Hallo Gala,
Danke! Ehrlich, dankeIch hab einen netten, zeitweise grantigen Kollegen, der zu sagen pflegt "youre so funny, honey" ...ich werd ihn damit konfrontieren. Danke =D
Hallo Gala,
Danke! Ehrlich, dankeIch hab einen netten, zeitweise grantigen Kollegen, der zu sagen pflegt "youre so funny, honey" ...ich werd ihn damit konfrontieren. Danke =D
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
1. Abhängig, bis jetzt habe ich schon Konzepte gesehen, die mir bei den Kommerziellen schon immer gefehlt haben.
2. Das Spiel ist eines der wenigen Westlichen Rollenspiele für den PC, die wirklich den Charm von PnP aufweisen.
3. Zu viel Kampf, zu wenig Geschichte.
4. Hatte was für sich.
5. Oh Gott, NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN!
--Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."
Morgen wieder zur Arbeit. Bin noch nicht ganz sicher, ob endlich oder schon. Naja, erstmal ruhig angehen.
Daen, du scheinst immer öfter Urlaub zu haben. Erschreckend!
Plan doch mal mit deiner Holdesten "DEN" Urlaub - Jani wird schon nervös.
*Herzhaft gähn*
Guten Morgen, liebe WG.
Schrecklich, wenn man wegen gestörtem Schlafrhythmus nicht schlafen kann. Ich sollte aufhören ständig durchzumachen. Gerade wenn ich einen 8Stunden Tag in nicht gerade tollen Fächern vor mir habe. Nutze ich die Zeit eben noch für ein schönes, heisses Bad am Morgen. *Ausgiebig gähn*
Hoffentlich überstehe ich den Tag. Ich hasse Schule. Ich möchte viel lieber arbeiten. *Geht baden*
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Geändert von Holo (09.01.2012 um 03:05 Uhr)
Ach bei Schule kann man ruhig mal totmüde sein (war mir zumindest immer egal). Aber bei der Arbeit ist das was anderes. Mist.
Ich geb dir trotzdem Recht, Arbeit ist cooler als Schule. Ich freu mich auch schon irgendwie dass der Urlaub um ist. Da die Heizung + Warmwasser hier ausgefallen sind, freu ich mich besonders auf das kuschelige Büro. Werd wohl heute auch früher hin. *aufsteh*
Achja, guten Morgen allerseits.![]()
Natürlich ist Arbeit cooler als Schule, schon allein deswegen, weil mein sein eigenes Geld verdient und sich nicht stundenlang volllabern lassen muss.
Heute mit Autobahnfahrt schönen 11,5 Stunden Tag vor mir. Ich kenne einen der heute kannenweise Kaffee saufen wird.
@Sperlingsprinz: Zieh doch bei der Arbeit solange ein bis deine Heizung wieder läuft. Dann kannste dir von den angesammelten Überstunden ein paar warme Tage freinehmen, wenn die Räumlichkeiten wieder beheizt sind.![]()
--
Gute Idee! Ich nehm am Besten meinen Schlafsack mit, mein Chef wird sich wünschen nochmehr so engagierte Mitarbeiter zu haben.![]()
Weeh, wache Leute.
Weeh, kein Auge zugetan.
Also, guten Morgen allerseits!
Mein mieses Fazit dieser nacht ja schon im Nachtschwärmerthread gezogen, etwas unglücklicher Start in die Schulzeit, aber das krieg ich schon gebacken. Weil, heute ist Montag und Montags gibts mein Lieblingsessen, nämlich saugeile Spaghetti, nach Hausrezept!
Came saw and lol`d.
Achja guten morgen guten Morgen Gruppe!
Ich beschäftige mich momentan damit mir ab Februar MMORPG technisch entweder WoW oder Guild Wars zuzulegen. An Guild Wars reizt mich eben das mein bester Freund es spielt und es nichts monatlich kostet was mir aufgrund 100% Eigenversorgung und Lehrlingslohn schon wichtig ist. WOW hat wohl n ziemlich guten Support und mehr Möglichkeiten, dafür anscheinend nicht so die imba Grafik und kostet im Monat knapp 13 Euro. (Soweit mein Resümée was ich aus den Aussagen der beiden Freunde ziehe die beide seit Jahren GW/ WoW spielen). Irgendwo scheint meine Entscheidung ist bereits gefallen
Hat hier jemand Erfahrungen mit Guild Wars und wäre bereit sich mal Messenger oder Pn technisch von mir ausquetschen zu lassen? Oder hier ein paar Worte darüber zu verlieren?
Dann wünsche ich Euch einen angenehmen guten Morgen und ein vortreffliches Mittagsmahl, oh Allerhöchster.Zitat
*Mit Stirn auf Boden den Raum verlass*
![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Ich hatte das genauso auch mal, mach dir keinen Kopf.
Einfach den Tag sinngemäß in die Tonne treten und es mit dem Schlaf dann in der kommenden Nacht nochmal versuchen.
Aber halte dich auf jeden Fall bis dahin wach und geh' auch noch nicht 19 Uhr oder so schlafen, sonst beginnt an der Stelle ein echter Teufelskreis nächtlicher Wachheit.
Aber das packst du schon.
Guten Morgen, GutenMorgenGruppe.
Jaha, heute bin ich später als sonst dran. Und warum? Weil man es Klempnern offensichtlich nicht zumuten kann, nach 16 Uhr noch zu arbeiten. Und da seit 3 Wochen mein Heißwasserspeicher in der Küche defekt ist und ich keine Lust habe, noch länger mit dem kaputten Teil zu leben, kommt heute Morgen eben der Kerl vorbei und tauscht es aus. Und wehe der ist schnell fertig... denn laut Aussage einer Mitarbeiterin der Klempnerfirma, mit der ich mich unterhalten durfte, würde so ein Austausch eine Stunde dauern... ja klar... meine Stoppuhr liegt bereit... *grummel* Na wenigstens kann ich - wenn ich schon mal frei habe - meinen neuen Personalausweis abholen. *seufz* Ich wäre lieber zur Arbeit gefahren...