GUten Morgen meine Lieben! Erster richtiger Arbeitstag und nach der Dusche bin ich hochmotiviert diese Woche was zu reißen! See you!
GUten Morgen meine Lieben! Erster richtiger Arbeitstag und nach der Dusche bin ich hochmotiviert diese Woche was zu reißen! See you!
Hrhrhrhrhrhr.Diese noch unglaublich lange Woche... wow, Ben, ich hoffe, du stehst das noch durch.
Guten Morgen miteinander. Mein Weg führt mich zur Kaffeemaschine, die mir Tribut zollen wird in Form von schwarzem heissen Bohnensaft.
Guten Morgen!
Das Studium hat mich echt kaputt gemacht. Wenn ich mir keinen Wecker stelle wache ich immer um kurz nach 9 auf. Vor dem Studium war das mal um kurz nach 8. :D Naja, so verpass ich nur Analysis wo ich eh nicht hinwollte.
Nein es ist nicht cool, weil da die ganzen Erstsemester sitzen, die ich nicht leiden kann und ich den Dozenten auch nicht für besonders fähig halte. Mein Ziel ist es einfach den zu überleben oder so. .-.
Hab mir das grad mal angesehen und frage mich jetzt ob ich es verwirrender finde, dass dem Bassist da zwei Saiten fehlen oder, dass ich das überhaupt gemerkt habe. o.o" Aber geiler Song. :D
Analysis.