Sich nen Delphin zwischen die Beine als Einschlafhilfe klemmen. Soso. Voll die Delfinfi-
Edit: Oh Gott. Caro hat nicht unsinn erzählt. Ab Minute 05:00 wirds gerade zu episch.
Die Engel von Atlantis. Delphine halten unseren Planeten zusammen. Ich hab's immer gewusst.
Gute Nacht und so. Hoffentlich kann ich schlafen. Ich lese mich einfach noch ein wenig müde..![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Das Video erinnert mich an so viele schlimme Dinge gleichzeitig, dass ich gerade mal über die Atlantis Matrix Quantenheilung lachen konnte. Ich frag mich was mein Fuchs für eine Füllung hat, denn gut einschlafen kann ich mit dem auch. Sogar ohne dass ich ihn mir zwischen die Beine klemmen muss.![]()
--
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
Geben und Nehmen Schatz.
Du gibst mir eine Wohnung, Sex und Verantwortung und ich gebe dir sauberes Geschirr und einen Kleiderschrank.
Die Steigerungsform von "Pantoffelheld" ist "Unter den Pantoffel-Held".
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
Guten Morgen, GutenMorgenGruppe.
*streck* Langsam könnte ich mich an lange Wochenenden bzw. 4 Tage-Wochen gewöhnen - leider bleiben die aber die Ausnahme. Naja, egal. Dafür habe ich richtig Lust zu Arbeiten. Werd mich auch gleich schon mal auf den Weg machen.
Heute bin ich froh darum, doch die Monatskarte für die öffentlichen Verkehrsmittel eingelöst zu haben. Es regnet aus Eimern.... wieder mal. Wenns nur ein zwei Grad weniger hätte, hätten wir wenigstens ein bisschen Schnee, aber so schlabbert die Suppe nur vom Himmel runter.
Whatev', another day in paradise
*kaffee holen geht*
Guten Morgen ihr Helden.
Heute stehen zwei Meetings an, dafür fällt unsere Dienstagsrunde aus \o/ Mal schauen was der Tag so bringt
Euch allen ein gutes Gelingen!
--
Guten Morgen Jungen und Mädchen!
ich bin hellwach im Büro. Let's do great stuff todaaay!
Tja, auch direkt aus der U-Bahn raus, und voll vom Platzregen überrascht worden *brrrr* Naja, gut, dass mein Büro dann auf der anderen Straßenseite vom Ausgang der U-Bahn ist.Trotzdem eklig.