Seite 134 von 172 ErsteErste ... 3484124130131132133134135136137138144 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.661 bis 2.680 von 3438

Thema: WG#65 - RTP-man :vs: Makertron

Ich würd auch gern täglich nen Anzug ins Büro tragen dürfen, dann kann ich da wenigstens ordentliches Geld in die Garderobe stecken.
    ...
    ..
    .
    Moment, was hält mich ab? Wahrscheinlich wär das zu spießig, weils alle anderen nicht tun Aber ab und zu wärs schon toll. Hm, mir geht nur ein Gilet (sorry... "Weste" für die Deutschen) zum Anzug.

Uah, auf Abandonia war ich ja schon seit Ewigkeiten nicht mehr. Adventure- und RPG-Ecke. Full win.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Der sieht aus wie 65. O_o
    Findste? Ich find nicht, dass ihn ein Anzug so viel jünger macht. *shrug*

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Findste? Ich find nicht, dass ihn ein Anzug so viel jünger macht. *shrug*

Bei der Gelegenheit möchte ich nochmal schnell feststellen, dass mir Anzüge stehen:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	pic_dk.jpg 
Hits:	94 
Größe:	37,8 KB 
ID:	11970

Du bist ja auch ein durch und durch seriöser Mensch.

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Ich tu schon seit Jahren was für Mathe, am laufenden Band. Und Das kommt dabei raus. Darum makere ich jetzt. und gucke Fernsehen. Und faulenze. Weil ich not amused bin.
    Und bist Klassenbester, deiner eigenen Aussage nach. Der Rest hatte wohl so 6, 8, 7, 7 im Durchschnitt.

Lars im Anzug...das hätte was von Russian-Mob-Stereotype.

Wenn Lars im Anzug nur einmal über die Bremer "Partymeile" (haha! Der war gut, was?) geht, wird er sofort als Türsteher eingestellt - bei drei Discotheken gleichzeitig

Genau. Das passt doch gar nicht. Ich müsste viel eher in einem flauschigen Hasenkostüm rumlaufen.

...eh, lieber nicht. Dann doch besser im Anzug
    Ich sehe im Anzug übrigens auch doof aus, aber das liegt irgendwie an meiner Frisur, denke ich.

Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    Ich sehe im Anzug übrigens auch doof aus, aber das liegt irgendwie an meiner Frisur, denke ich.
    Ein langhaariger Bombenleger bleibt auch im Anzug ein langhaariger Bombenleger

Einer der Gründe warum ich keinen Anzug besitze.

Hallo Mädels,

ich habe meinen Tag abgegammelt auf Chefanweisung, das nennt man "Schulung".

Langweilig. Nun gehts essen, yay!

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Ich finde das ein bisschen arg ärgerlich, dass Ihr schlechte Noten gleich fauler Sack interpretiert. Ich passe im Untericht auf genau wie ich ab und zu lerne. Mit vergangenen Aufgaben. Nicht oft. Aber immerhin.
    Ich habe eine Matheschwäche, das ist nunmal einfach so. Bitte hört auf alle zu denken ich wäre ein kleiner Möchtegern, der nur zur Schule geht weil er muss. Ich strenge mich an, ob Ihr das nun glaubt oder nicht.
    So, und nun gehe ich Hausaufgaben machen. Weil ich von diesem Gespräch gerade motiviert bin. Irgendwie...
    #

Nein, ich interpretiere dich nicht als faulen Sack - aber als erfolglos.
    Noten sind ein Indikator dafür, wie erfolgreich du den Stoff verinnerlichen kannst. Dafür gibt es mannigfaltige Methoden, die jeder irgendwie anders einsetzt. Und deine Methode ist aus irgendwelchen Gründen hochgradig erfolglos, hier musst du ansetzen und Ursachenforschung betreiben woran es liegen kann. Selbstreflektion und Ehrlichkeit vorausgesetzt, musst du dein Lernverhalten analysieren und schauen wo die Schwächen liegen. Ob eben Faulheit, Bequemlichkeit, Nachlässigkeit, wenig Nachhaltigkeit, Schwächen bei den Formeln, Schwächen bei den Rechenwegen, Schwächen beim Verständis der Aufgabenstellung, unsauberes Zeichnen der Geometrie... usw.

Du packst das schon!

Pf, alles Anzugsphobiker hier. Habt etwas mehr Selbstvertrauen Ich seh jedenfalls gut aus in nem Anzug (ja, das trau ich mich jetzt mal zu sagen ). Alles eine Sache der Maßschneiderei oder der Anpassung. Von der Stange sehen die meisten scheiße aus, haben was von "Schrank, gerade runter" Kürzen hier, taillieren da.

@Dennis: http://www.youtube.com/watch?v=a4hf7sfEwr0#t=2m08s & http://2.bp.blogspot.com/-JcprR1KmCE...gusta-meme.jpg

Geändert von TheByteRaper (12.01.2012 um 17:49 Uhr)

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Und bist Klassenbester, deiner eigenen Aussage nach. Der Rest hatte wohl so 6, 8, 7, 7 im Durchschnitt.
    Nicht in Mathe. Zudem solltest Du wissen, dass es in meinem Fall nicht viel heißt, Klassenbester zu sein..
    Daen: Danke!
    Man, brummt mir der Schädel. Ich habe jetzt 2 Stunden gelernt. Ja, True Story. Nicht, weil ich Lust drauf hatte. Sondern weil ich mal sehen wollte ob es mir gerade hilft. Lernen heißt hier übrigens, dass ich alte Aufgabenblätter gebüffelt habe, die ich damals noch nicht lösen konnte. Ob es was gebracht hat, seh ich dann ja in der nächsten Mathestunde. Und der Freund meiner Mutter will mir beim lernen helfen. Klappt doch.
    Jetzt habe ich mir..chillen verdient.

Geändert von Holo (12.01.2012 um 18:56 Uhr)

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Genau. Das passt doch gar nicht. Ich müsste viel eher in einem flauschigen Hasenkostüm rumlaufen.
    Karl und ich haben auf der Rückreise vom BMT am Hamburger Hauptbahnhof einen Typen gesehen, der ein rosa Hasenkostüm getragen hat. Mit Unterhose über dem Kostüm. Und rosa Plüschbommel am Hintern. Vor dem Mann wollte ich eher so schnell wie möglich weglaufen anstatt ihn zu knuddeln.

Geändert von Icetongue (12.01.2012 um 19:24 Uhr)

Lernen sollte ich auch viel mehr. Mathe ist nämlich echt voll scheiße. naja, zumindest wenn man den gesamten Krams der letzten Paar Jahre fürs Abitur können müss. Für mich üpersönlich das schlimmste Fach im Bezug aufs Abitur!

Und hört mal auf so auf Nonsense rumzuhaken, nur weil er in Mathe, eventuell nicht ganz unschuldig, suckt! Ich würde Daen zustimmen, wenn das trotzt Anstrengung dermaßen schlecht ist, musst du wohl die Lernmethode überdenken.

Anmerkung des Verfassers:
    Ich finds toll, dass für mich die Faulenz-Nummer meistens funktioniert hat. Man muss halt nur merken, wenns nicht geht, damit man sich dann anstrengen kann.

So habe euch für heute genug gelangweilt, bin schon wieder weg

Nonsensen: Nicht die Dauer des Lernens ist entscheidend, sondern der Erfolg. Und sowas bekommt man nur durch Übung raus.

Jeden Tag 1000 Meter zu sprinten bringt nichts, wenn sich die Zeiten nach Monaten nicht verbessern.
    Das du die Zeit hast und bereit bist, sie zu investieren, ist ein gutes Zeichen, aber letzten Endes kommt es immer auf den Erfolg an der zeigt, ob es richtig war, was du gemacht hast.