Ergebnis 1 bis 20 von 3392

Thema: WG#65 - RTP-man :vs: Makertron

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    GUten Morgen meine Lieben! Erster richtiger Arbeitstag und nach der Dusche bin ich hochmotiviert diese Woche was zu reißen! See you!

Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
    Erster richtiger Arbeitstag und nach der Dusche bin ich hochmotiviert diese Woche was zu reißen! See you!
    Du meinst "diese Woche" wie in "Donnerstag und Freitag"? Deine Motivation kennt keine Grenzen!

Hrhrhrhrhrhr. Diese noch unglaublich lange Woche... wow, Ben, ich hoffe, du stehst das noch durch.
    Guten Morgen miteinander. Mein Weg führt mich zur Kaffeemaschine, die mir Tribut zollen wird in Form von schwarzem heissen Bohnensaft.

Guten Morgen!
    Das Studium hat mich echt kaputt gemacht. Wenn ich mir keinen Wecker stelle wache ich immer um kurz nach 9 auf. Vor dem Studium war das mal um kurz nach 8. :D Naja, so verpass ich nur Analysis wo ich eh nicht hinwollte.

Zitat Zitat von Ranarion Beitrag anzeigen
    Guten Morgen!
    Das Studium hat mich echt kaputt gemacht. Wenn ich mir keinen Wecker stelle wache ich immer um kurz nach 9 auf. Vor dem Studium war das mal um kurz nach 8. Naja, so verpass ich nur Analysis wo ich eh nicht hinwollte.
    Analysis ist voll cool! Geh lieber hin, ich frag dich demnächst ab und wenn du dann nichts weißt gibts Ärger.

Nein es ist nicht cool, weil da die ganzen Erstsemester sitzen, die ich nicht leiden kann und ich den Dozenten auch nicht für besonders fähig halte. Mein Ziel ist es einfach den zu überleben oder so. .-.

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Hab mir das grad mal angesehen und frage mich jetzt ob ich es verwirrender finde, dass dem Bassist da zwei Saiten fehlen oder, dass ich das überhaupt gemerkt habe. o.o" Aber geiler Song. :D

Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Analysis ist voll cool! Geh lieber hin, ich frag dich demnächst ab und wenn du dann nichts weißt gibts Ärger.
    Ohhh, du spielst die Lehrerin...

Hab mir das grad mal angesehen und frage mich jetzt ob ich es verwirrender finde, dass dem Bassist da zwei Saiten fehlen oder, dass ich das überhaupt gemerkt habe. o.o" Aber geiler Song.
    Ich bewundere dich dafür, dass dir das bei dem Video aufgefallen ist

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Ohhh, du spielst die Lehrerin...
    Ich bring mein Lineal mit und dann gibts bei mir die Prügelstrafe. ;>

Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Ich bring mein Lineal mit und dann gibts bei mir die Prügelstrafe. ;>
    *chr chr* Was unterrichtest du denn?

Analysis.
    Das unterstützt den Geißelungseffekt natürlich