Seite 126 von 172 ErsteErste ... 2676116122123124125126127128129130136 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.501 bis 2.520 von 3438

Thema: WG#65 - RTP-man :vs: Makertron

Naja, ist halt nicht nur Kaffee. Es ist Instant-Kaffee. Billiger Instant-Kaffee.

Ich freue mich schon so auf den Tag, wenn du mal schreibst, dass du dir gerade frischen guten Nicht-Instant-Kaffee aus deiner Espressomaschine runterlässt.
    Der Tag MUSS kommen. Irgendwann. Aber er wird kommen.

Dann stirbt er wahrscheinlich vor lauter Dekadenz!

Ich hab mir auch überlegt, dass sollte ich mal irgendwann im Lotto gewinnen (was nicht passieren wird, da mir das zu teuer grad ist, aber ich tu mal einfach so, als würde mich das Glück trotzdem treffen), dann werd ich meine Lebebenweise trotzdem nicht ändern. Einfach nur weil.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Ich hab mir auch überlegt, dass sollte ich mal irgendwann im Lotto gewinnen dann werd ich meine Lebebenweise trotzdem nicht ändern. Einfach nur weil.
    Sagst du jetzt.

Ich wette um 10000 € mit dir!

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Ich wette um 10000 € mit dir!
    Der arme Byder würde nie um 10.000 € wetten, Wette gewonnen. Das Geld hat dich schon in der Fiktion völlig maßlos werden lassen.

Corti scored heute so furchtbar viel, das ist schon richtig erschreckend. Wer bist du, und was hast du mit Corti gemacht?

Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Der arme Byder würde nie um 10.000 € wetten, Wette gewonnen. Das Geld hat dich schon in der Fiktion völlig maßlos werden lassen.
    Meine Sichtweise: Wenn ich um Geld wette, dann ist das davon abhängig, wie viel ich gerade habe. Meistens sind das aber nur irgendwelche peanuts, die ich als Wetteinsatz bestimme. Hätte ich einige Millionen gewonnen, wären 10.000 € immernoch Peanuts und somit legitim.

Also heißt, dass du deine Lebensweise nicht umstellst, dass du relativ zu deinem gesamten Geld nicht mehr ausgibst? Da kannst du dir dann aber trotzdem vernünftigen Kaffee leisten als Millionär. :P

Werd ich aber wohl tun. Mein Magen scheint sich jedes Mal über den billigen Kaffee zu beschweren.

Oh yeah Futhermuckers, ich liebe gute Ideen! Würd morgen nicht lang, schmerzvoll und kräftezehrend werden, würd ich die Nacht durchbasteln, aber am Wochenende wird Espresso gekickt und los geht, ich bin happy ^__^ Ich liebe gute Ideen, nichts motiviert mich mehr als eine richtig geile Idee, hahaha~

Nacht ihr Schweinehunde!

Guten Morgen, GutenMorgenGruppe.
    Für diese Uhrzeit und den Umstand, dass ich den gestrigen Tag ordentlich lang im Büro zugebracht habe, fühle ich mich ziemlich ausgeruht und motiviert für das, was heute kommen mag. Ich hoffe, dass das auch weiterhin so bleibt.
    *zur Arbeit saust*

Morgen, Ladies!

Wieso hat Corti in letzter Zeit so gute Laune? :0 Und wo ist meine gute Laune?
    Ich brauch dringend Wochenende, obwohl gerade erst mein Urlaub vorbei ist...

Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Morgen, Ladies!

Wieso hat Corti in letzter Zeit so gute Laune? :0 Und wo ist meine gute Laune?
    Ich brauch dringend Wochenende, obwohl gerade erst mein Urlaub vorbei ist...
    Ach, das gibt sich wieder - die erste Woche nach dem Urlaub ist immer hart. Aber kurz vor deinem nächsten Urlaub hast du dich wieder daran gewöhnt

Bin gerade aus dem Fitnessstudio raus und auf dem Weg in die Arbeit. Ich ging mir nichts, dir nichts einfach so, nichts Böses wollend, auf der Strasse, als es auf einmal nach süßer Kös duftete! Mußte eine Nussschnecke oder so sein. Nun hab ich Hunger. Gewaltigen Hunger.

*gähn*
    Die ganze Nacht durchgemakert und nun haue ich mich ins Bett.
    Ach Urlaub ist eigentlich nur deswegen geil, weil man dann total nach seinem Biorythmus leben kann...

... sicher dass du Urlaub hast und nicht arbeitslos? Du hast ja seit Monaten NUR Urlaub *gg*

Hehe, ich hatte letztes Jahr bis zum Sommer keinen einzigen Tag Urlaub, da hatte sich ordentlich was angesammelt was jetzt unbedingt wegmusste.