--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Kauf ich dir nicht ab. Wirklich nicht. Wenn ich es recht in Erinnerung habe, warst du doch 9. oder 10. Klasse, oder?
Na, das ist Ansichtssache. Auf den letzten Hochzeiten auf denen ich war, ging es viel legerer zu. Solange es ordentlich ausschaut, ist das doch eigentlich völlig egal. Anzug ist für mich einfach overdressed und es steht nicht jedem. Ich finde, dass ich darin seriöser aussehe als ich es eigentlich bin und das passt nicht zu mir. Muss jeder für sich entscheiden, wie er sich wohler fühlt.
Ist ja Euer gutes Recht.
Und ich brauche jetzt bitte keine Standpauke. Ich hätte erst garnicht wieder damit anfangen sollen. Ist ja mein Ding. Ich wollte hier nicht die Stimmung killen.![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Gäbe es keine dämlichen Menschen wie mich, gäbe es keine klugen Menschen wie Dich, die sich darüber aufregen können.![]()
Nein, ich hatte nur für einen Moment befürchtet das du einer von denen bist die den Smoking für einen Anzugersatz halten und das Ding eiskalt vor 18 Uhr inklusive Armband- statt Taschenuhr tragen würden :P
Wüsste jetzt keine Heirat die abends gewesen wäre (zumindest keine von der ich was mitgekriegt hab), kenne das nur tagsüber und dann entweder im Anzug oder Stresemann, 'nen Cutaway hat zumindest noch keiner aufgefahren.
@Nonsense: Mit dem Buch vor'm Fernseher sitzen zählt nicht als lernen, wenn dem so wäre wäre ich wesentlich besser für Spanisch am Montag vorbereitet :P
--"See? How I let that just go by? Look at me. I'm the perfect gentleman."
Naja, wenn du schon den Arsch nicht hochbekommst und deine Eltern scheinbar auch nicht, sei froh, dass wir dich von der Seite anquatschen. Ich stand vor einigen Jahren dort, wo du auch grad stehst. Und schau mal, wo ich jetzt stehe. Bei den anderen! :0
Ne, wirklich. Wie Gala schon meinte, wenn du wirklich lernst und trotzdem eine SECHS (!!) schreibst, dann frage ich mich doch, wie du lernst. Liest du dir nen Text durch und sagst, "ich hab gelernt!"? Oder gehst du die Aufgaben Stück für Stück durch und versuchst dir, den Weg einzuprägen?
Ich hab damals auch immer toll für Bio und Chemie gelernt. 2-3 mal nen Text durchgelesen und bin dann dementsprechend mit ner 4 nach Hause gegangen. Auch Geil.![]()
Im Anzug sehe ich immer aus wie ein Drogenboss. Oder als würde ich gleich zwei Berettas ziehen und ein paar Asiaten in ner Jazzkneipe umlegen.
Lynxie hat bestimmt noch irgendwo mein Pimp-Foto vom Pokerabend.
Apropos: Hat jemand meine Foto-DVD?
@Nonsense:
Du erinnerst mich an mich als ich 16 war. Und deshalb sage ich nix und lass dich genüsslich auf die Fresse fallen. Anders lernst du's anscheinend nicht (so wie ich damals), dass Schule mehr bedeutet als Rumgammeln und mit dem Handy auf Facebook surfen/zuhause stumpf rumzugammeln und zu makern. Muss jeder für sich selbst rausfinden, wo er mit seiner Tour hinkommt. Ich wünsch aber schonmal vorab viel Glück.
Ich finde das ein bisschen arg ärgerlich, dass Ihr schlechte Noten gleich fauler Sack interpretiert. Ich passe im Untericht auf genau wie ich ab und zu lerne. Mit vergangenen Aufgaben. Nicht oft. Aber immerhin.
Ich habe eine Matheschwäche, das ist nunmal einfach so. Bitte hört auf alle zu denken ich wäre ein kleiner Möchtegern, der nur zur Schule geht weil er muss. Ich strenge mich an, ob Ihr das nun glaubt oder nicht.
So, und nun gehe ich Hausaufgaben machen. Weil ich von diesem Gespräch gerade motiviert bin. Irgendwie...![]()
Aber genau den Eindruck erweckst du - du ballerst hier einen Beitrag nach dem anderen rein, dass du in Mathe der absolute Vollversager bist, auf der anderen Seite berichtest du aber auch nur davon, dass du deine Freizeit jetzt nutzt, um anderen Kram zu machen. Nicht schlau. Wenn man sich bewusst ist, dass man eine Schwäche in einem Fach hat, sollte man was dafür tun, diese Schwäche zu beseitigen. Das aber auszusitzen wird nach hinten losgehen - vor allem in Mathe, weil alles aufeinander aufbaut. Und wenn du da ab einem gewissen Punkt aussteigst und nicht mehr mitkommst, wirst du in dem Fach nie wieder einen Fuß auf die Erde bekommen. In kaum einen anderen Fach rächt sich das Ignorieren und tatenlos Hinnehmen der eigenen Schwächen so sehr wie in Mathe.
Und die Zeit, die du hier investierst, um dich zu rechtfertigen, würde sich beim Lernen viel besser machen.
eh... ach lassen wir das.
Wir haben gerade mit der ganzen Abteilung samt Chef (=drei Leute *chr* *chr*) Eine Stunde damit verbracht in Abandonia rumzustöbern und dadurch in Kindheitserinnerungen zu schwelgen.
Irgendwie ist mein Job so n kleines bisschen cooler als mein alter. Wobei ich im alten noch jeden Tag Anzug und Krawatte tragen durfte.
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Abadonia.Sehr sehr nostalgisch, nice.
Und - Dennis sagt "Anzug und Krawatte tragen durfte", Eisbär hätte wohl "musste" gesagt.Da sieht man auch die Affinität.
![]()
Steht aber auch einigen Leuten und anderen Leuten nicht. Man muss sich mal Red Bull im Anzug anschauen. Der sieht aus wie 65. O_o