Sry Karl, der hat ein n weniger![]()
Ich bin ein Hitler-Widder (Geburtstag 20.4.).
Ach ja, zu Eigenheiten der Regionen: Hamburger sind alle voll komisch und halten sich was für was besseres weil sie aus Hamburg kommen. Was auch stimmt, weil Hamburg echt ganz schön geil ist und alles andere außerhalb davon nur Kuhkaff. Abgesehen vom Pott, vielleicht. Der rockt hart, aber anders als Hamburg.
Hast du auch 'nen richtig schnoddrigen hamburgär Dialegt? Ich find richtige Hamburger klingen alle so 'n bischen nach Stuten-Andy ... und das sag ich als "noch norddeutschererererer"
Ich bin Schütze. Finde mich in gängigen Beschreibungen des Sternzeichens aber irgendwie nicht wieder.
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Wir Widder sind emotional, liebevoll, geil, toll, schön und natürlich auch unermesslich erfolgreich!
Ich bin auch Widder. Zwar bin ich tolerant und hilfsbereit sowie oft auch dickköpfig, ein lebhaftes Temperament habe ich aber nicht und ein Energiebündel bin ich auch nicht wirklich. Zu meiner Region passe ich auch nicht, mir ist es hier irgendwo zu ländlich und einfach.
Da gibts nichts weiterzudiskutieren, wir Widder sind toll![]()
Aquarius. Und eine ganze Stange an Wassermännern sind mir teilweise ähnlich, aber es gibt auch ganz klare Gegensätze. ^^'
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
Ehrlich gesagt, achte ich da bei anderen personen mal so garnicht drauf. Wenns irgendwann mal bei irgendwas thematisiert wird, dass Charaktere nach den Sternzeichen charakterisiert sind und ich so gucke und merke "was? Der charakter wäre mir zugehörig?! No way!" merkt man aber schon, dass man doch nicht alles mit seinem sternzeichen gemein hat![]()
Ich denk schon, dass sich die Tatsache, dass ich im August geboren bin, sehr stark auf meine Finanzen und mein Liebesleben auswirkt. Ist nämlich mit sehr viel Logik verbunden.
Geändert von Byder (05.01.2012 um 23:58 Uhr)
Tja, wärst du nur im September geboren, dann wärst du nun reich und nicht hier, weil du Sex hättest. Oh wait, ich bin im September geboren, wo ist mein Geld und meine Liebe?![]()
Auf'm Bmt gab's genug Liebe und Geld für alle (naja, Geld nicht, aber Arbeit. Und ein bisschen Geld für Byder).
Find ich gut Byder, weiter so! Du mauserst dich noch zum richtigen Mann.![]()
Tut Mir Leid aber eure Wg muss nun mal mit meinem Guten Abend Gestört werden !
Nun wisst ihr ich Sitz auch in der Bude aber keiner sieht mich den ich bin Unsichbar ,muhahaha
Ne muss auch mal dieses +1 machen da ich den Zweck der Wg immernoch nicht verstehe
Sitze hier also auf dem Boden Laptop auf meinen Schoss höre euch zu und Mache an meinen Spiel weiter ^^