Ergebnis 1 bis 20 von 3392

Thema: WG#65 - RTP-man :vs: Makertron

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Secret Agent Man Beitrag anzeigen
    Nein, ich hatte nur für einen Moment befürchtet das du einer von denen bist die den Smoking für einen Anzugersatz halten und das Ding eiskalt vor 18 Uhr inklusive Armband- statt Taschenuhr tragen würden :P
    Wüsste jetzt keine Heirat die abends gewesen wäre (zumindest keine von der ich was mitgekriegt hab), kenne das nur tagsüber und dann entweder im Anzug oder Stresemann, 'nen Cutaway hat zumindest noch keiner aufgefahren.
    eh... ach lassen wir das.

Wir haben gerade mit der ganzen Abteilung samt Chef (=drei Leute *chr* *chr*) Eine Stunde damit verbracht in Abandonia rumzustöbern und dadurch in Kindheitserinnerungen zu schwelgen.
    Irgendwie ist mein Job so n kleines bisschen cooler als mein alter. Wobei ich im alten noch jeden Tag Anzug und Krawatte tragen durfte.

Abadonia. Sehr sehr nostalgisch, nice.

Und - Dennis sagt "Anzug und Krawatte tragen durfte", Eisbär hätte wohl "musste" gesagt. Da sieht man auch die Affinität.

Steht aber auch einigen Leuten und anderen Leuten nicht. Man muss sich mal Red Bull im Anzug anschauen. Der sieht aus wie 65. O_o

Ich würd auch gern täglich nen Anzug ins Büro tragen dürfen, dann kann ich da wenigstens ordentliches Geld in die Garderobe stecken.
    ...
    ..
    .
    Moment, was hält mich ab? Wahrscheinlich wär das zu spießig, weils alle anderen nicht tun Aber ab und zu wärs schon toll. Hm, mir geht nur ein Gilet (sorry... "Weste" für die Deutschen) zum Anzug.

Uah, auf Abandonia war ich ja schon seit Ewigkeiten nicht mehr. Adventure- und RPG-Ecke. Full win.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Der sieht aus wie 65. O_o
    Findste? Ich find nicht, dass ihn ein Anzug so viel jünger macht. *shrug*

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Findste? Ich find nicht, dass ihn ein Anzug so viel jünger macht. *shrug*

Bei der Gelegenheit möchte ich nochmal schnell feststellen, dass mir Anzüge stehen:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	pic_dk.jpg 
Hits:	94 
Größe:	37,8 KB 
ID:	11970

Du bist ja auch ein durch und durch seriöser Mensch.

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Ich tu schon seit Jahren was für Mathe, am laufenden Band. Und Das kommt dabei raus. Darum makere ich jetzt. und gucke Fernsehen. Und faulenze. Weil ich not amused bin.
    Und bist Klassenbester, deiner eigenen Aussage nach. Der Rest hatte wohl so 6, 8, 7, 7 im Durchschnitt.

Lars im Anzug...das hätte was von Russian-Mob-Stereotype.

Wenn Lars im Anzug nur einmal über die Bremer "Partymeile" (haha! Der war gut, was?) geht, wird er sofort als Türsteher eingestellt - bei drei Discotheken gleichzeitig

Genau. Das passt doch gar nicht. Ich müsste viel eher in einem flauschigen Hasenkostüm rumlaufen.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Und bist Klassenbester, deiner eigenen Aussage nach. Der Rest hatte wohl so 6, 8, 7, 7 im Durchschnitt.
    Nicht in Mathe. Zudem solltest Du wissen, dass es in meinem Fall nicht viel heißt, Klassenbester zu sein..
    Daen: Danke!
    Man, brummt mir der Schädel. Ich habe jetzt 2 Stunden gelernt. Ja, True Story. Nicht, weil ich Lust drauf hatte. Sondern weil ich mal sehen wollte ob es mir gerade hilft. Lernen heißt hier übrigens, dass ich alte Aufgabenblätter gebüffelt habe, die ich damals noch nicht lösen konnte. Ob es was gebracht hat, seh ich dann ja in der nächsten Mathestunde. Und der Freund meiner Mutter will mir beim lernen helfen. Klappt doch.
    Jetzt habe ich mir..chillen verdient.

Geändert von Holo (12.01.2012 um 18:56 Uhr)

Lernen sollte ich auch viel mehr. Mathe ist nämlich echt voll scheiße. naja, zumindest wenn man den gesamten Krams der letzten Paar Jahre fürs Abitur können müss. Für mich üpersönlich das schlimmste Fach im Bezug aufs Abitur!

Und hört mal auf so auf Nonsense rumzuhaken, nur weil er in Mathe, eventuell nicht ganz unschuldig, suckt! Ich würde Daen zustimmen, wenn das trotzt Anstrengung dermaßen schlecht ist, musst du wohl die Lernmethode überdenken.

Anmerkung des Verfassers:
    Ich finds toll, dass für mich die Faulenz-Nummer meistens funktioniert hat. Man muss halt nur merken, wenns nicht geht, damit man sich dann anstrengen kann.

So habe euch für heute genug gelangweilt, bin schon wieder weg

Nonsensen: Nicht die Dauer des Lernens ist entscheidend, sondern der Erfolg. Und sowas bekommt man nur durch Übung raus.

Jeden Tag 1000 Meter zu sprinten bringt nichts, wenn sich die Zeiten nach Monaten nicht verbessern.
    Das du die Zeit hast und bereit bist, sie zu investieren, ist ein gutes Zeichen, aber letzten Endes kommt es immer auf den Erfolg an der zeigt, ob es richtig war, was du gemacht hast.

Zitat Zitat von Ryo Descard Beitrag anzeigen
    Lernen sollte ich auch viel mehr. Mathe ist nämlich echt voll scheiße. naja, zumindest wenn man den gesamten Krams der letzten Paar Jahre fürs Abitur können müss. Für mich üpersönlich das schlimmste Fach im Bezug aufs Abitur!
    War es auch bei mir, wenn man mal von Deutsch absieht.

Für Mathe hab ich wohl am Meiisten von allen Abiturfächern gelernt. ^^