Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 3392

Thema: WG#65 - RTP-man :vs: Makertron

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Jeder hier hat seine Macken und Gewohnheiten.
    Wir sind ein bunt zusammengeworfener Haufen an Menschen und das macht die Sache hier doch erst so interessant. Oder etwa nicht ?
    Ich habe keinen von euch jemals im realen Leben zu Gesicht bekommen( und ihr mich auch nicht)
    Trotzdem hab hat auch jeder hier einen festen Platz im Forum, den viele missen würden...

Allein schon: Daen, Dennis, Eisbaer, Steel, Corti, Byder, Blackrose
    Das sind alles für mich krasse Persönlichkeiten, die Ich auf meine Art und Weisse zu schätzen gelernt habe.
    Was ich aber damit wollte ist, dass ich es schön fände hier mal zu lesen, dass man die und die Person gern hat und schätzt. ^^ ( Ich hab grad meine Emotionsphase )

Vielleicht versteht Einer was Ich damit sagen will

Klingt nach einer Internet-hugbox. Schreiben wir lieber, welche Personen wir nicht ausstehen können und warum.

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Klingt nach einer Internet-hugbox. Schreiben wir lieber, welche Personen wir nicht ausstehen können und warum.
    Aber das tun wir doch die meiste Zeit ^^

Ne, wir sparen uns meistens das "warum".

Zitat Zitat von Ranarion Beitrag anzeigen
    Ne, wir sparen uns meistens das "warum".
    Der Ranarion ist voll in Ordnung, weil er offen sagt was alle denken.

Der Icetongue ist voll in Ordnung.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Der Icetongue ist voll in Ordnung.
    Aber warum? Warum bin ich voll in Ordnung????

Ein Zimmer mit weitaus geringerer Monatsmiete. Längere Pendelstrecke zur Uni, aber das ist egal. Ein Labrador im Haus. Der Typ der das Zimmer vermietet ist ein alter Pensionär und spricht einen so fiesen Dialekt dass ich kaum ein Wort verstehe und ist ausschliesslich per Telefon zu erreichen.
    Mal schauen was draus wird.

Geändert von Icetongue (11.01.2012 um 16:20 Uhr)

Gibt so viele Gründe. Wenn ich anfange, eine Sache zu nennen, fragst du dich "Aber was ist mit xxx?" und wenn ich alles aufzähle, sieht das fuckin' gay aus. No homo.

Zitat Zitat von Tüp Beitrag anzeigen
    Allein schon: Daen, Dennis, Eisbaer, Steel, Corti, Byder, Blackrose
    Das sind alles für mich krasse Persönlichkeiten,
    Das würde mir was bedeuten,... wär's nicht aufs Internet bezogen. Eine Internetpersönlichkeit sein kann jeder.

Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Das würde mir was bedeuten,... wär's nicht aufs Internet bezogen. Eine Internetpersönlichkeit sein kann jeder.
    Gut. Das ist deine vercortikste Art. Deswegen passt es.
    aber man liesst ja über Monate und Jahre immer wieder postings von real existierenden Persönlichkeiten. Und hinter jeden Post steht auch der Gedankengang dieser Person.
    Und ich glaub auch nicht, dass die INTERNERPERSÖNLICHKEITEN so viel anders sind....sost diese ja sich selbst über jahre hinweg selbst anlügen.
    Und keiner kann mir erzählen, dass Steel fake ist

Daen hat´s mal wieder am besten auf den Punkt gebracht ^^

Zitat Zitat von Tüp Beitrag anzeigen
    Und keiner kann mir erzählen, dass Steel fake ist
    Steel ist fake.

Natürlich ist steel ein Fake.

Ohoh meine heile Welt bekommt Risse

Ganz ehrlich - schau dir die Posts doch mal an.
    steel ist ein Fake-Account auf den einige Forengrößen Zugriff haben um zu trollen.

Simon beispielsweise holt sich mit dem Fake-Account Streicheleinheiten, ich zoffe mich aus Spaß mit mir selbst damit ich mein Carebear-Image loswerde und Gala benutzt den steel-Account um Nonsense zu ärgern.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    steel ist ein Fake-Account auf den einige Forengrößen Zugriff haben um zu trollen.

Simon beispielsweise holt sich mit dem Fake-Account Streicheleinheiten, ich zoffe mich aus Spaß mit mir selbst damit ich mein Carebear-Image loswerde und Gala benutzt den steel-Account um Nonsense zu ärgern.
    Und ich frag schon seit Jahren nach dem Passwort und bekomm es einfach nicht

Zitat Zitat von DSA-Zocker Beitrag anzeigen
    Und ich frag schon seit Jahren nach dem Passwort und bekomm es einfach nicht
    Du bist ja auch keine Forengröße. XD

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Du bist ja auch keine Forengröße. XD
    Oh, dann bin ich inzwischen auch ne "Forengröße"? Ich kenns nämlich, trolle aber lieber mit mir selbst als mit Fakes

Zitat Zitat von fedprod Beitrag anzeigen
    Oh, dann bin ich inzwischen auch ne "Forengröße"? Ich kenns nämlich, trolle aber lieber mit mir selbst als mit Fakes
    Nein.
    Trolling macht Dich nicht zu einer Forengröße.
    Gutes Trolling macht Dich zu einer Forengröße.
    So habe ich das verstanden.

Was gutes Trolling ist, wird aber von Fall zu Fall vom Gremium entschieden.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Was gutes Trolling ist, wird aber von Fall zu Fall vom Gremium entschieden.
    Daher ist es auch so schwer, sich hier einen Namen zu machen, habe ich gehört.
    Viele gehen unter dem Monsterdruck total kaputt, zerbrechen völlig...