Seite 129 von 172 ErsteErste ... 2979119125126127128129130131132133139 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.561 bis 2.580 von 3438

Thema: WG#65 - RTP-man :vs: Makertron

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Wenn selbst Erzfeinde wie Corti und Kelven sich mit soviel Respekt begegnen.
    Wieso Erzfeinde?

Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Das würde mir was bedeuten,... wär's nicht aufs Internet bezogen. Eine Internetpersönlichkeit sein kann jeder.
    Gut. Das ist deine vercortikste Art. Deswegen passt es.
    aber man liesst ja über Monate und Jahre immer wieder postings von real existierenden Persönlichkeiten. Und hinter jeden Post steht auch der Gedankengang dieser Person.
    Und ich glaub auch nicht, dass die INTERNERPERSÖNLICHKEITEN so viel anders sind....sost diese ja sich selbst über jahre hinweg selbst anlügen.
    Und keiner kann mir erzählen, dass Steel fake ist

Daen hat´s mal wieder am besten auf den Punkt gebracht ^^

Zitat Zitat von Tüp Beitrag anzeigen
    Und keiner kann mir erzählen, dass Steel fake ist
    Steel ist fake.

Natürlich ist steel ein Fake.

Ohoh meine heile Welt bekommt Risse

Ganz ehrlich - schau dir die Posts doch mal an.
    steel ist ein Fake-Account auf den einige Forengrößen Zugriff haben um zu trollen.

Simon beispielsweise holt sich mit dem Fake-Account Streicheleinheiten, ich zoffe mich aus Spaß mit mir selbst damit ich mein Carebear-Image loswerde und Gala benutzt den steel-Account um Nonsense zu ärgern.

steel ist ein Fake-Account auf den einige Forengrößen Zugriff haben um zu trollen.

Simon beispielsweise holt sich mit dem Fake-Account Streicheleinheiten, ich zoffe mich aus Spaß mit mir selbst damit ich mein Carebear-Image loswerde und Gala benutzt den steel-Account um Nonsense zu ärgern.
    Und ich frag schon seit Jahren nach dem Passwort und bekomm es einfach nicht

Gala benutzt den steel-Account um Nonsense zu ärgern.
    Ne, Gala nutzt Simon's Account dafür.

Zitat Zitat von DSA-Zocker Beitrag anzeigen
    Und ich frag schon seit Jahren nach dem Passwort und bekomm es einfach nicht
    Du bist ja auch keine Forengröße. XD

Ein Fake-Acc. zum Trollen??? Wollte ich schon immer mal... Darf ich auch? O_O Her mit dem Passwort!

Hab ich dir per PN geschickt.

Ich könnte gerade so kotzen....
    Kaum passiert mir mal was Gutes, muss natürlich gleich wieder meine Familie Probleme machen. -.-
    Da ist wieder großes Drama seitens meiner Schwester angesagt und ich mittendrin als Schlichter und Mittelsmann wie immer.

Top! Jetzt kann der Spass beginnen...
    Und mein KnallHartes ""Image"" bleibt wies ist D:

Hab ich dir per PN geschickt.
    Ich frag schon seit Jahren und dann kommt da jemand an, fragt einmal und bekommt das Passwort? :0

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Du bist ja auch keine Forengröße. XD
    Oh, dann bin ich inzwischen auch ne "Forengröße"? Ich kenns nämlich, trolle aber lieber mit mir selbst als mit Fakes

Zitat Zitat von DSA-Zocker Beitrag anzeigen
    Ich frag schon seit Jahren und dann kommt da jemand an, fragt einmal und bekommt das Passwort? :0
    Frag doch Lynx, die hat das Passwort vor einem halben Jahr bekommen und schon richtig viel Unsinn damit angestellt.

Zitat Zitat von fedprod Beitrag anzeigen
    Oh, dann bin ich inzwischen auch ne "Forengröße"? Ich kenns nämlich, trolle aber lieber mit mir selbst als mit Fakes
    Nein.
    Trolling macht Dich nicht zu einer Forengröße.
    Gutes Trolling macht Dich zu einer Forengröße.
    So habe ich das verstanden.

Was gutes Trolling ist, wird aber von Fall zu Fall vom Gremium entschieden.

Was gutes Trolling ist, wird aber von Fall zu Fall vom Gremium entschieden.
    Daher ist es auch so schwer, sich hier einen Namen zu machen, habe ich gehört.
    Viele gehen unter dem Monsterdruck total kaputt, zerbrechen völlig...

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Nein.
    Trolling macht Dich nicht zu einer Forengröße.
    Gutes Trolling macht Dich zu einer Forengröße.
    So habe ich das verstanden.
    Erneute Erkenntnis, gratz Anyway, ich bezog mich auf das kennen des Passworts nicht auf Trolling.
    Ausserdem: Ich schrieb mit mir selbst, nicht als ich selbst