Seite 130 von 172 ErsteErste ... 3080120126127128129130131132133134140 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.581 bis 2.600 von 3438

Thema: WG#65 - RTP-man :vs: Makertron

Auf Youtubeniveau werdet ihr keinen Erfolg haben....außer:

Vorsicht, es verursacht schnell Ohrenbluten. Sowie Mordlust, Zorn und Verdummung.

Also bitte.
    Fangen wir jetzt wieder mit den Trollvideos an?
    Davon habe ich einen unbegrenzten Vorrat.

Ich geh lieber baden.

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Ich geh lieber baden.

??

o/ Bin gerade sehr gut gelaunt.

Also mal von der Sache mit meiner Schwester abgesehen, aber die kann mich gerade mal.

Oh Gott, sogar das bekommt Renard noch zurechtgebogen

Grad mal was Unspaßiges in den grausigen Weiten des Internets entdeckt. A new kind of Beauty zeigt Fotos von SchönheitsOp-Extremfällen. Einige sehen aus, als hätten sie Masken auf anstelle eines Gesichts mit Emotionen. Ob ich danach noch schlafen kann?

*g die sehen eher aus wie surreale Bilder als nach Fotos.

Ja, besonders schlimm finde ich Steve... es sieht aus, als hätte der gute Mann Brustimplantate. Sowas sieht ja nicht mal bei Frauen aus, aber bei Männern? Verrückt und traurig :0

Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    Oh Gott, sogar das bekommt Renard noch zurechtgebogen
    Das war in etwa meine Reaktion als ich den Remix gehört habe. "Moment, das klingt ja richtig gut. Hexerei!"

Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Ja, besonders schlimm finde ich Steve... es sieht aus, als hätte der gute Mann Brustimplantate. Sowas sieht ja nicht mal bei Frauen aus, aber bei Männern? Verrückt und traurig :0
    Wesentlich lustiger sind die Ergebnisse die eine Suche nach "synthol injections" liefert. Männer wollen muskulös aussehen ohne etwas dafür zu tun und dementsprechend sehen sie hinterher auch aus.

Zitat Zitat von Sperlingsprinz
    Ach was, ist alles Training. Das mit dem Gesicht auch.

Ich bin Justin. Nur etwas kleiner, niedlicher und mit längeren Haaren.

Bei Steve find ich das Gesicht fast gruseliger.

Verschlimmbesserungschirurgie~ *schauder*

Zitat Zitat von Nonsense
    Ich bin Justin. Nur etwas kleiner, niedlicher und mit längeren Haaren.
    Hölle, du meinst das ernst, woll? ^^

Zitat Zitat
    Hölle, du meinst das ernst, woll? ^^
    Würde ich es sonst schreiben?
    Gute Nacht. Ich muss schlafen. Morgen ja wieder Schule und so. Ich muss fit für Mathe sein. Sonst bekomme ich Ärger mit Simon.

Passend dazu: http://www.jonathanyeo.com/NewWork.asp
    Der gute Mann malt Leute, an denen gerade schönheitsoperiert wird

Zitat Zitat von Nonsense
    Würde ich es sonst schreiben?
    Möglich.
    Ich könnte mich auch mit dem Ding aus dem Sumpf vergleichen: Wir leben beide im Grünen und gehen halbwegs aufrecht. Aber ich bin eitel und such mir schmeichelhaftere Vergleiche.

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Sonst bekomme ich Ärger mit Simon.
    Ich glaub, der hat Sinnvolleres zu tun. ^^

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Wesentlich lustiger sind die Ergebnisse die eine Suche nach "synthol injections" liefert. Männer wollen muskulös aussehen ohne etwas dafür zu tun und dementsprechend sehen sie hinterher auch aus.
    Rodrigo Ferraz, der Lieblingsvollidiot des Team Andro-Boards

Dass er schon seit einem Jahr kein Video mehr hochgeladen hat macht mir Hoffnung. Das Video, in dem er zehn Minuten lang zu blöd ist seine "Brustmuskeln" im Takt zu irgendeinem nervigen Technobeat anzuspannen, hat mir damals schlimme Schäden zugefügt.

...und beim Rappen scheint es auch nicht zu helfen