Seite 136 von 172 ErsteErste ... 3686126132133134135136137138139140146 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.701 bis 2.720 von 3438

Thema: WG#65 - RTP-man :vs: Makertron

Wie kommt's eigentlich dass du geschäftlich immer so viel unterwegs bist? Erzähl mal.

Ja, erzähl mal, kihihihi!

Karl, für mich bist du innerlich noch offizieller als vorher kein Asiate mehr.

Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Wie kommt's eigentlich dass du geschäftlich immer so viel unterwegs bist? Erzähl mal.
    Er vertickt nicht ganz richtige Sachen. So wie ich
    Gute Nacht miteinander.

@Sperlingsprinz:
    Ing.-Softwarebastler Corti muss ab und an mal beim Kunden vor Ort sein, das ist in meinem Fall oft Niedersachsen (ich lebe 3 Tage die Woche im Hotel) ab und an mal Schulungen, Industriemessen (Business machen rofl, das Firmenhemd spazieren tragen etc. wichtige Dinge machen,lol) und in Zukunft wenns scheisse/gut läuft Russland und Japan in Abhängigkeit davon ob man meiner Software zutraut, dass sie ein minder qualifizierter in Betrieb nehmen kann oder ob ich das tun muss um notfalls Nachts in St. Arsch der Welt noch was zu fixen.

Geschichte stell ich mir sehr viel spannender vor als Mathe. Das ist wenigstens noch irgendwo interessant. Aber Geschichte hatte ich nie so sonderlich viel. Egal, man kann sich ja nicht aussuchen, was man wissen muss. Gute Nacht. :-/

Ich tendiere ja eher dazu, dass er irgendwann eine zweite Persönlichkeit entwickelt.

Hab ich doch, aber die Existiert nur solange ich die Fröhlichkeit anderer entliehen habe. Sperlingsprinz, bist du mittlerweile wieder fröhlicher?

Ich meinte aber in die Untergrund-Boxring-Richtung.

Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
    Er vertickt nicht ganz richtige Sachen.
    Seife.
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Ich meinte aber in die Untergrund-Boxring-Richtung.
    Amidoingitright?

3 Tage die Woche ist ne ganz schöne Menge, aber Businessman is busy.
    Kaum vorstellbar wie du freundlich auf Messen rumspazierst.

@Fröhlichkeit
    Ich bin zwar nicht griesgrämig drauf, aber nein, froh bin ich auch nicht.

Zitat Zitat von Owly Beitrag anzeigen
    Noch zehn Jahre aus dem Koffer leben und ich seh es kommen: "Als Corti eines Morgens aus unruhigen Träumen erwachte, fand er sich in seinem Bett zu einem ungeheueren Forentroll verwandelt."

Jetzt brauchst du nur noch eine Marla Singer... Sperlingsprinz?

Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Seife.

Amidoingitright?
    Fette Beute.

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Apropos lernen: Nächste Woche hau ich mich richtig rein, damit ich in zwei Wochen mein Abi nicht verbratze
    Ihr schreibt schon so früh? Dann wünsche ich dir viel Glück und drücke dir die Daumen

Bei uns geht es "erst" am 19. März los, und trotzdem fühle ich mich durchaus schon gestresst. In Englisch haben wir noch nicht einmal die Hälfte der verlangten Kurzgeschichten besprochen und mit unserem jetzigen Tempo könnte das extrem knapp werden. Allgemein bekommen wir nicht allzu viel Input von unserem Lehrer, was das Lernen noch aufwändiger macht und mich einfach hoffen lässt, dass sich das viele Englisch in meinem Alltag irgendwo doch bezahlt gemacht hat.
    Vor Italienisch habe ich irgendwie die meiste Angst. Da ich mich auch mal beruflich mit der Sprache beschäftigen will, wäre es schon sehr peinlich und ungeschickt, wenn ich die Prüfung verhauen würde. Deshalb werde ich auch sicher noch einiges an Vokabeln lernen, die Grammatik so gut es geht auffrischen und tatsächlich auch viel Hintergrundwissen auswendig lernen. Zum Glück haben wir ein absolut großartiges Sternchenthema <3
    In Mathe haben wir einen tollen Lehrer und viel Material zum Üben, von daher mache ich mir da nicht allzu viele Sorgen. Nur sollte ich halt rechtzeitig mit dem Üben anfangen. Und Deutsch habe ich schon vor langer Zeit aufgegeben, auf eine gute Punktzahl zu hoffen, dafür bin ich einfach zu doof. Ich werde mich trotzdem so gut wie möglich drauf vorbereiten und vielleicht habe ich auch ausnahmsweise etwas Glück.

WAH. Das Leben wird gerade irgendwie ernst.

Jetzt brauchst du nur noch eine Marla Singer... Sperlingsprinz?
    Was hast du nur für ein Bild von mir?! ;>
    So groß ist meine Verbitterung dann doch noch nicht.

Ja, aber du bist das beste, was wir an "Sängerinnen" haben. Denk ich zumindest.

Hm ...danke?!

So, Freunde der Nacht, es wird Zeit zum Schlafen. Die Arbeit ruft in der Früh. Schlaft gut!

Ja, aber du bist das beste, was wir an "Sängerinnen" haben. Denk ich zumindest.
    Ich muss doch bitten.

Zitat Zitat von Isgar Beitrag anzeigen
    WAH. Das Leben wird gerade irgendwie ernst.
    Meine Lehrer sagen auch immer das es ernst wird, dann melde ich mich und sage "Ich hab meine Hausaufgaben nicht gemacht". Me gusta mi profesora de español. <3

Yuhu, M*-Script fertig, i am happy.

Und nun geh ich pennen Gut Nacht!

Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    So groß ist meine Verbitterung dann doch noch nicht.
    Um meine Marla Singer zu sein brauchts keine Verbitterung sondern Mut zum Risiko =D