustig. Alter, ist das übel...

Warum bin nur ich so bekloppt und verlier ständig mein Portmonee?

Und ich warte ja immernoch das jemand ein Lets Play von The Fuc. Schrank macht!

Damit ich mich in grund und boden schämen darf :P

Aber ich weis auch nicht was man gegen Gronk haben kann der macht es doch voll Chillich da seine buden bauen , dem schaue ich gerne immer wieder über die schulter wen er da seine buden baut ^^

Die meisten Lets Plays sind leider von 12 jährigen kindern , wen ich da die Stimme höre bereue ich es immer das ich dennen ein klick geschenkt habe

Gute Player braucht das land , und natürlich brauchen wir wieder Schwere Spiele !

Ansosnten Wünsch ich allen noch einen Schönen Fr den 13ten Muhahahaha

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Ich sehe grad Coldmirrors Lets Play von dem einen furchtbaren Harry Potter-Spiel und versinke im Boden vor Fremdscham. Ohne Flax: Die Olle ist megaunlustig. Alter, ist das übel...
    Aber sie hat Lydia Hampton synchronisiert!!

Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    Warum bin nur ich so bekloppt und verlier ständig mein Portmonee?
    Nicht nur du. Ein paar Leute, die beim BMT anwesend waren, wissen schon, was ich vorletztes jahr angestellt hab.

Besteht Youtube nicht aus ca. 'nem dutzend Leuten die sich gegenseitig den Finger in den Arsch stecken ?

Btw. i am home now, and i have Wochenende, and das is verdammtnochmal awesome. Training Day 2 war geil, der coachende Engineer hat den Begriff "Jedi Skills" in einem seriösen sinnvollen Context benutzt.
    Scheisse: Ich war im Pott und hab keine Currywurst gegessen... =/ Is wie nach Bayern gehn und kein Bier trinken.

Oh Mann, Stress. Es ist gerade total gemütlich hier mit 'nem iPad an der Bar zu sitzen und bald kommt 'n riesen Auflauf an Leuten rein, die reserviert haben. >.< Ich will nach Hause, Arbeiten kann so doof sein. Gut, Kellnern ist nicht sooo schwer (für mich), aber wenn man einen Fehler macht, kommt gleich das "Dommdomdooooom" und alles geht schief. Dx Und das geht jetzt 'ne ganze Weile so, dass ich hier aushelfe, mein Vater ist irgendwo wegen 'nem Geschäft in Berlin, meine Mutter liegt mit 28 von 30 Schlaftabletten in 'nem Krankenhaus, mein kleiner Bruder ist bei seiner Großtante irgendwo in der Nachbarstadt und zuhause wartet auf mich niemand, außer 'n Staubsauger, 'n Wischmop und schlecht zugängliches Internet. Und ein Praktikum in 'nem Kindergarten darf ich natürlich auch noch machen, wo mich zusätzlich schreiende, kleine Kinder erwarten. .__. Ich habe nichts gegen kleine Kinder (meistens), aber sie können so... sooo... anstrengend sein. Na ja, da muss ich jetzt 'nen Monat lang durch, auch, wenn mich nichts am Ende erwartet. XD

War auch noch nie anderst.
    Gute Nacht "gute Nachtgruppe". Ich sollte wirklich ins bett gehen, denn ich springe sonst meinem Mitbewohner ins Gesicht wenn er heimkommt. Besonders
    nach alldem wie der sich hier die letzten zwei Wochen aufführt und was er macht (bzw NICHT macht...)

Ich mag Giragasts LPs. Weniger weil da jemand ein Spiel spielt, sondern weil er nebenher die Technische Seite der Spiele erklärt. Wie und wo spawnen Gegner spawnen, wie grafischer Effekt xyz funktioniert, wo Tricks angewendet werden um performance zu sparen. Bei seinem aktuellen Projekt hat er einen Wireframemode reingehackt und extrahierte die Leveldaten und warf sie in nen 3D Editor um die Levelarchitektur zu erklären.

Und ja, die Youtubecommunity gilt es zu meiden. Von vorne bis hinten furchtbar. Wer auch immer da jemals einen Kommentar schrieb sollte sich schämen!

Zitat Zitat von Corti
    Is wie nach Bayern gehn und kein Bier trinken.
    Das einzige was noch schlimmer wäre, wärs nach Bayern zu gehen und zu behaupten Pils wäre ein Bier.

Zitat Zitat von Tarlah Beitrag anzeigen
    Ich mag Giragasts LPs. Weniger weil da jemand ein Spiel spielt, sondern weil er nebenher die Technische Seite der Spiele erklärt. Wie und wo spawnen Gegner spawnen, wie grafischer Effekt xyz funktioniert, wo Tricks angewendet werden um performance zu sparen. Bei seinem aktuellen Projekt hat er einen Wireframemode reingehackt und extrahierte die Leveldaten und warf sie in nen 3D Editor um die Levelarchitektur zu erklären.
    Informative Let's Plays gehören zu den besten und unterhaltsamsten, da muss ich völlig zustimmen.
    Aber manchmal braucht man einfach sowas.

Deutsche Let's Plays sucken allesamt

Meine Let's Plays haben immerhin dafür gesorgt, dass TrueMG mit Let's Plays anfängt.

Das ist ja schrecklich.

Ja. Das macht mich vielleicht zu einem der Urväter der deutschen Lets's Play Welle.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Meine Let's Plays haben immerhin dafür gesorgt, dass TrueMG mit Let's Plays anfängt.
    No Shit?
    Hey, MG ist gut. Er ist einfach gut. Auch wenn Ihr deutsche LPer verdammen möchtet.

Zitat Zitat
    Deutsche Let's Plays sucken allesamt
    Wenn eine Person, die 5 schlechte Makergames gespielt hat, sagen würde "Deutsche Makergames sucken allesamt.",
    gäbs sicher Aufstand mit Bombenhagel und Granaten oder etwa nicht? =P