-
Legende
Oh Mann, Stress.
Es ist gerade total gemütlich hier mit 'nem iPad an der Bar zu sitzen und bald kommt 'n riesen Auflauf an Leuten rein, die reserviert haben. >.< Ich will nach Hause, Arbeiten kann so doof sein. Gut, Kellnern ist nicht sooo schwer (für mich), aber wenn man einen Fehler macht, kommt gleich das "Dommdomdooooom" und alles geht schief. Dx Und das geht jetzt 'ne ganze Weile so, dass ich hier aushelfe, mein Vater ist irgendwo wegen 'nem Geschäft in Berlin, meine Mutter liegt mit 28 von 30 Schlaftabletten in 'nem Krankenhaus, mein kleiner Bruder ist bei seiner Großtante irgendwo in der Nachbarstadt und zuhause wartet auf mich niemand, außer 'n Staubsauger, 'n Wischmop und schlecht zugängliches Internet.
Und ein Praktikum in 'nem Kindergarten darf ich natürlich auch noch machen, wo mich zusätzlich schreiende, kleine Kinder erwarten. .__. Ich habe nichts gegen kleine Kinder (meistens), aber sie können so... sooo... anstrengend sein.
Na ja, da muss ich jetzt 'nen Monat lang durch, auch, wenn mich nichts am Ende erwartet. XD