Ergebnis 1 bis 20 von 3392

Thema: WG#65 - RTP-man :vs: Makertron

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von "Spielt mehr SKS!" Beitrag anzeigen
    Wow, der Nickname ist da, sazu die Posts. Nur Check ist nicht wie man sich den Rang umändert.
    Kontrollzentrum -> auf Einstellungen gehen -> Profil bearbeiten. Dann ganz oben gucken.

Wenn das nicht geht, dann bist du noch nicht für die entsprechende Benutzergruppe freigeschalten. (Oder so.)

Also den Schlafrhythmus an die Schulzeiten anzupassen find ich nicht so schwer. Wenn ich weiß, ich muss übermorgen 05:00 Uhr aufstehen, dann geh ich heute gegen 04:00 Uhr schlafen und stehe 09:00 Uhr auf, bin morgen dann etwas kaputt und geh dann gegen 21:30 Uhr schlafen. Done.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Also den Schlafrhythmus an die Schulzeiten anzupassen find ich nicht so schwer. Wenn ich weiß, ich muss übermorgen 05:00 Uhr aufstehen, dann geh ich heute gegen 04:00 Uhr schlafen und stehe 09:00 Uhr auf, bin morgen dann etwas kaputt und geh dann gegen 21:30 Uhr schlafen. Done.
    Meiner war nach dem BMT völlig im Eimer. Ich konnte bis um 3 Uhr nicht schlafen, dafür habe ich in der Vorlesung gepennt. War nicht so toll. D:

Beiträge pro Tag
    0,13

Ich wollte doch jeden einzelnen meiner Posts loswerden.