Hallo Nonsense,
tu was dagegen. Mathe scheisse finden hängt viel zusammen mit Mathe nicht checken. Einen Matheknacks haben ist nicht das ungewöhnlichste aber mit Sicherheit schädlich für deinen weiteren Werdegang, ausser du willst hauptberuflich Ponygucker werden, dann brauchst du es nicht.
Wenn deine Eltern ein bischen Geld haben und ihnen deine Bildung das wert ist lass dir Nachhilfe geben. Wahrscheinlich wirst du hierauf nur denken "igitt, bloß nicht" und wahrscheinlich red ich eh gegen ne Wand, nur irgendwann kommt der Punkt wo es sich rächt und du es bereust. Deine Rolle ist es nun das zu verneinen, und irgendwann checkst du das ich recht hatte, und dann bist du älter und gibst anderen jüngeren einen Tipp den dieser ignorieren wird, und Jahre später merkt er, dass du recht hattest, gibt seinerseits jemand anders einen gut gemeinten Rat, und dieser wird ihn ignorieren, bis er eines Tages...
Ich bezweifle, dass sich derartige Versäumnisse durch Wiki lesen aufarbeiten lassen.Zitat
http://www.khanacademy.org/ ist super zum lernen, wenn man etwas englisch kann, da gibts auch Onlinetests und ein motivierendes Erfolgssystem, ich find sowas spassig![]()