Let's Nein? xD
Hmmm... ich entwickle eine Idee für verschneite Winternachmittage... man hat einen Stapel Spiele vor sich liegen. Man legt das erste Spiel ein / ruft das erste Spiel auf, wartet bis zum Titelbildschirm, sagt laut "Nein." und macht das Spiel wieder aus. Dann geht es weiter mit dem zweiten Spiel etc.pp.
Sollten wir in diesem Winter nochmal verschneite Nachmittage haben, klingt das nach etwas, was ich eindeutig mal machen sollte![]()
Ich finde Let's Plays können sehr gut gemacht sein, aber seltsamerweise haben die Leute mit den unlustigsten Sprüchen und den langweiligsten Videos die meisten Zuschauer. Bevor ich jemandem stundenlang dabei zusehe, wie er in Minecraft Rohstoffe sammelt, um damit letzlich langweilige Sachen zu bauen, spiele ich doch lieber selbst. Oder ich schaue mir Videos an, bei denen ich keinen nervigen Kommentar ertragen muss. Entweder man hat etwas Interessantes zu erzählen (Infos, aber vor allem persönliche Anekdoten sind sehr toll) oder man ist wirklich sehr spontan und von Natur aus witzig. Sonst kann man es bleiben lassen.
Aber es ist schon irgendwie seltsam, das man Leuten, die sich einfach beim Spielen filmen, mehr Beachtung schenkt als denen, die sich tatsächlich viel Mühe geben und auch weitaus bessere Videos liefern.
Wetako und ich wollten der Nostalgie wegen schon lange mal ein Let's Play zu Eternal Legends erstellen. Hoffentlich kommen wir irgendwann einmal dazu :D
Ich muss ehrlich sagen, dass ich bisher kein let´s Play kenne, dass ich unterhaltend finde. Leuten beim Spielen zuzugucken macht nicht so sonderlich viel Spaß, es sei denn in ner Gruppe oder wenn man direkt dabei ist.
Und ich warte ja immernoch das jemand ein Lets Play von The Fuc. Schrank macht!
Damit ich mich in grund und boden schämen darf :P
Aber ich weis auch nicht was man gegen Gronk haben kann der macht es doch voll Chillich da seine buden bauen , dem schaue ich gerne immer wieder über die schulter wen er da seine buden baut ^^
Die meisten Lets Plays sind leider von 12 jährigen kindern , wen ich da die Stimme höre bereue ich es immer das ich dennen ein klick geschenkt habe
Gute Player braucht das land , und natürlich brauchen wir wieder Schwere Spiele !
Ansosnten Wünsch ich allen noch einen Schönen Fr den 13ten Muhahahaha![]()
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (12)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #197 - Xanadu Next / #198 - Stranger of Paradise]
Besteht Youtube nicht aus ca. 'nem dutzend Leuten die sich gegenseitig den Finger in den Arsch stecken ?
Btw. i am home now, and i have Wochenende, and das is verdammtnochmal awesome. Training Day 2 war geil, der coachende Engineer hat den Begriff "Jedi Skills" in einem seriösen sinnvollen Context benutzt.
Scheisse: Ich war im Pott und hab keine Currywurst gegessen... =/ Is wie nach Bayern gehn und kein Bier trinken.
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Oh Mann, Stress.Es ist gerade total gemütlich hier mit 'nem iPad an der Bar zu sitzen und bald kommt 'n riesen Auflauf an Leuten rein, die reserviert haben. >.< Ich will nach Hause, Arbeiten kann so doof sein. Gut, Kellnern ist nicht sooo schwer (für mich), aber wenn man einen Fehler macht, kommt gleich das "Dommdomdooooom" und alles geht schief. Dx Und das geht jetzt 'ne ganze Weile so, dass ich hier aushelfe, mein Vater ist irgendwo wegen 'nem Geschäft in Berlin, meine Mutter liegt mit 28 von 30 Schlaftabletten in 'nem Krankenhaus, mein kleiner Bruder ist bei seiner Großtante irgendwo in der Nachbarstadt und zuhause wartet auf mich niemand, außer 'n Staubsauger, 'n Wischmop und schlecht zugängliches Internet.
Und ein Praktikum in 'nem Kindergarten darf ich natürlich auch noch machen, wo mich zusätzlich schreiende, kleine Kinder erwarten. .__. Ich habe nichts gegen kleine Kinder (meistens), aber sie können so... sooo... anstrengend sein.
Na ja, da muss ich jetzt 'nen Monat lang durch, auch, wenn mich nichts am Ende erwartet. XD
--٩( ᐛ )و
Ich mag Giragasts LPs. Weniger weil da jemand ein Spiel spielt, sondern weil er nebenher die Technische Seite der Spiele erklärt. Wie und wo spawnen Gegner spawnen, wie grafischer Effekt xyz funktioniert, wo Tricks angewendet werden um performance zu sparen. Bei seinem aktuellen Projekt hat er einen Wireframemode reingehackt und extrahierte die Leveldaten und warf sie in nen 3D Editor um die Levelarchitektur zu erklären.
Und ja, die Youtubecommunity gilt es zu meiden. Von vorne bis hinten furchtbar. Wer auch immer da jemals einen Kommentar schrieb sollte sich schämen!
Das einzige was noch schlimmer wäre, wärs nach Bayern zu gehen und zu behaupten Pils wäre ein Bier.Zitat von Corti
Informative Let's Plays gehören zu den besten und unterhaltsamsten, da muss ich völlig zustimmen.
Aber manchmal braucht man einfach sowas.
Deutsche Let's Plays sucken allesamt
--
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles