Kaffee. X_x
Kaffee. X_x
Ich freue mich schon so auf den Tag, wenn du mal schreibst, dass du dir gerade frischen guten Nicht-Instant-Kaffee aus deiner Espressomaschine runterlässt.
Der Tag MUSS kommen. Irgendwann. Aber er wird kommen.
Ich hab mir auch überlegt, dass sollte ich mal irgendwann im Lotto gewinnen (was nicht passieren wird, da mir das zu teuer grad ist, aber ich tu mal einfach so, als würde mich das Glück trotzdem treffen), dann werd ich meine Lebebenweise trotzdem nicht ändern. Einfach nur weil.![]()
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
Corti scored heute so furchtbar viel, das ist schon richtig erschreckend. Wer bist du, und was hast du mit Corti gemacht?![]()
Also heißt, dass du deine Lebensweise nicht umstellst, dass du relativ zu deinem gesamten Geld nicht mehr ausgibst? Da kannst du dir dann aber trotzdem vernünftigen Kaffee leisten als Millionär. :P
Werd ich aber wohl tun. Mein Magen scheint sich jedes Mal über den billigen Kaffee zu beschweren.![]()
Oh yeah Futhermuckers, ich liebe gute Ideen! Würd morgen nicht lang, schmerzvoll und kräftezehrend werden, würd ich die Nacht durchbasteln, aber am Wochenende wird Espresso gekickt und los geht, ich bin happy ^__^ Ich liebe gute Ideen, nichts motiviert mich mehr als eine richtig geile Idee, hahaha~
Nacht ihr Schweinehunde!
Guten Morgen, GutenMorgenGruppe.
Für diese Uhrzeit und den Umstand, dass ich den gestrigen Tag ordentlich lang im Büro zugebracht habe, fühle ich mich ziemlich ausgeruht und motiviert für das, was heute kommen mag. Ich hoffe, dass das auch weiterhin so bleibt.
*zur Arbeit saust*
Morgen, Ladies!
Wieso hat Corti in letzter Zeit so gute Laune? :0 Und wo ist meine gute Laune?
Ich brauch dringend Wochenende, obwohl gerade erst mein Urlaub vorbei ist...
Bin gerade aus dem Fitnessstudio raus und auf dem Weg in die Arbeit. Ich ging mir nichts, dir nichts einfach so, nichts Böses wollend, auf der Strasse, als es auf einmal nach süßer Kös duftete! Mußte eine Nussschnecke oder so sein. Nun hab ich Hunger. Gewaltigen Hunger.
... sicher dass du Urlaub hast und nicht arbeitslos?Du hast ja seit Monaten NUR Urlaub *gg*