Persönlich raufgehen und Tür eintreten.
Oh du wunderschöner Montag,
SVN sagt "hab ich alles toll eingecheckt!" aber es lügt. Es hat gar nichts gemacht.
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
@mop
Ist leider nicht hier im Haus, sondern am anderen Ende der Stadt, wo ich ohne Fahrkarte nicht hinkomme. :/
Grrrrrr, ich werf hier gleich was aus dem Fenster. Aber schön das Ticket vom Gehalt abziehen...
Geändert von Eisbaer (09.01.2012 um 12:23 Uhr)
Naja, solang du nicht am Ende mehr für Bahnfahrtickets ausgibst, als du durch den Job eingenommen hast, ist doch alles okay.![]()
Es ist einfach ärgerlich, für eine Monatskarte gezahlt zu haben, aber dennoch Fahrkarten kaufen zu müssen, weil das Ticket noch immer nicht angekommen ist. Alle anderen haben es bereits früh im Dezember erhalten. grrr
Ah okay, verstehe. Ja, das würde mich stark ankotzen. Kannst du es dir dann nicht ersetzen lassen oder so? "Ich hab dafür gezahlt blabla!" Sind das so 30-Tage-Tickets, oder Kalendermonatstickets?
Das hier würde für meine restliche Vertragslaufzeit gelten erstmal, also bis Mitte September. Und keine Ahnung, wie das mit Ersatz aussieht. Dafür müsste ich ja mal jemanden erreichen dort.
Ich würde das so machen, dass ich rückwirkend alle Knöllchen aufheben würde und bei Erhalt der Karte (sofern sie auf deinen Namen registriert ist) dann irgendeiner Instanz die Knöllchen und deine Monatskarte präsentieren, damit die das schön wieder annulieren dürfen. Zumindest geht das hier bei mir (wie gesagt, solange auf der Karte dein Name steht). Ich würde das auch nicht einsehen, warum ich noch weiter zahlen muss, wenn ich eine Fahrkarte habe, diese aber nicht erhalten habe, weil irgendeine andere Person versagt hat.