Seite 127 von 172 ErsteErste ... 2777117123124125126127128129130131137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.521 bis 2.540 von 3438

Thema: WG#65 - RTP-man :vs: Makertron

Guten Morgen GMG EinsatzKommando

Auf in einen neuen Erlebnisreichen Tag \o

I see. Carry on!

Heute ist... Mittwoch. Wochenteilen, will ich meinen. Mal sehen, was heute noch passiert... ausser müde sein.

Guten Morgen. -> Ich schlaf noch ne Runde.

Guten Morgen Vormittagsverein!

Zitat Zitat von Daen
    Die ganze Nacht durchgemakert und nun haue ich mich ins Bett.
    Ach Urlaub ist eigentlich nur deswegen geil, weil man dann total nach seinem Biorythmus leben kann...
    Da werden die Urinstinkte wach, des Nachts bekommt der Daen noch mehr Haare als sonst, und still und leise beginnt er zu makern...Zeuge sind die Haare zwischen den einzelnen Tasten der Tastatur und leichte Kratzspuren auf der Spacetaste...uhhh

Zitat Zitat von Sperlingsprinz
    Wieso hat Corti in letzter Zeit so gute Laune? :0 Und wo ist meine gute Laune?
    Da wir, wie vor einiger Zeit bereits festgestellt, Erkältungen per Gedanken übertragen können würde es mich nicht wenn das mit guter Laune funktioniert. Also bitte, nimm deine gute Laune wieder zurück. Seit ich so fröhlich bin gehe ich positiver auf Menschen zu und sie erwidern das, finden mich toll und wollen mein Freund sein, wie lästig. Mach, dass es aufhört, bitte!

Morgen ihr Mitlangschläfer und Studenten!

Hi.

Kein "Behruhfsschuhle!!!" heute, zu beschissene Laune. Wenn ich meine Vermieterin sehe, haue ich sie entweder aus ihren Alfred Biolek-Latschen oder hau ihr meinen kaputten Kühlschrank über den Schädel oder beides. FFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFUUUUUUUUUUUUU.

Mein Abendessen beim Japaner fällt aus. DAS ist ein Grund, sich zu ärgern.

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Mein Abendessen beim Japaner fällt aus. DAS ist ein Grund, sich zu ärgern.

Eh schon wissn, gell Geh lieber sporteln, fat hobo!

Zitat Zitat von "Spielt mehr SKS!" Beitrag anzeigen
    Morgen ihr Mitlangschläfer und Studenten!
    Morgen! Auch keine Uni heute? 8)

Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Da wir, wie vor einiger Zeit bereits festgestellt, Erkältungen per Gedanken übertragen können würde es mich nicht wenn das mit guter Laune funktioniert. Also bitte, nimm deine gute Laune wieder zurück. Seit ich so fröhlich bin gehe ich positiver auf Menschen zu und sie erwidern das, finden mich toll und wollen mein Freund sein, wie lästig. Mach, dass es aufhört, bitte!
    Ach, SO ist das also. Geklaut hast du sie mir! :0
    Naja, ich fand dich schon als Griesgram gut, von daher hol ich sie mir die Tage wohl wieder zurück, wenn du keine Verwendung dafür hast.

Corti funktioniert demnach wie ein Gute-Laune-Schwamm. Oder ein Gute-Laune-Parasit, je nachdem, wie pessimistisch man eingestellt ist. Er saugt die gute Laune und Freude anderer auf und ernährt sich davon - dann haben alle anderen schlechte Laune!

Ey!

...ich sammle die gute Laune, und irgendwann wenn ich sterbe gibts ne fette schwule Regenbogenexplosion und gebe ich die gute Laune frei und die Welt wird zu einem besseren Ort. Gut, dass ich das nicht mehr erleben muss.

Eh Steel, beim Vermieter verprügeln bin ich mit dabei. Ich hab im Moment kein Warmwasser und man redet sich raus mit der Warmwasserspeicher im Gebäude wäre so schnell aufgebraucht. Ja klar, 24 Studen am Tag obwohl kein Schwein Wasser laufen lässt.

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Corti funktioniert demnach wie ein Gute-Laune-Schwamm. Oder ein Gute-Laune-Parasit, je nachdem, wie pessimistisch man eingestellt ist. Er saugt die gute Laune und Freude anderer auf und ernährt sich davon - dann haben alle anderen schlechte Laune!
    Jetzt wird mir bzgl. der WG einiges klar..

Ausfall. Momentan ja Gewohnheit. Dann mal ran an's Contesprojekt.

Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Ey!

...ich sammle die gute Laune, und irgendwann wenn ich sterbe gibts ne fette schwule Regenbogenexplosion und gebe ich die gute Laune frei und die Welt wird zu einem besseren Ort. Gut, dass ich das nicht mehr erleben muss.
    Werde ich zu deinem Tod eingeladen? Das muss ich unbedingt sehen :3

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Ausfall. Momentan ja Gewohnheit. Dann mal ran an's Contesprojekt.
    Bei solchen Sätzen von dir hoffe ich, dass wir nie wieder etwas davon lesen müssen, wie schlecht du in Mathe bist und dass du dieses Zeugs nie und nimmer kapieren wirst...

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Ausfall. Momentan ja Gewohnheit.
    Dass du Ausfälle hast?

Jeder hier hat seine Macken und Gewohnheiten.
    Wir sind ein bunt zusammengeworfener Haufen an Menschen und das macht die Sache hier doch erst so interessant. Oder etwa nicht ?
    Ich habe keinen von euch jemals im realen Leben zu Gesicht bekommen( und ihr mich auch nicht)
    Trotzdem hab hat auch jeder hier einen festen Platz im Forum, den viele missen würden...

Allein schon: Daen, Dennis, Eisbaer, Steel, Corti, Byder, Blackrose
    Das sind alles für mich krasse Persönlichkeiten, die Ich auf meine Art und Weisse zu schätzen gelernt habe.
    Was ich aber damit wollte ist, dass ich es schön fände hier mal zu lesen, dass man die und die Person gern hat und schätzt. ^^ ( Ich hab grad meine Emotionsphase )

Vielleicht versteht Einer was Ich damit sagen will

Klingt nach einer Internet-hugbox. Schreiben wir lieber, welche Personen wir nicht ausstehen können und warum.

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Klingt nach einer Internet-hugbox. Schreiben wir lieber, welche Personen wir nicht ausstehen können und warum.
    Aber das tun wir doch die meiste Zeit ^^