Seite 132 von 172 ErsteErste ... 3282122128129130131132133134135136142 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.621 bis 2.640 von 3438

Thema: WG#65 - RTP-man :vs: Makertron

Dann denken sich die Unis offenbar alle was dabei uns morgens um 8 zu Analysis zu schleifen. ...

8 Uhr? Um Gottes Willen! 9:15 Uhr fängt das hier erst an. Für die meisten Informatiker ist das ja schon viel zu früh. Das Problem ist nur, dass wir die Mathevorlesungen bei den BauIngs haben, die meinen, dass es voll gut sei wenn man ab 7:30 Uhr in der Uni sitzt. Ach war das schön als ich mir für die 9:15 Uhr Vorlesungen noch keinen Wecker stellen musste… .-.

Zitat Zitat von Owly Beitrag anzeigen
    Dann denken sich die Unis offenbar alle was dabei uns morgens um 8 zu Analysis zu schleifen. ...
    Heh, das kommt bei mir morgen. 8 Uhr Analysis. Und ich hab mich heute wegen Konstruieren um 8 Uhr in die Uni gequält. 8(

Erinnert mich daran, dass ich noch eine Zeichnung machen muss. D:

Aus irgendeinem Grund war ich nicht für die Klausuren eingetragen, obwohl ich mich äusserst rechtzeitig angemeldet und eine Bestätigung meiner Anmeldungen erhalten habe. Die wichtige Klausur durfte ich immerhin trotzdem mitschreiben. Natürlich wurmen mich sogleich 3 Fehler die ich gemacht habe und mir das Gefühl geben, alles sei verloren und umsonst.

Schnell noch was essen und den Rest der Milch vernichten und dann hau ich mich erst einmal hin.

Halloooooooooooouuuuuuuuu!
    Ich = Held der Arbeit. Offiziell.
    Ich helde mal weiter ihr Füchse.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Willkommen in meiner Welt

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Hast du Klopapier aufs Frauenklo gebraucht?

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Hast du Klopapier aufs Frauenklo gebraucht?

Ich sehe gerade vor meinem geistigen Auge, wie steel mit Stirnband und einem Patronengurt voller Klopapierrollen ins Damenklo stürmt und die Rollen wie Handgranaten in die einzelnen Kabinen wirft xD

Anzüge sind vollkommen überbewertet.

Kommt immer auf den Anlass an.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Aber im Anzug!
    Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Kommt immer auf den Anlass an.
    Das, was Mop sagt - und um mit Klopapierrollen bewaffnet in ein Damenklo zu stürmen und die Rollen wie Handgranaten in die Kabinen zu werfen wäre eindeutig kein Anlass für einen Anzug. Das wäre eher was für den Rambo-Anzug - also freier Oberkörper, Armeehose und Springerstiefel.

Ich würde freiwillig nicht einmal auf meiner Hochzeit einen Anzug tragen. Lieber Hemd, Jacket und ne vernünftige Hose.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ich würde freiwillig nicht einmal auf meiner Hochzeit einen Anzug tragen. Lieber Hemd, Jacket und ne vernünftige Hose.
    Ich würde auch nie im Anzug heiraten.
    Dafür müsste dann schon ein Smoking her.

Du willst also erst abends heiraten?

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Also ich finde ja nicht, dass ein Smoking so viel besser als ein Anzug ist.
    Es sei denn, dass der Smoking einfach rein aus Prinzip in einer gesellschaftlich höheren Kaste angesiedelt ist...

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	org_Congrats.gif 
Hits:	51 
Größe:	8,2 KB 
ID:	11969

Go for Morning Dress!

Geändert von Wischmop (12.01.2012 um 12:31 Uhr)

Was Ihr nur gegen Jogginghosen habt..
    Heute Mathe. Wir haben vier Arbeiten aus den letzten Wochen zurück bekommen. Noten:
    5, 6, 5, 5+
    Yeah...Da war der Tag schon heute früh gelaufen. Ich geh jetzt wieder meinen Hobbys nach und verdränge die ganze Gülle..oder ich nehme ein Bad und lasse meinen Föhn reinfallen, dann ist der ganze Dreck vorbei.

Mal ganz ehrlich, aber wie geht denn sowas?

Ich würde nie auf einer Hochzeit in Jeans und Jacket auftauchen, nicht als Gast und schon gar nicht als Bräutigam. Hat einfach Stilgründe und Anstand, finde ich.
    Und ein Anzug kleidet perfekt, wie immer.